Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

Hass ist, wenn man Menschen aufgrund ihrer Berufswahl schlechter behandelt als andere mit anderen Jobs. Hass ist keine Meinung.
Was du hier beschreibst, fällt - nach allgemeinem Sprachgebrauch - unter Diskriminierung.
Und die gibt es nicht nur wegen Berufswahl, sondern auch wegen Herkunft, Alter, Religion, Sprache und aus 1000 anderen Gründen.
Hass ist etwas anderes.

solange die bezeichnung für eine tätigkeit im volksmund als schimpfwort verankert ist, so lange kann man durchaus auch von hass im zusammenhang mit vielem damit in verbindung stehendem sprechen. was auf jedem fall vielen menschen fehlt ist der entsprechende respekt dem menschen gegenüber der hinter einer tätigkeit steht, dies nicht nur auf's sexwork bezogen.

mein job als taxler ist in der gesellschaft statusmässig bei manchen nicht viel höher als der der hure angesiedelt und man bekommt es hier und auch im realen leben jederzeit gerne mitgeteilt. mich stört's nicht, aber empfindlicher gemüter kann sowas wohl durchaus kränken, vor allem wenn aufgrund dessen auch die glaubwürdigkeit in frage gestellt wird. und einer frau, nur weil sie gegen bezahlung sex hat eine eventuelle lust daran abzusprechen, ist ohnhin dumm!

bzgl. taxler auch eine nette anekdote eines einstigen kollegen, der mittlerweile seine finanzen wieder ins reine brachte und den job wieder beendete hat. er, jurist auf einer bezirkshauptmannschaft in niederösterreich, aufgrund einer für ihn finanziell unerfreulichen scheidung wochenends hin und wieder zwecks zuverdienst getaxelt. vorab: fairerweise muss man sagen, dass ich bei allen meinen verkehrskontrollen immer respektvoll, fair und höflich behandelt wurde, aber er hatte das pech an zwei supersherrifs zu geraten, die mit ihm von oben herab wie mit einem idioten umgingen.

eine weile lies er es sich gefallen. dann zückt er seine visitkarte vom amt, überreichte sie und lies sie wissen, dass ihr vorgesetzter von ihm bzgl. der amtshandlung hören werde. im moment schlug die stimmung plötzlich um, mit äusserster höflichkeit wurde ein eventuelles fehlverhalten als missverständnis bezeichnet und die amtshandlung beendet ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das hier soll kein Mimimi-Thread werden - und wehe, man wirft mir vor, ich würde mit diesem Thread Werbung machen wollen, nur weil ich mich wie alle anderen auch an der Diskussion beteilige.

So gut wie jedes Mal, wenn ich im EF irgendeinen öffentlichen Kommentar abgebe, in dem ich mich positiv zu Sex äußere, kommen Unbekannte, die mir unterstellen, ich würde lügen. Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert. Ich verstehe diesen blinden Hass einfach nicht.

gefühle magst du haben, gespür definitiv nicht.

die erklärung liefert die dame eindrucksvoll in ihrem blog.
Der ist mir zwar nicht bekannt, interessiert mich auch nicht, allerdings habe ich irgendwo gelesen das sie gerade mal etwas über 20 ist, also von Dame sind wir da wohl eh noch etwas entfernt, kann si übrigens immer noch werden.
Hier geht es aber um ihren tread, sprachlich wohl etwas unglücklich rübergekommen, mehr nicht.

Der ist mir zwar nicht bekannt, interessiert mich auch nicht, allerdings habe ich irgendwo gelesen das sie gerade mal etwas über 20 ist, also von Dame sind wir da wohl eh noch etwas entfernt, kann si übrigens immer noch werden.
Hier geht es aber um ihren tread, sprachlich wohl etwas unglücklich rübergekommen, mehr nicht.

kein interesse haben, aber den ritter mimen. euer ehren, keine weiteren fragen.

Zurück
Oben