- Reaktionen
- 200.651
- Checks
- 159
jetzt kenn ich mich nicht mehr aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt kenn ich mich nicht mehr aus
Ja, eine Fake-Beziehung, ist heute so!
Hallo liebe leute,meine name Roman ,25 ich habe 0 erfahrung mit Frauen ,
naja 0 kann ich auch nicht sagen ich kann sehr gut reden![]()
ich hatte zwar mal eine *Beziehung* aber ich würde es nicht beziehung nennen, da ich diese Person nie gesehen habe, quasi nur virtuel ... 1 jahr lang
insforen hat mir das seehr zu gesetzt :/
aber naja soviel dazu vielleicht wurde ich nur verarscht , wer weiß das schon
So nun zur eigentlichen frage , was mache ich nur falsch![]()
seit eigentlich immer single , sehe nicht schlecht aus immer freundlich und gute drauf![]()
naja vielleicht findet sich per Zufall hier jemand
lg
ich halte pua für eher kontraproduktiv. meine meinung, nichts für ungut.
<snip>
wie gesagt erst kommt der sex, dann kommt verliebtheit, wo du alles mit rosa-roter brille siehst und nach so 6-12 monaten komm so was auf wie liebe (oder man trennt sich).
Also wenn Du lernen willst, wie Du Frauen erobern und halten kannst, kauf Dir die entsprechendne Bücher und such Dir einen Coach!
Absoluter Unsinn!Also wenn Du lernen willst, wie Du Frauen erobern und halten kannst, kauf Dir die entsprechendne Bücher und such Dir einen Coach!
wenn du z.B. tanzen kannst
Jage nicht dem perfekten Moment hinter her, sondern lass den Moment zu dir kommen
Hallo liebe leute,meine name Roman ,25 ich habe 0 erfahrung mit Frauen ,
naja 0 kann ich auch nicht sagen ich kann sehr gut reden![]()
ich hatte zwar mal eine *Beziehung* aber ich würde es nicht beziehung nennen, da ich diese Person nie gesehen habe, quasi nur virtuel ... 1 jahr lang
insforen hat mir das seehr zu gesetzt :/
aber naja soviel dazu vielleicht wurde ich nur verarscht , wer weiß das schon
So nun zur eigentlichen frage , was mache ich nur falsch![]()
seit eigentlich immer single , sehe nicht schlecht aus immer freundlich und gute drauf![]()
naja vielleicht findet sich per Zufall hier jemand
lg
Jage nicht dem perfekten Moment hinter her, sondern lass den Moment zu dir kommen
Mach dir nix draus, ich habe aufgehört auf irgendwelche Signale zu achten. Wenn mir eine Frau nicht sagen kann, dass sie mich sehr mag und mehr von mir will, soll sie sich nen andern suchen.Ich habs nie gemerkt, wenn mich eine Frau mich finden wollte. War schon ein Depp.
Einmal habe ich es bemerkt und das passt noch immer bestens.
Und ich bemerke es nach wie vor nicht.![]()
Mach dir nix draus, ich habe aufgehört auf irgendwelche Signale zu achten. Wenn mir eine Frau nicht sagen kann, dass sie mich sehr mag und mehr von mir will, soll sie sich nen andern suchen.
Es gibt viele Gründe, warum man keine Frau findet.
Manchmal liegt es an einem selber, aber manchmal auch einfach daran, dass es eben nicht sein soll
Ich z.B.: hatte eine sehr lange Beziehung, die aber dann doch plötzlich zerbrach. Selber bin ich ein typischer Beziehungsmensch und für mich war klar, dass ich bald wieder jemand an meiner Seite haben möchte.
Doch die 2 Jahre nach meiner Trennung waren nicht einfach. Ich habe mich oft in Sachen hineingesteigert, mir Hoffnungen gemacht, wo (vielleicht) keine waren- und war wahrscheinlich sehr oft zu aufdringlich. Und dein Gegenüber spürt genau das.
Womöglich geht es dir da gleich, Vielleicht setzt du dein Gegenüber unter Druck, dass du zu schnell etwas willst.
Als ich mir dann nach ein paar Fehlschlägen gedacht hab "Ach komm, scheiß drauf" und einfach alles auf mich zukommen lassen hab, war ich
1. Selber viel lockerer
2. War ich kurze Zeit darauf nicht mehr Single
Also merke dir: