Warum haben Frauen Orgasmen?

macht nix wennsd es ned kapierst. :cool:

Braucht man für einen weibl. Orgasmus eine Betriebsanleitung, auch mal was neues *lächel*?

Wenn ich davon ausgehe das fast alle Männer kein Problem damit haben einen Orgasmus zu bekommen, jedoch nicht wenige Frauen dazu tendieren keinen bekommen zu können, oder nur unter den schwierigsten, kompliziertesten und fragwürdigsten Umständen, Tja:

Dann würden so manche Männer es sehr begrüssen, wenn sie eine "Betriebsanleitung" für ihre Partnerin in Händen hätten.

Mobilis

Nur blöd, daß es keine universelle Anleitung für Frauen (und Männer - aber da geht es ja leichter!) gibt....

Nur blöd, daß es keine universelle Anleitung für Frauen (und Männer - aber da geht es ja leichter!) gibt....

Für Männer wäre eine recht universelle möglich, jedoch für Frauen...... :roll: :mrgreen:

Mobilis

Stimmt! Gab ja da so eine nette Karikatur irgendwo: die 10 erogenen Zonen der Frau: angefangen vom Nippel bis zur kleinen Zehe und die 10 erogenen Zonen der Männer: alle am Schniedel...:mrgreen:

Die Fragestellung war glaub ich mehr warum Frauen einen Orgasmus haben oder irre ich mich da ich frage mich eigentlich warum nicht desweiteren frage ich mich wieso alles so kompliziert sein muss, wieso beschäftigen wir uns damit?

Bei der Frau fehlt noch der Punkt 11 und zwar "im Kopf", "das Ding" kann alle anderen 10 Punkte aber sowas von schnell "ausschalten"

Mobilis

Die Fragestellung war glaub ich mehr warum Frauen einen Orgasmus haben oder irre ich mich da ich frage mich eigentlich warum nicht desweiteren frage ich mich wieso alles so kompliziert sein muss, wieso beschäftigen wir uns damit?

Weil nun mal meißtens alles miteinander in Verbindung steht, vor allem was Sex betrifft. Und das hier ist ja schließlich der Sex-Talk.

Viel lässt sich durch Beobachtungen, Fragestellungen und Wissen erklären oder wenigstens differenzieren.

Was passiert wirklich beim Sex und warum?
Wie komme ich überhaupt dazu Sex zu haben? (warum darf ich bei der Einen und nicht bei der Anderen)
Wie kriege ich die Eine dazu Sex mit mir zu haben?

Oder viel spannender:
Was z.B. ist instinktiv (oder Gottgegeben für alle die daran glauben) und was wurde uns durch Gesellschaft und Religion auferlegt?
Ist der Mensch von Natur aus monogam oder polygam?
-Penisform zum Ausscharben von Fremdsperma in der Vagina
-Hindernisparkur bis zum Ei
-Einteilung der Spermien in Krieger und Befruchter wobei die Krieger (welche Fremdsperma abtöten sollen) bei weitem überwiegen...

Warum scheidet Frau manches Sperma bereits nach 30 min aus und anderes erst nach 5 Tagen?

Und warum oh warum haben Frauen einen Orgasmus? Und vor allem wie beeinflussen Sie uns Männer damit? :shock:

Fragen über Fragen....;)

...und wo verd**** noch mal ist der "Achtung Ironie"-Smiley?

Nein ehrlich, ich hab's mich nur so gefragt, mich interessierts halt, muss ja nicht jedem so gehen...

Bei der Frau fehlt noch der Punkt 11 und zwar "im Kopf", "das Ding" kann alle anderen 10 Punkte aber sowas von schnell "ausschalten"

Mobilis

Stimmt! Dort ist nämlich der Hauptschalter!!
.....hab ich grad in der Betriebsanleitung nachgelesen!:daumen: :daumen:

lucky

Nun es gibt bzgl. des Orgasmus der Frau immer noch kontroverse Meinungen dazu. Immer noch nicht ganz erforscht. *ggg* Was ich weiß ist auch bereits hier gesagt worden, dass es die Fortpflanzung erleichtert und als "Belohnung" dient damit man weiterhin Spaß daran hat Sex zu haben. ;) An den Artikel aus der PM erinnere ich mich dunkel....war nicht uninteressant wobei ich da ein paar Aspekte widersprüchlich fand. Ich hab die Ausgabe irgendwo hier liegen....werde des mal suchen gehen und wenn ich es finde dann poste ich es hier. :daumen:

