Warum habt ihr Sex?

Weil ichs schön finde einen anderen Körper an meinem zu spüren, zu streicheln, zu küssen, zu riechen und schmecken. Ihren Atem auf meiner Haut zu fühlen und mir wünsche das es nie aufhört so zu sein.

Mit der richtigen Sexfrequenz prallen die Problemchen im Beruf einfach nur so an mir ab, und ich muss mir nicht stundenlang den Frust mit dem Fahrrad von der Seele strampeln. Also Sex aus rein rationellen Gründen präventiv, noch bevor die Laune bergab geht.:)

Sex macht Spaß, keine Frage und er dient natürlich auch der Fortpflanzung. Und es gibt noch zig Gründe Sex zu haben.
Sex ist Leidenschaft
Sex ist Gespür
Sex ist Liebe
Sex ist Orgasmus
usw

Hmmm die Triebe
Weiß heiß ist
Kalt ist
Stress hab
Keinen Stress hab
Rauschig bin
Genervt bin
Geil bin
Usw usf :confused:

weil i nach einer zeit merk das sie unrund läuft und brummt ...daun wird es zeit.....man will sie ja ned länger als notwendig leiden sehen:D

Sex macht Spaß, keine Frage und er dient natürlich auch der Fortpflanzung.
Ich bin erschüttert, dass eine einzige Antwort den ursprünglichen Sinn der Sexualität nennt. Um die Weitergabe des Lebens zu sichern, brachte die Evolution das raffinierte System der weiblichen und männlichen Genitalien sowie ein ausgeklügeltes Wechselspiel von Hormonen hervor, die in uns das Bedürfnis nach sexueller Aktivität hervorrufen.
So wie wir essen, wenn wir Hunger haben, und es zu geniessen wissen, so befriedigen wir uns, wenn in uns das Bedürfnis aufkommt, und haben schon in der Pubertät gelernt, dies lustvoll zu tun. Dass damit viele positive Folgen verknüpft sind, dient auch das dem ursprünglichen Zweck der Sexualität. Aber wie beim Essen sollten wir auch bei der sexuellen Befriedigung Mass gehalten und Rücksicht genommen werden.

bist du so deppat oda stöhst die nur so...........wie glaubst wor des gmant.............monche san echt schwer von begriff............lochn gehts es olle nur in kölla....

Ich finde Dich wirklich guät, aber ich ticke eben anders, und darum hab ichs eben guät mit meinen Gegenstücken, weil wir beide Freude und auch Geduld haben
LG Dorli

Zurück
Oben