Warum ist es so schwer eine Frau zu finden

Es geht da nicht ums verbiegen sondern seine Schwächen zu kennen und an sich zu arbeiten. Wenn man selbst weiss, dass die eigenen Eigenschaften einen davon abhalten einen Partner zu finden, sehe ich keinen Grund das nicht zu tun.

wenn man an sich arbeiten will, kann man das natürlich. :)

psst. jetzt betrittst du ein minenfeld. gleich kommen kommentare wie du bist unnatürlich, schauspieler etc. so was muss man ja nicht lernen, das kann man ja bla bla bla...

aber keine angst sind halt die üblichen kommentare von den 08/15 losern und kasperle hier im forum. selber nix reissen, aber immer andere schlecht machen wollen. um von den eigenen fehlern und defiziten abzulenken.

warum bistn so zickig? :trost:

psst. jetzt betrittst du ein minenfeld. gleich kommen kommentare wie du bist unnatürlich, schauspieler etc. so was muss man ja nicht lernen, das kann man ja bla bla bla...

aber keine angst sind halt die üblichen kommentare von den 08/15 losern und kasperle hier im forum. selber nix reissen, aber immer andere schlecht machen wollen. um von den eigenen fehlern und defiziten abzulenken.
Keine Ahnung was das mit schauspielern zu tun hat. Lernen und Charakterveränderung sind teil des Lebens, sonst würden die meisten hier immernoch an ihrem Daumen nuckeln und in ihre Windeln machen. :mrgreen:

Er ist nur ein bissl giftig. ;)

Keine Ahnung was das mit schauspielern zu tun hat. Lernen und Charakterveränderung sind teil des Lebens, sonst würden die meisten hier immernoch an ihrem Daumen nuckeln und in ihre Windeln machen. :mrgreen:

Er ist nur ein bissl giftig. ;)

genau so ist es! :daumen:

Leute Leute da erstell ich nur ein kleines Thema über die Hürden der Liebe xd und es kommen Kommentare über eskorten, Bordells uvm. Alles mal runter kommen, auch wenns sehr amüsant ist hier alles zu lesen

Bzw ich werd schon jemanden finden der mir Liebe gibt!
Und net nur Sex so wie manche hier das interpretierten :D

Lg

Leute Leute da erstell ich nur ein kleines Thema über die Hürden der Liebe xd und es kommen Kommentare über eskorten, Bordells uvm. Alles mal runter kommen, auch wenns sehr amüsant ist hier alles zu lesen

Bzw ich werd schon jemanden finden der mir Liebe gibt!
Und net nur Sex so wie manche hier das interpretierten :D

Lg

wie gesagt erst kommt der sex, dann kommt verliebtheit, wo du alles mit rosa-roter brille siehst und nach so 6-12 monaten komm so was auf wie liebe (oder man trennt sich).

hmmm... vor dem sex soll doch schon sympathie da sein, oder ?
für mich ein ko kriterium - da kommen viele frauen nicht mal hin.

und zum thema: es ist schwer, die RICHTIGE frau zu finden...

wie gesagt erst kommt der sex, dann kommt verliebtheit, wo du alles mit rosa-roter brille siehst und nach so 6-12 monaten komm so was auf wie liebe (oder man trennt sich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hmmm.... lernt ma so an schmarrn bei an pick up Seminar.....:shock:

Lebenserfahrung wird's wohl eher nicht sein, oder????:hmm:

das issa immer..... wenn die Antwort, die er sich erhofft net dabei is...:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm... vor dem sex soll doch schon sympathie da sein, oder ?
für mich ein ko kriterium - da kommen viele frauen nicht mal hin.

und zum thema: es ist schwer, die RICHTIGE frau zu finden...

die Frage ist die , obs eine solche für Dich eigentlich gibt :lol:

ja klar gibts die... frauen mit süssem lächeln, verführerisch und sexy..und auch attraktiv und aktiv im bett
und ich war immer zufrieden.

allerdings sind die im realen leben zu finden und brauchen keine spielchen wie einige frauen hier..

die Frage ist die , obs eine solche für Dich eigentlich gibt :lol:

ja klar gibts die... frauen mit süssem lächeln, verführerisch und sexy..und auch attraktiv und aktiv im bett
und ich war immer zufrieden.

allerdings sind die im realen leben zu finden und brauchen keine spielchen wie einige frauen hier..

die RICHTIGE gibts ned. es gibt keine zwei seelen die ineinander verschmelzen müssen zu einer.
in der perfekten beziehung gibt es ZWEI seelen. die unabhängig sind aber doch zusammen.

die richtige ist - für mich - wenn ich mich mit ihr und bei ihr wohl fühle.

das kann natürlich auch nur eine gewisse zeitspanne beinhalten.
im sinne eines LebensAbschnittPartners sozusagen.

die RICHTIGE gibts ned. es gibt keine zwei seelen die ineinander verschmelzen müssen zu einer.
in der perfekten beziehung gibt es ZWEI seelen. die unabhängig sind aber doch zusammen.

Zurück
Oben