E
Gast
(Gelöschter Account)
uiiii....der würde jede nocht 6x oschlogn
jojo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fralli.....hot doch mei papi scho immer gsogt: bua, schau dasd orndli trainiert bisd, sunst kimmst nid weit
Weils im Kalender steht. - Verdammt, hätt ich fast übersehen, heute ist wieder Geschlechtsabend! - muss jetzt duschen gehen....Mal ganz grundsätzlich, aus welcher Motivation heraus habt ihr Sex?...
Tschuldigung, kennen wir uns?Weil sie sonst keine Ruhe gibt und irgendwann keifig wird.
du brauchst a kan bewegungsmöder im.schlofzimmer
weil i nach einer zeit merk das sie unrund läuft und brummt ...daun wird es zeit.....man will sie ja ned länger als notwendig leiden sehen
jo eh....schlof brav weida........monche pock i echt ned......de begreifen echt gor nix....Denk nach, vielleicht liegst ja an Dir
jo eh....schlof brav weida........monche pock i echt ned......de begreifen echt gor nix....
bist du so deppat oda stöhst die nur so...........wie glaubst wor des gmant.............monche san echt schwer von begriff............lochn gehts es olle nur in kölla...."Liebe" ist gegenseitig
Ich bin erschüttert, dass eine einzige Antwort den ursprünglichen Sinn der Sexualität nennt. Um die Weitergabe des Lebens zu sichern, brachte die Evolution das raffinierte System der weiblichen und männlichen Genitalien sowie ein ausgeklügeltes Wechselspiel von Hormonen hervor, die in uns das Bedürfnis nach sexueller Aktivität hervorrufen.Sex macht Spaß, keine Frage und er dient natürlich auch der Fortpflanzung.
Du machst mir keine Angst. Du hast Deinen Vibsi und ich meine Stammkneipe.Tschuldigung, kennen wir uns?
bist du so deppat oda stöhst die nur so...........wie glaubst wor des gmant.............monche san echt schwer von begriff............lochn gehts es olle nur in kölla....