- Reaktionen
- 11.803
Ich hab Sex definitv nur zum Abnehmen. Ich glaub ja auch allen Studien, die belegen, dass Sex die beste Diät sein soll. Alos wer mit mir gemeinsam abnehmen mag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So bevurs soweit is, steig i wieda aus do, wor ma a Freid Madamwar eh de richtige seitn
Ich hab Sex definitv nur zum Abnehmen. Ich glaub ja auch allen Studien, die belegen, dass Sex die beste Diät sein soll. Alos wer mit mir gemeinsam abnehmen mag....
ooohhh...des gibts???
Na selbstverständlich nur zum Kinder zeugen...Mal ganz grundsätzlich, aus welcher Motivation heraus habt ihr Sex?
Als einziger Grund noch könnte mir einfallen, aus käuflicher Hinsicht, aber sonst habe ich einfach Sex, weil ich Lust, Spaß und Freude habe.Hallo Ihr Lieben,
Mal ganz grundsätzlich, aus welcher Motivation heraus habt ihr Sex?
Aus Lust und Liebe, Spaß an der Freude, Geilheit, weils ein Bedürfniss ist das kennen glaube ich alle. Aber was für Gründe habt ihr noch?
Oder von der anderen Seite betrachtet, weil man nicht für eine Stunde Smalltalk bezahlt.Als einziger Grund noch könnte mir einfallen, aus käuflicher Hinsicht, aber sonst habe ich einfach Sex, weil ich Lust, Spaß und Freude habe.
Weil sie sonst keine Ruhe gibt und irgendwann keifig wird.
weil ich mich hin und wieder verwirklichen kann
Weil ichs schön finde einen anderen Körper an meinem zu spüren, zu streicheln, zu küssen, zu riechen und schmecken. Ihren Atem auf meiner Haut zu fühlen und mir wünsche das es nie aufhört so zu sein.
Stimmt wenn Du den richtigen Partner hast dann schonWeil ichs schön finde einen anderen Körper an meinem zu spüren, zu streicheln, zu küssen, zu riechen und schmecken. Ihren Atem auf meiner Haut zu fühlen und mir wünsche das es nie aufhört so zu sein.
Malen, Fotografieren, Bildhauen, Singen oder Masturbieren könnte man alternativ auch ... oder?
DWeil ...
- es eine besondere Form der (Selbst)Liebe ist
- es mir gut tut
- es den Sport ersetzt
- es eine Form der Bestätigung ist und dem Ego gut tut
- es so schön prickelt
- ich den Geruch danach so liebe
- es aufregend ist
- es mich mit dem anderen verbindet
- ich Grenzen ausloten kann
- ich meinen Körper so am Intensivsten spüre
- ich IHN so am Intensivsten spüre und
- es sicherlich noch 1000 andere Gründe dafür gibt
Na geh ... Bist schon sehr oarm ...
Malen, Fotografieren, Bildhauen, Singen oder Musizieren könnte man alternativ auch ... oder?
Wie romantisch ...
Romantisch gehört einfach dazu finde ichWeil ...
- es eine besondere Form der (Selbst)Liebe ist
- es mir gut tut
- es den Sport ersetzt
- es eine Form der Bestätigung ist und dem Ego gut tut
- es so schön prickelt
- ich den Geruch danach so liebe
- es aufregend ist
- es mich mit dem anderen verbindet
- ich Grenzen ausloten kann
- ich meinen Körper so am Intensivsten spüre
- ich IHN so am Intensivsten spüre und
- es sicherlich noch 1000 andere Gründe dafür gibt
Na geh ... Bist schon sehr oarm ...
Malen, Fotografieren, Bildhauen, Singen oder Musizieren könnte man alternativ auch ... oder?
Wie romantisch ...
einfach nur geil.Ich hab Sex definitv nur zum Abnehmen.----
des kann net stimmen. I hab nachand immer an Hunger, dass I a halberte Sau fressn könnt.
Andere "fressen" danach, mein Mann schläft danach (hab sogar mal einen Frage Thread erstellt, anscheinend gaaaanz normal) , Falls wem noch so gehen sollte hihi
einfach nur geil.
Wir haben ihn leider nicht getroffen als wir in Wien waren. Eine Woche hätte er trainieren können. 25 kg wären drin gewesen ....
einfach nur geil.
Wir haben ihn leider nicht getroffen als wir in Wien waren. Eine Woche hätte er trainieren können. 25 kg wären drin gewesen ....
Ja Ja und was ist mit dem Jojo EffektTja, dann meldet Euch doch, wenn ihr das nächste mal für ein paar Tage in Wien seid. Neue Trainingspartmner sind doch angenehm.
Ja Ja und was ist mit dem Jojo Effekt