L
Gast
(Gelöschter Account)
...aber manchmal könnts vllt. doch recht sinnvoll sein ein wenig in der "betriebsanleitung" zu blättern?!
Braucht man für einen weibl. Orgasmus eine Betriebsanleitung, auch mal was neues *lächel*?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber manchmal könnts vllt. doch recht sinnvoll sein ein wenig in der "betriebsanleitung" zu blättern?!
Braucht man für einen weibl. Orgasmus eine Betriebsanleitung, auch mal was neues *lächel*?
Nur blöd, daß es keine universelle Anleitung für Frauen (und Männer - aber da geht es ja leichter!) gibt....
desweiteren frage ich mich wieso alles so kompliziert sein muss, wieso beschäftigen wir uns damit?
Die Fragestellung war glaub ich mehr warum Frauen einen Orgasmus haben oder irre ich mich da ich frage mich eigentlich warum nicht desweiteren frage ich mich wieso alles so kompliziert sein muss, wieso beschäftigen wir uns damit?
Bei der Frau fehlt noch der Punkt 11 und zwar "im Kopf", "das Ding" kann alle anderen 10 Punkte aber sowas von schnell "ausschalten"
Mobilis
An den Artikel aus der PM erinnere ich mich dunkel....:
Nicht, dass ich den Frauen nicht vergönne Orgasmen oder sogar multiple Orgasmen oder verschiedene Orgasmen usw. zu haben, aber warum haben sie die?
.....
Hat wer eine Idee?
LG
Slick
Mensch, das ist wohl die kühnste Überlegung sein langem![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du dich offensichtlich in ein philosophisch-theologisches Problem verstrickt ????
Ist wohl die Hitze, wie?Da hilft eine Runde Schwimmen, oder kühl abduschen!
![]()
Hab für dich eine weitere bewegende Frage/Überlegung:
Sag, warum hast du einen Schwanz???![]()
Aus einigen Quellen im Web dazu:
Während des Orgasmus ziehen sich Vagina und Schließmuskel zusammen. Man bezeichnet das als orgastische Manschette. Diese Muskelbewegungen betreffen auch die Gebärmutter. Der Muttermund senkt sich dabei und saugt sozusagen die Spermien an. Zusätzlich macht das weibliche Ejakulat die Spermien beweglicher"
Ein Orgasmus ist für eine Befruchtung nicht notwendig, erhöht jedoch die Chancen.Mobilis
Für Männer wäre eine recht universelle möglich, jedoch für Frauen......![]()
![]()
Mobilis