warum immer nur geld?

:cool:
:mrgreen:Na lieb:mrgreen:Ah urndliche Hausmannskost wird scho drinsei:cool:
Ich liebe es zu speisen. Bei mir gilt sowieso :Kein Sex mit leeren knurrenden Magen

Hehe, na ich sehe schon, wenn man Frauen Schuhe oder Kleider kauft, das wird man dann gleich ganz nett behandelt. :mrgreen:

Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte und euch gleich das ganze Schuhgeschäft kaufe, was krieg ich dann? :fragezeichen: Das würd mich jetzt interessieren? *gg*

Aber die von Christian Loubotin mit der roten Sohle:klatsch::klatsch::klatsch:

Hach ja die sind soooooo schön. :daumen:

Also wer mir ein paar Manolo Blahniks spendet, kann sicher sein das ich mir vllt. einen kleinen Gedanken über eventuellen Sex mach, Garantie gibts aber keine! :mrgreen:

Hach ja die sind soooooo schön. :daumen:

Also wer mir ein paar Manolo Blahniks spendet, kann sicher sein das ich mir vllt. einen kleinen Gedanken über eventuellen Sex mach, Garantie gibts aber keine! :mrgreen:

Immer diese Selbstüberschätzung mancher Frauen - Sex gibts schon um den Gegenwert von Plastikschlapfen vom Deichmann :p

Immer diese Selbstüberschätzung mancher Frauen - Sex gibts schon um den Gegenwert von Plastikschlapfen vom Deichmann :p

Aber nicht mit mir. :mrgreen: Ich bin einfach deluxe.

Gerade die DEICHMANN Kollektion ist dieses Jahr sowas von grottenschlecht und glaubs mir ich weiß wo von ich schreibe, sehr genau. (also nix Sex) :winke:

Wie-Plastikschlapfen von Deichmann??? Was ich biete kannst schon mal das gesamte Lager plündern, wenn du schon so auf Deichmann fixiert bist:mrgreen:

Mich würde interessieren warum die frauen auf diesen seiten immer nur geld für sex wollen. Es muss doch auch frauen geben die genauso wie ich einfach nur spass wollen ohne verpflichtung Oder? gruss aus tirol

Sicher gibt’s auch ein paar Frauen die auch gerne Sex haben mit vielen verschiedenen Männern was das Leben einfach nur auskosten und genießen wollen.
Aber die denken sich auch warum soll ich das umsonnst machen wenn die Männer dafür ja sowieso auch bezahlen. Das sind halt die Vorteile wenn man eine Frau ist und leicht verdientes Geld ist es auch noch. So denke ich mir das halt.

Sicher gibt’s auch ein paar Frauen die auch gerne Sex haben mit vielen verschiedenen Männern was das Leben einfach nur auskosten und genießen wollen.
Aber die denken sich auch warum soll ich das umsonnst machen wenn die Männer dafür ja sowieso auch bezahlen. Das sind halt die Vorteile wenn man eine Frau ist und leicht verdientes Geld ist es auch noch. So denke ich mir das halt.
Und du denkst RICHTIG!!!! :mrgreen:Für schöne Schuhe und Klamotten würd ich meine eh.............ahm "Seele" verkaufen:mrgreen:

Und du denkst RICHTIG!!!! :mrgreen:Für schöne Schuhe und Klamotten würd ich meine eh.............ahm "Seele" verkaufen:mrgreen:

Wir wollen mal SM ausprobieren, haben aber selbst keinerlei Ahnung davon. Entsprechende Werkzeuge liegen schon bereit, was uns fehlt ist nur noch das Opf... jemand an dem wir´s testen können und die Folgen davon sehen. Ein paar Klamotten und Schuhe könnte das schon wert sein:hmm: allerdings nicht bei vorzeitigem abbruch.:cool:

Wir wollen mal SM ausprobieren, haben aber selbst keinerlei Ahnung davon. Entsprechende Werkzeuge liegen schon bereit, was uns fehlt ist nur noch das Opf... jemand an dem wir´s testen können und die Folgen davon sehen. Ein paar Klamotten und Schuhe könnte das schon wert sein:hmm: allerdings nicht bei vorzeitigem abbruch.:cool:
:shock:ohhhh SM ist nix für meine zarte Seele, da trag ich lieber meine alten Klamotten:mrgreen:

:shock: Uii, du möchtest gleich ein paar Manolo Blahniks haben und nicht bloß ein Paar. Also für ein paar Manolo Blahniks enthält dein Satz für mich genau ein "vielleicht" zuviel. ;) :mrgreen:

:shock:ohhhh SM ist nix für meine zarte Seele, da trag ich lieber meine alten Klamotten:mrgreen:

Alte Klamotten sind so eine Art Psychosm:mrgreen:

Beim SM Test wäre allerdings auch eine Krankenschwester anwesend, falls dich das etwas mutiger macht.;):mrgreen:

Ja und wo denn? Vielleicht hast ein paar Tipps für uns.
Bin gespannt obs da was gibt.
:)

Hier gibts doch Seiten die nicht gewerblich sind:confused:

Die Frage ist wie man hier erscheint, was man vermittelt, dementsprechend reagieren die Damen.

Hier gibts doch Seiten die nicht gewerblich sind:confused:

Die Frage ist wie man hier erscheint, was man vermittelt, dementsprechend reagieren die Damen.

Mag sein das es vielleicht die ein oder andere Frau, Dame, geben sollte die kein Geld verlangt. Mir ist es hier auf jeden Fall nocht nicht aufgefallen, weder unter der Rubrik "Websites" sowie unter den "privaten Kontaktanzeigen". Wobei ich feststellen mußte, daß auch die Rubrik "private Kontaktanzeigen" mißbraucht wird von Abzokern mit Mehrwertnummern.
Es bleibt jedem einzelnen sowieso nichts anderes übrig als selbst zu suchen. Vielleicht findet dann derjenige die berühmet Nadel im Heuhaufen.
:roll:

Wie-Plastikschlapfen von Deichmann??? Was ich biete kannst schon mal das gesamte Lager plündern, wenn du schon so auf Deichmann fixiert bist:mrgreen:

So viel kann Frau beim Sex gar ned bieten, dass ich auch nur meine Morgenzeitungsbox im Auto plünder - die Frauen die als Gesamtpersönlichkeit Klasse haben, und sich entscheiden mit mir zusammen zu leben bekommen dann auch entsprechendes geboten. Sex kann jede X - Beliebige anbieten, die eine ein wenig besser, die andere ein wenig öder, das is nix besonderes :p

Mich würde interessieren warum die frauen auf diesen seiten immer nur geld für sex wollen. Es muss doch auch frauen geben die genauso wie ich einfach nur spass wollen ohne verpflichtung Oder? gruss aus tirol

Weil sie es einfach auszunützen wissen, dass wir Männer es öfter und dringender brauchen.

Zurück
Oben