Warum ist es so schwer eine Frau zu finden

Ah ok kenn mich hier net so aus , wie mach ich denn facecheck :/

Und ja unerfahren , Jungfrau, ungeküsst . Aber wers nicht glauben will istir egal . Es ist wie es ist !! Ich suche nach der wahren liebe . Sorry wenns zu viel verlangt ist wenn man trotzdem offen und ehrlich ist :/

"schwer" ist es sicher nicht
aber Frauen wittern es wenn die Männer Angst haben

ja ja viele sind wie Bluthunde---die schnüffeln das!

Angst hab ich nicht wirklich hehe bin ja lebensfroh ohne Ende. Wenn nicht sogar mitÜbermut genärht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Romeolover

Soeben las ich gerade Dein Thread-Eröffnung vom Samstag, 6.9.2014

Ich war erst 32 Jahre alt, als ich meine 1. Freundin hatte, also muss Du keine Angst haben, wann und wo Du Deine 1. Freundin findest.

Setzt vorerst lieber auf Deine Ausbildung, Beruf, etc. -

Ich wünsche Dir auf alle viel Glück.

Hallo liebe leute,meine name Roman ,25 ich habe 0 erfahrung mit Frauen ,
naja 0 kann ich auch nicht sagen ich kann sehr gut reden :D

ich hatte zwar mal eine *Beziehung* aber ich würde es nicht beziehung nennen, da ich diese Person nie gesehen habe, quasi nur virtuel ... 1 jahr lang

insforen hat mir das seehr zu gesetzt :/

aber naja soviel dazu vielleicht wurde ich nur verarscht , wer weiß das schon

So nun zur eigentlichen frage , was mache ich nur falsch :(
seit eigentlich immer single , sehe nicht schlecht aus immer freundlich und gute drauf :D

naja vielleicht findet sich per Zufall hier jemand :D

lg

Ich hoffe doch, dass der ernsthafte User wohl genau
zu unterscheiden weiß, was "Freundin" und/oder "sexuelle Beziehung" zu bedeuten hat !!!

Auf Ausbildung setzen xx ich hab nen sehr gut bezahlten Job + mit meinem Studium bald fertig . Insofern ist das alles abgesichert. Ist halt langweilig wenn man das hat , aber niemanden zum teilen hehe, und Tageslichttauglich xd made my day :D hab ja ein Bild drinnen von mir kannst selbst beurteilen :)

@Romeolover

Super find ich das - Gratulation: Ich würde Dir sagen von Mann zu Mann: Lass Dich nicht stressen - Wie heisst doch ein Sprichwort.

Jeder/Jede findet den Deckel.

Auf Ausbildung setzen xx ich hab nen sehr gut bezahlten Job + mit meinem Studium bald fertig . Insofern ist das alles abgesichert. Ist halt langweilig wenn man das hat , aber niemanden zum teilen hehe, und Tageslichttauglich xd made my day :D hab ja ein Bild drinnen von mir kannst selbst beurteilen :)

Hallo liebe leute,meine name Roman ,25 ich habe 0 erfahrung mit Frauen ,
naja 0 kann ich auch nicht sagen ich kann sehr gut reden :D

ich hatte zwar mal eine *Beziehung* aber ich würde es nicht beziehung nennen, da ich diese Person nie gesehen habe, quasi nur virtuel ... 1 jahr lang

insforen hat mir das seehr zu gesetzt :/

aber naja soviel dazu vielleicht wurde ich nur verarscht , wer weiß das schon

So nun zur eigentlichen frage , was mache ich nur falsch :(
seit eigentlich immer single , sehe nicht schlecht aus immer freundlich und gute drauf :D

naja vielleicht findet sich per Zufall hier jemand :D

lg

3 letters! PUA beschäftige dich mit pick up. dort werden alle fragen beantwortet.

beziehung? DAS war kein beziehung. wennst mal sex mit einem mädl hattest, kannst du eventuell über so was nachdenken wie beziehung.

nach der kurzen beschreibung, die du her wiedergibst, scheinst du der "kumpeltyp" zu sein.
mit dem ist man gern befreundet, mit dem man gut reden kann ABER kein sex.

warum? eben weil du keine "sexualität" ausstrahlst. du vermittelst einer frau nicht, dass du auch sexuell interessiert bist.

weiters vergiss INET und VIRTUELLE welt. geh raus in die realität! dort findest eine frau.

3 letters! PUA beschäftige dich mit pick up. dort werden alle fragen beantwortet.

beziehung? DAS war kein beziehung. wennst mal sex mit einem mädl hattest, kannst du eventuell über so was nachdenken wie beziehung.

nach der kurzen beschreibung, die du her wiedergibst, scheinst du der "kumpeltyp" zu sein.
mit dem ist man gern befreundet, mit dem man gut reden kann ABER kein sex.

warum? eben weil du keine "sexualität" ausstrahlst. du vermittelst einer frau nicht, dass du auch sexuell interessiert bist.

weiters vergiss INET und VIRTUELLE welt. geh raus in die realität! dort findest eine frau.
Sagt der, dem bis Heute alle Weiber davonrennen :haha:

Und wie macht man das, Sexualität austrahlen??

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, nur der Kumpeltyp zu sein, Weiber aus der Clique die mich den ganzen Abend in der Nachtschicht keines Blickes gewürdigt haben, kamen dann um 5uhr lächelnd zu mir ob ich sie denn nicht mit dem Auto heimbringen kann, ich Dodel habs natürlich gemacht in der Hoffnung das nächste mal etwas mehr beachtet zu werden oder eine "Belohnung" zu bekommen - Pustekuchen :mrgreen:

Und wie macht man das, Sexualität austrahlen??

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, nur der Kumpeltyp zu sein, Weiber aus der Clique die mich den ganzen Abend in der Nachtschicht keines Blickes gewürdigt haben, kamen dann um 5uhr lächelnd zu mir ob ich sie denn nicht mit dem Auto heimbringen kann, ich Dodel habs natürlich gemacht in der Hoffnung das nächste mal etwas mehr beachtet zu werden oder eine "Belohnung" zu bekommen - Pustekuchen :mrgreen:

na ja sexualität nicht verbergen.

hab ich früher auch gehabt bei dates. nur nicht sex ansprechen. nur nicht sex DENKEN. nonsense ins gespräch einflechten und auch wichtig KINO. na ned ins kino gehen (KINÄSTHETIK = berühren) - frau berühren beim reden (geht natürlich einfacher wenn man geht als wenn man sitzt).

good guys repair the car of a girl, but don't get laid ;-)

wenn wieder eine daher kommt, sagst ihr frech ins gesicht: NEIN.

was heisst keines blickes gewürdigt? reden die überhaupt mit dir? ist das überhaupt deine clique? außerdem musst du AKTIVER werden, wenn du bei frauen erfolgreich sein möchtest. hast du schon mal versucht mit denen zu reden? oder wartest du darauf, dass die mit dir reden?

Ich kann mir nicht vorstellen,dass man sowas lernen kann - entweder man strahlt was aus oder eben nicht :lalala:

du kannst es unterdrücken. machen ja viele. dass du unbewußt kommunzierst du willst nur quatschen mit einer frau.....aber sie interssiert dich nicht sexuell.

Zurück
Oben