- Reaktionen
- 16.629
- Checks
- 2
du hast es ja wohl mit Pferden
Mit Motten auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast es ja wohl mit Pferden
dein pferd hinkt. lass es pflegen.
Ich ahne auch wo diese hausen.Mit Motten auch
Ich denke du hast dich schon ins aus vergallopiert, du hast es ja wohl mit Pferden, nur um beim Thema zu bleiben.
Wirst langsam alt?nach der mir aber momentan nicht der sinn steht!
Danke, kommt mir sehr gelegen, ich hatte eh schon gut gegessen.
wenn man sich schon einer metapher bedient, so sollte man dies auch beherrschen ...
aber egal, der rote faden der sich durch deine beiträge zieht lässt darauf schliessen, dass du auf konfrontation aus bist, nach der mir aber momentan nicht der sinn steht! ergo - gehab dich wohl ...
Weil sie es können, was sie aber nicht können , ist mich beeindrucken.Ich bin nach der Jahrtausendwende geboren und verstehe vieles noch nicht. Dass es überhaupt Hater gibt, geht mir schon nicht ein, warum attackieren die grundlos Fremde im Internet?
Er wird unendlich traurig sein über die verpasste Chance.wie du selbst gesagt hast, du kennst ihren blog nicht. damit schneidest du als diskussionspartner aus. adieu
Er wird unendlich traurig sein über die verpasste Chance.
Also ich bin nun nicht gerade ein Fan von @Mitglied #81571 , aber der Spruch von dir geht ins leere, allerdings ist er immer so fair und duelliert sich nicht mit unbewaffneten.du misst dich nur mit deinesgleichen. können wir verstehen.
Also ich bin nun nicht gerade ein Fan von @Mitglied #81571 , aber der Spruch von dir geht ins leere, allerdings ist er immer so fair und duelliert sich nicht mit unbewaffneten.
Also ich bin nun nicht gerade ein Fan von @Mitglied #81571 , aber der Spruch von dir geht ins leere, allerdings ist er immer so fair und duelliert sich nicht mit unbewaffneten.
Touchee.so fair, wie er als moderator schon war. alles klar.
Dass sich das alles innerhalb von 3 Minuten ausgehen soll, können sich die meisten nicht vorstellen.Viele Männer und Frauen können sich guten, befriedigenden Sex ohne Liebe nicht vorstellen, sodass dieser Aspekt zur Ablehnung Deiner Arbeit und Deiner Person führen können
Und wenn sie die Möglichkeit dazu haben erst recht zugreifen !das sind die Kasperln, die unangemeldet in einen beliebigen Paysexthread reinplatzen, um kundzutun, dass sie niiiiiie für Sex zahlen würden.
Ich verstehe es auch nicht. Mögliche Gründe wurden von den Vorpostern bereits genannt..... Ich verstehe diesen blinden Hass einfach nicht.
du misst dich nur mit deinesgleichen. können wir verstehen.
so fair, wie er als moderator schon war. alles klar.
Wirst langsam alt?