Warum habt ihr Sex?

Nähe , Intimität, spielen , jagen und fangen, ausprobieren , Geilheit spueren und austoben ,
Verbundenheit erleben , Verschmelzen , Zärtlichkeit austauschen , Geborgenheit genießen......
:shock:was du hast noch sex....na des geht doch ned......in unserem alter denkt man nur mehr daran:D

Naja warum ich gern Sex habe...
Bei nem ONS geht es erst mal um das Suchen Finden Erobern, dann geht es meist um die Lust an sich, also das zum Schluss beide Befriedigt sind etc.
Wenn ich eine Freundin habe eher auch um Lust aber da ist etwas mehr, denn ich weiß dann was sie mag kann das gezielt einsetzen und wenn es geht kann ich mir den ganzen Tag Zeit nehmen um mit ihr zu spielen :-D.

Weil es schön ist und gut tut.

Einem Mann ganz nahe zu sein.
Ihn zu spüren, zu riechen und zu schmecken :liebe:
gefällt mir ganz gut würd ich für mich dahingehend adapieren:

Weil es schön ist und gut tut.
Weil ich es brauche.
Nur einer bestimmten Frau ganz nahe zu sein
Sie spüren, zu riechen und zu schmecken

Es gibt sie nur leider für mich (noch) nicht (mehr)

Hallo Ihr Lieben,

Mal ganz grundsätzlich, aus welcher Motivation heraus habt ihr Sex?
Aus Lust und Liebe, Spaß an der Freude, Geilheit, weils ein Bedürfniss ist das kennen glaube ich alle. Aber was für Gründe habt ihr noch?

Ich fang mal an:
Als Anti-Stress-Mittel, um sich nach einem Streit wieder näher zu kommen wenn man:down: noch keine Worte findet, um sich selbst besser zu spüren, um etwas zu vergessen, um eine Beziehung zu vertiefen oder sich aus einer zu lösen...

Das mal fürs Erste, mir fällt bestimmt noch mehr ein. Muss noch dazu sagen, dass ich jeweils auch Lust habe, die oben beschriebenen Gründe sind also nicht der einzige Auslöser für den Sex. Aber sie spielen, manchmal unbewusst, eben auch eine Rolle.
Wie ist das bei euch?

Grüße Greenwitch

Ich habe Sex weil es ein Naturbedürfnis ist genau wie Essen, trinken, Atmen und dazu auch noch die angenehmste Art des menschlichen Kontakts. :)

Zurück
Oben