B
Gast
(Gelöschter Account)
vom mitleid werde ich leider nit satt
warte nur das hat ein nachspiel![]()
Vorspiel,Nachspiel,auch nicht schlecht

Vorspeisse,Nachspeisse,noch besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vom mitleid werde ich leider nit satt
warte nur das hat ein nachspiel![]()
Na lieb
Ah urndliche Hausmannskost wird scho drinsei
![]()
Ich liebe es zu speisen. Bei mir gilt sowieso :Kein Sex mit leeren knurrenden Magen
Vorspiel,Nachspiel,auch nicht schlecht
Vorspeisse,Nachspeisse,noch besser![]()
Aber die von Christian Loubotin mit der roten Sohle![]()
Hach ja die sind soooooo schön.
Also wer mir ein paar Manolo Blahniks spendet, kann sicher sein das ich mir vllt. einen kleinen Gedanken über eventuellen Sex mach, Garantie gibts aber keine!![]()
Immer diese Selbstüberschätzung mancher Frauen - Sex gibts schon um den Gegenwert von Plastikschlapfen vom Deichmann![]()
Wie-Plastikschlapfen von Deichmann??? Was ich biete kannst schon mal das gesamte Lager plündern, wenn du schon so auf Deichmann fixiert bistImmer diese Selbstüberschätzung mancher Frauen - Sex gibts schon um den Gegenwert von Plastikschlapfen vom Deichmann![]()
Mich würde interessieren warum die frauen auf diesen seiten immer nur geld für sex wollen. Es muss doch auch frauen geben die genauso wie ich einfach nur spass wollen ohne verpflichtung Oder? gruss aus tirol
Und du denkst RICHTIG!!!!Sicher gibts auch ein paar Frauen die auch gerne Sex haben mit vielen verschiedenen Männern was das Leben einfach nur auskosten und genießen wollen.
Aber die denken sich auch warum soll ich das umsonnst machen wenn die Männer dafür ja sowieso auch bezahlen. Das sind halt die Vorteile wenn man eine Frau ist und leicht verdientes Geld ist es auch noch. So denke ich mir das halt.
Und du denkst RICHTIG!!!!Für schöne Schuhe und Klamotten würd ich meine eh.............ahm "Seele" verkaufen
![]()
Wir wollen mal SM ausprobieren, haben aber selbst keinerlei Ahnung davon. Entsprechende Werkzeuge liegen schon bereit, was uns fehlt ist nur noch das Opf... jemand an dem wir´s testen können und die Folgen davon sehen. Ein paar Klamotten und Schuhe könnte das schon wert seinallerdings nicht bei vorzeitigem abbruch.
![]()
Also wer mir ein paar Manolo Blahniks spendet, kann sicher sein das ich mir vllt. einen kleinen Gedanken über eventuellen Sex mach, Garantie gibts aber keine!![]()
ohhhh SM ist nix für meine zarte Seele, da trag ich lieber meine alten Klamotten
![]()
Die gibts sicher, meide die gewerblichen Seiten![]()
Ja und wo denn? Vielleicht hast ein paar Tipps für uns.
Bin gespannt obs da was gibt.
![]()
Hier gibts doch Seiten die nicht gewerblich sind
Die Frage ist wie man hier erscheint, was man vermittelt, dementsprechend reagieren die Damen.
Wie-Plastikschlapfen von Deichmann??? Was ich biete kannst schon mal das gesamte Lager plündern, wenn du schon so auf Deichmann fixiert bist![]()
Mich würde interessieren warum die frauen auf diesen seiten immer nur geld für sex wollen. Es muss doch auch frauen geben die genauso wie ich einfach nur spass wollen ohne verpflichtung Oder? gruss aus tirol