warum immer nur geld?

So viel kann Frau beim Sex gar ned bieten, dass ich auch nur meine Morgenzeitungsbox im Auto plünder - die Frauen die als Gesamtpersönlichkeit Klasse haben, und sich entscheiden mit mir zusammen zu leben bekommen dann auch entsprechendes geboten. Sex kann jede X - Beliebige anbieten, die eine ein wenig besser, die andere ein wenig öder, das is nix besonderes :p

:hmm: :!: :mrgreen:

He Du kennst uns nicht! Bei uns wird auch Dein Geist mitversorgt. Noch Fragen Verehrtester? :mrgreen:

:hmm: :!: :mrgreen:

He Du kennst uns nicht! Bei uns wird auch Dein Geist mitversorgt. Noch Fragen Verehrtester? :mrgreen:

Um meinen " Geist " zu versorgen brauch ich keine Frau, das kann ich ganz gut selbst. Fragen? Fragen hatte ich von Beginn an keine, denn die allfällige Frage war von Euch beiden bereits unbewusst beantwortet, bevor ich das erste Statement schrieb. Klasse behauptet nicht, gut zu sein, Sie weiss es für sich und das reicht Ihr völlig :p

Aber die Schuchaln kanns durchaus trotzdem geben - entweder auf Grund des Gegenbeweises meiner jetzigen Meinung oder, wenn der nicht gelingt, aus Mitleid - Mut Mitleid zu ertragen? :mrgreen:

Mich würde interessieren warum die frauen auf diesen seiten immer nur geld für sex wollen.

Weil halt viele glauben, dass es leicht verdientes Geld ist.
Denke mir, wenn dir als Frau der Sex mit fremden Männern nix ausmacht, wennst vielleicht ned die Über-Drüber-Ausbildung oder Jobchance hast, dann is es doch gleich viel praktischer, wenn dafür auch Kohle fließt.
Warum was nebenbei gratis machen, wenn nebenbei was zu verdienen ist ? :mrgreen:

Um meinen " Geist " zu versorgen brauch ich keine Frau, das kann ich ganz gut selbst. Fragen? Fragen hatte ich von Beginn an keine, denn die allfällige Frage war von Euch beiden bereits unbewusst beantwortet, bevor ich das erste Statement schrieb. Klasse behauptet nicht, gut zu sein, Sie weiss es für sich und das reicht Ihr völlig :p

Aber die Schuchaln kanns durchaus trotzdem geben - entweder auf Grund des Gegenbeweises meiner jetzigen Meinung oder, wenn der nicht gelingt, aus Mitleid - Mut Mitleid zu ertragen? :mrgreen:

Oje, also Mitleid brauch ich wirklich nicht. Und Du wirst doch hoffentlich Spaß aus einem Posting erlesen können. Du hast natürlich Recht, wer sich seiner Sache bewusst ist, braucht damit nicht hausieren zu gehen.

Tja und zu den Schuhen, lass man bei Deichmann bekomme ich im Gegensatz zu Dir Rabatt. In dieser Beziehung bin ich dann doch gerne mal billig.

Na eins ist auch gut, es gibt Menschen die können dahinter sehen und sehr genau erkennen obs sich um Gold oder Katzengold handelt, aber eigentlich kannst Du das oder nicht?

Mag sein das es vielleicht die ein oder andere Frau, Dame, geben sollte die kein Geld verlangt. Mir ist es hier auf jeden Fall nocht nicht aufgefallen, weder unter der Rubrik "Websites" sowie unter den "privaten Kontaktanzeigen".

So funktioniert das auch nicht. Die Frauen suchen sich das aus, was sie wollen. Wenn eine schreiben würde, ich ficke alle Männer umsonst, bräuchte sie doch Personal um ihre PN´s zu bewältigen.

Ja hhuepf had da vollkommen recht, und da sind wir Männer selber schuld, weil es zu viele gibt die die Frauen anschreiben. Das ganze Funktioniert wie Angebot und Nachfrage. Die Männer Fragen viel zu oft an, wodurch die Frauen sich eigentlich nur mehr aussuchen müssen, was ihnen am besten passt. Würden sich die Männer verschwören und das nicht mehr machen, würde sich das Blatt wohl wenden. Aber das wird sich nie ändern, weil die Natur des Mannes einfach nicht entsprechend ist. :roll:

Aber es gibt ein Sprichwort dafür, selber schuld ka mitleid:mrgreen:.

Wenn man eine Frau finden will, dann muss man sich hald anstrengen. Aber mühe kann sich auch lohnen.

Wenn dich jetzt 10 Frauen anschreiben würden, würdest auch die nehmen die dir am besten gefällt.

mfg
Antha:winke:

Oje, also Mitleid brauch ich wirklich nicht. Und Du wirst doch hoffentlich Spaß aus einem Posting erlesen können.

Hätte ich bei meinem Posting eventuell dazu erwähnen sollen, dass gegen meinen Humor der englische triefend nass ist? :p

Tja und zu den Schuhen, lass man bei Deichmann bekomme ich im Gegensatz zu Dir Rabatt. In dieser Beziehung bin ich dann doch gerne mal billig.

wovon ich ausgehe - ich kann dort keinen Rabatt bekommen weil ich da noch nie eingekauft hab.

Na eins ist auch gut, es gibt Menschen die können dahinter sehen und sehr genau erkennen obs sich um Gold oder Katzengold handelt, aber eigentlich kannst Du das oder nicht?

Ab dem Zeitpunkt ab dem es mich interessiert weil es mich tangieren könnte, kann ich es ;)

Mag sein das es vielleicht die ein oder andere Frau, Dame, geben sollte die kein Geld verlangt. Mir ist es hier auf jeden Fall nocht nicht aufgefallen, weder unter der Rubrik "Websites" sowie unter den "privaten Kontaktanzeigen". Wobei ich feststellen mußte, daß auch die Rubrik "private Kontaktanzeigen" mißbraucht wird von Abzokern mit Mehrwertnummern.
Es bleibt jedem einzelnen sowieso nichts anderes übrig als selbst zu suchen. Vielleicht findet dann derjenige die berühmet Nadel im Heuhaufen.
:roll:

Es gibt da eine todsichere Methode, sämtliche Frauen der Welt in 0,05 Sekunden zu vergraulen: Verzweifelt was zum Ficken suchen.

Und noch eine: Jammern.

Und noch eine: Jammern, dass Frauen Geld für Sex wollen. Am Besten noch vor Frauen. Da geht dann auch die Letzte die noch eventuell gewollt hätte.

Zurück
Oben