Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

Das wird vermutlich gegen die EF-Regeln sein, aber wenn nicht, mach mal probeweise ein Dollarzeichen auf dein Profil und du wirst verstehen, was ich meine.
Schade, dass du nicht ausführen kannst was du unter Hass verstehst.
Das du untergriffige, blöde und auch anmaßende Nachrichten/Kommentare bekommst glaub ich sofort, hat aber meiner Meinung nach nichts mit Hass zu tun.
Wenn ich sage "die 20Jährige ist nur mit dem 80Jährigen wegen des Geldes zusammen" ist das eine (Be)Wertung meinerseits (die richtig oder falsch sein kann) aber kein Hass. Hass setzt intensive (negative) Gefühle voraus, die man für wildfremde Menschen meist nicht empfindet.

Schade, dass du nicht ausführen kannst was du unter Hass verstehst.
Das du untergriffige, blöde und auch anmaßende Nachrichten/Kommentare bekommst glaub ich sofort, hat aber meiner Meinung nach nichts mit Hass zu tun.
Wenn ich sage "die 20Jährige ist nur mit dem 80Jährigen wegen des Geldes zusammen" ist das eine (Be)Wertung meinerseits (die richtig oder falsch sein kann) aber kein Hass. Hass setzt intensive (negative) Gefühle voraus, die man für wildfremde Menschen meist nicht empfindet.
Hass ist, wenn man Menschen aufgrund ihrer Berufswahl schlechter behandelt als andere mit anderen Jobs. Hass ist keine Meinung.

Total lustig, dass du das schreibst! Dieser Thread ist u.a. auch auf deinen Kommentar im Arschleckthread hin entstanden, in dem du mir unterstellst, ich würde nur sagen, dass ich das mag, wenn man mir den Arsch leckt, weil ich dafür Geld bekomme. Leute wie du sind das Problem, mein Lieber.
Julia von Steyr, du solltest den Job wechseln, wenn du Menschen als Problem bezeichnest, die du weder kennst, noch einschätzen kannst, wenn jemand sarkastisch is oder blödelt. So a Mindestmaß an Einfühlungsvermögen brauchen nicht nur nutten. Und die, die ich kenne haben deine Probleme nicht

Hass ist, wenn man Menschen aufgrund ihrer Berufswahl schlechter behandelt als andere mit anderen Jobs. Hass ist keine Meinung.
Hass ist ein sehr starkes Gefühl. Es ist sehr eng mit "Liebe" verwandt.

Was Du beschreibst würde ich eher mit "ablehnen" bezeichnen. "Es seits ma eigentlich wurscht, oba I mog eich Ned". So jemandem spuckt man vielleicht vor die Füße, wenn man ihn trifft, aber man lautet ihm nicht vor der Haustür auf, weil's sich eigentlich nicht dafürsteht.

Total lustig, dass du das schreibst! Dieser Thread ist u.a. auch auf deinen Kommentar im Arschleckthread hin entstanden, in dem du mir unterstellst, ich würde nur sagen, dass ich das mag, wenn man mir den Arsch leckt, weil ich dafür Geld bekomme. Leute wie du sind das Problem, mein Lieber.
:hmm: und du bist dir sicher das du nebenbei studierst?:schulterzuck:

Sind sie auch, lies bitte meinen Artikel, dann wirst du verstehen.
Mag sein. Du bist aber für mich keine objektive und vertrauenswürdige Quelle. Somit hat der Inhalt deines Artikels für mich keinerlei Aussagekraft.

War klar, dass das kommt, sobald eine SW im EF den Mund aufmacht.
Ich schreibe, wie ich die Dinge wahrnehme. Ob dir das nun gefällt oder nicht, interessiert mich dabei wenig. Wenn du in deiner Bubble mehr Bestätigung benötigen solltest, halte dich doch bitte an die Beischlafbettler hier vor Ort.

Bitte schließ nicht von dir selbst auf andere.
Ich bin mir da sogar sehr sicher, dass sich die überwiegende Mehrheit nicht für dich und deine Befindlichkeiten interessiert, schon aus dem Umstand heraus, dass du einer Mehrheit überhaupt nicht bekannt bist. Ähnliches gilt für den Berufsstand in seiner Gesamtheit…..der mag zwar einer Mehrheit bekannt sein, das Interesse dafür ist dennoch überschaubar.
Solltest von Gegenteiligem ausgehen, bist du schlicht und einfach weltfremd.