An den Artikel aus der PM erinnere ich mich dunkel....:

solange Du dich nur an den Artikel dunkel erinnerst ist noch alles im grünen Bereich!!

ein Problem wäre es jedoch wenn Du dich an deinen letzen Orgasmus nur mehr dunkel erinnerst!!

soll es ja immer wieder geben bei Frauen oder??

Nicht, dass ich den Frauen nicht vergönne Orgasmen oder sogar multiple Orgasmen oder verschiedene Orgasmen usw. zu haben, aber warum haben sie die?

.....

Hat wer eine Idee?

LG
Slick

Mensch, das ist wohl die kühnste Überlegung sein langem :mauer: :mrgreen: :shock: :roll: :shock: :mauer:

Hast du dich offensichtlich in ein philosophisch-theologisches Problem verstrickt ????
Ist wohl die Hitze, wie? :fragezeichen: Da hilft eine Runde Schwimmen, oder kühl abduschen! :haha:

Hab für dich eine weitere bewegende Frage/Überlegung:

Sag, warum hast du einen Schwanz??? :roll:

Ein Mann hat doch genügend Spermien, um zehntausende Frauen zu schwängern! :mrgreen:
Was braut da die Hälfte der Menschheit einen Schwanz. Da könnten viele ihre Energie für Produktiveres einsetzen!
Aber die:brueste:Frauen danken dir sicher für deine Großzügigkeit, ihnen den Orgasmus zu gönnen :cool: :mrgreen:

Mensch, das ist wohl die kühnste Überlegung sein langem :mauer: :mrgreen: :shock: :roll: :shock: :mauer:

Kühner noch als "perfekte pussy" und "erregt beim fkk"? Danke, danke, so viel Lob wäre nicht notwendig gewesen...:oops:

Hast du dich offensichtlich in ein philosophisch-theologisches Problem verstrickt ????
Ist wohl die Hitze, wie? :fragezeichen: Da hilft eine Runde Schwimmen, oder kühl abduschen! :haha:

a) scheint so
b) nein, schlichte Langeweile
c) habe im Büro leider weder Schwimmbad noch Dusche

Hab für dich eine weitere bewegende Frage/Überlegung:

Sag, warum hast du einen Schwanz??? :roll:

Verd**** jetzt hab ich schon wieder was zum Grübeln...

Damit ich nicht nach hinten umkippe?
Trainingsgerät für die rechte Hand?
Spielzeug?
Um Dir damit den Mund zu stopfen?

:mauer:

Na, war ehrlich nicht so bös gemeint, @slik :)

Also nicht zusehr grübeln. :D

Aus einigen Quellen im Web dazu:
„Während des Orgasmus ziehen sich Vagina und Schließmuskel zusammen. Man bezeichnet das als orgastische Manschette. Diese Muskelbewegungen betreffen auch die Gebärmutter. Der Muttermund senkt sich dabei und saugt sozusagen die Spermien an.“ Zusätzlich macht das weibliche Ejakulat die Spermien beweglicher"
Ein Orgasmus ist für eine Befruchtung nicht notwendig, erhöht jedoch die Chancen.Mobilis

Danke!!! Endlich mal ein gebildeter!!!

Blackcat

Für Männer wäre eine recht universelle möglich, jedoch für Frauen...... :roll: :mrgreen:
Mobilis

Meine allerwertesten oder besser Allerliebsten Herren!

Ich denke die Universal-Anleitung zum big O heißt:
Gib deiner Partnerin viiiiiel Zeit und hab noch mehr Geduld!

Wenn wir Frauen uns keine Gedanken darum machen müssen ob ihr Männer nicht schon wieder zu schnell kommt, dann können WIR Frauen endlich in Ruhe und mit Feuerwerkssterndal und Gestöhne bis zum Gehtnimma kommen!!! ;)
Eure Blackcat

Zurück
Oben