warum immer nur geld?

jetzt sei nicht so bescheiden biene...

zu einem essen gehören nun mal edelsteine auch dazu!

Kenn ich gar nicht:hmm::haha:

Guckst du Victoria Beckham, oder Kathi Holms auf die Füsse,...megahohe Heels, alle Farben, die Sohle ist immer rot. Megageil!!!!Leider hat ziemlich teuer, hat sich noch kein Big Spender gefunden:traurig: So nach dem Motto: Männer ich möchte diese Schuhe, blase und schlucke. Danke sehr

Guckst du Victoria Beckham, oder Kathi Holms auf die Füsse,...megahohe Heels, alle Farben, die Sohle ist immer rot. Megageil!!!!Leider hat ziemlich teuer, hat sich noch kein Big Spender gefunden:traurig: So nach dem Motto: Männer ich möchte diese Schuhe, blase und schlucke. Danke sehr

:shock::shock:Teuer,so was kauf ich mir schon gar nicht :shock:Da geh ich lieber fort:cool:

Die Schuhe kannst von mir haben!:mrgreen:
Aber wenn ich so recht überlege, würd ein ordentliches Essen auch ned schaden:mrgreen:, nur musst dann hald noch lieb dreinschauen, weil essen tu ich ja auch gerne. Wenn du alle beiden Optionen machst, kriegst einen ganzen Schrank voller teurer Schue :roll:.

mfg
Antha:winke:

:cool:
Aber wenn ich so recht überlege, würd ein ordentliches Essen auch ned schaden:mrgreen:, nur musst dann hald noch lieb dreinschauen, weil essen tu ich ja auch gerne. Wenn du alle beiden Optionen machst, kriegst einen ganzen Schrank voller teurer Schue :roll:.

mfg

:mrgreen:Na lieb:mrgreen:Ah urndliche Hausmannskost wird scho drinsei:cool:

mfg
Ich liebe es zu speisen. Bei mir gilt sowieso :Kein Sex mit leeren knurrenden Magen

vom mitleid werde ich leider nit satt :mad:
warte nur das hat ein nachspiel ;):hmm:

Zurück
Oben