Ich bin mir da sogar sehr sicher, dass sich die überwiegende Mehrheit nicht für dich und deine Befindlichkeiten interessiert, schon aus dem Umstand heraus, dass du einer Mehrheit überhaupt nicht bekannt bist. Ähnliches gilt für den Berufsstand in seiner Gesamtheit…..der mag zwar einer Mehrheit bekannt sein, das Interesse dafür ist dennoch überschaubar.
Solltest von Gegenteiligem ausgehen, bist du schlicht und einfach weltfremd.
Jetzt wird es natürlich etwas persönlicher. Ich weiß nicht, ob das gut ist.

Mich interessiert das Thema durchaus, mich interessiert vielleicht Julia nicht, weil ich sie, wie Du korrekt vermutest, nicht kenne. Aber Prostituierte an sich interessieren mich durchaus. Es ist ein Berufstand, der mir beinahe vollkommen fremd ist. Und ich bin ein vielfältig interessierter Mann.

Julia von Steyr, du solltest den Job wechseln, wenn du Menschen als Problem bezeichnest, die du weder kennst, noch einschätzen kannst, wenn jemand sarkastisch is oder blödelt. So a Mindestmaß an Einfühlungsvermögen brauchen nicht nur nutten. Und die, die ich kenne haben deine Probleme nicht
Julia von Steyr, mach alles andere, als Deinen dir geliebten Job zu wechseln. Der ausgeführte Job muss einem Spass machen, und deiner macht Dir ja Spass, also ja keinen Jobwechsel..... Toi Toi Toi, drücke Dir die Daumen !!!!

Es wird immer Kundschaft geben welche angenehm ist und eben komplett das Gegenteil. Ist umgekehrt aber auch der Fall, bei der einen fühlt man sich wohler und bei der anderen klappt das Service gar nicht. braucht man nur auf div Seiten die Bewertungen lesen und man erkennt gleich dass alles möglich ist und eine pauschal Meinung nicht möglich ist. Ich persönlich denke dass bei seriösen Damen unangenehme Kundschaft in der Mehrheit ist, je attraktiver desto höher auch der Anteil. Aber wenn man es freiwillig macht weiss man worauf man sich einlasst und wenn man es sich leist kann, kann man ja wählerisch sein

Jetzt wird es natürlich etwas persönlicher. Ich weiß nicht, ob das gut ist.
Was ist daran jetzt persönlich?
Zugegeben ich bin jetzt kein Benchmark, wenn ich sage, dass in meinem Umfeld das Thema Sexarbeit auf wenig bis gar kein Interesse stößt. Da gibt es meiner Ansicht nach weitaus spannendere Themenbereiche.
Allerdings spielt auch in der medialen und öffentlichen Diskussion dieses Thema eine eher untergeordnete Rolle. So groß dürfte das Interesse also nicht sein. Das kann man kritisieren, ändert aber nichts am derzeitigen Status quo.

Wenn du in deiner Bubble mehr Bestätigung benötigen solltest, halte dich doch bitte an die Beischlafbettler hier vor Ort.
Menschen und ihre Meinungen ernst zu nehmen, ihre Erfahrungen als solche akzeptieren und mit Interesse am Anderen an einer Diskussion teilnehmen, ist Dir fremd? Provokant und „lustig“ haben durchaus ihre Berechtigung, aber man sollte sie nicht als ernsthafte Diskussionsbeiträge verkaufen wollen.

Ich glaube ja das die TE lediglich den Titel etwas ungünstig gewählt hat.
Hass ist wohl eine andere Liga.
Letztlich ist es wohl mehr Respektlosigkeit die dort rausposaunt wird, alles wird obendrein über einen Kamm geschert, wie so oft.
Ob man den Tread als Marketingaktion einstufen muß

:schulterzuck:

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, ist eh wurscht.
Die TE ist eben noch sehr jung, das sie durch solche offensichtlichen Anfeindungen etwas "belastet" ist, verständlich.
Sie hat aber eben auch das Recht, wie jeder andere der sich hier angemeldet hat, einen Thread zueröffnen, wenn sie das Bedürfnis hat über etwas zu sprechen.
Es gibt unzählige weitaus unsinnigere Beiträge, warum nicht über etwas etwas diskutieren wo es einfach "menschelt", auch wenn es wohl einige nicht wahrhaben wollen, auch Menschen die Sex gewerblich anbieten sind eben Menschen.

Zurück
Oben