warum immer nur geld?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren warum die frauen auf diesen seiten immer nur geld für sex wollen. Es muss doch auch frauen geben die genauso wie ich einfach nur spass wollen ohne verpflichtung Oder? gruss aus tirol

jaja zuerst Cafe dann wird’s schon ne Cola dann vielleicht kaivier als nächstes diamanten dann kommt ein Porsche am ende noch ein neues haus ....
:mrgreen::undweg::ironie:

:cry:Voll Gemein:cry:Porsche hab ich schon,Haus auch,Diamanten sowieso:mrgreen:Kaviar mog ih net:roll:Vielleicht neue Schuhe:undweg:

letztens hat die freundin von einem arbeitskollegen eine mail geschrieben in der sie ihn gefragt hat, ob sie sich die kreditkarte ausborgen darf, um sich das ballkleid zu kaufen. abends würde sie ihm das geld zurück geben.

er meinte nur, dass er das geld nie wieder sehen würde, aber bedanken wird sie sich am abend sicher müssen :cool:

:cry:Voll Gemein:cry:Porsche hab ich schon,Haus auch,Diamanten sowieso:mrgreen:Kaviar mog ih net:roll:Vielleicht neue Schuhe:undweg:

oje wie rücksichtslos von mir :oops:.....
dann eben so viele Schuhe wie die davor genanten Sachen kosten :mrgreen: wir wollen ja nicht das Madam zu kurz kommt oder gar um das Geld umfallen würde oder
:ironie:

letztens hat die freundin von einem arbeitskollegen eine mail geschrieben in der sie ihn gefragt hat, ob sie sich die kreditkarte ausborgen darf, um sich das ballkleid zu kaufen. abends würde sie ihm das geld zurück geben.

er meinte nur, dass er das geld nie wieder sehen würde, aber bedanken wird sie sich am abend sicher müssen :cool:

:mrgreen:Mit ahn urndlichn Geblähseeeeeee:mrgreen:

oje wie rücksichtslos von mir :oops:.....
dann eben so viele Schuhe wie die davor genanten Sachen kosten :mrgreen: wir wollen ja nicht das Madam zu kurz kommt oder gar um das Geld umfallen würde oder
:ironie:

Ein Paar reicht schon,bin ja nicht Anspruchsvoll:mrgreen::winke:

Ein Paar reicht schon,bin ja nicht Anspruchsvoll:mrgreen::winke:

wie schön das du so genügsam bist :mrgreen::respekt:

aber was bekommt man eigentlich dafür wen man dir neue Schuhe kauft?? Viehleicht das gute Gefühl was gutes getan zu haben oder wie??

Zurück
Oben