Warum ist es so schwer eine Frau zu finden

dann stell dich mal selbst im schlabberlook und dann mit bluse mit einigen offenen knöpfen vor.. :mrgreen:
kein unterschied in der erotischen ausstrahlung, was .. ? :lalala:

Ich kann mir nicht vorstellen,dass man sowas lernen kann - entweder man strahlt was aus oder eben nicht :lalala:

jetzt weisst wenigstens, wieso die damen auf die bad boys stehen.. :winke:
das "problem" hatte ich auch mal... ich sollte für die freundin einer cliquenfreundin platz machen.
das dumme grinsen dabei war mir so zuwider, daß ich verneinte.
ich sagte nur, sie könnten sich alternativ ans andere ende des tisches stellen, da wär mehr platz.
was sie auch taten. einige wochen später kam -mann glaubt es nicht - eine entschuldigung.

was ich daraus lernte: frauen wollen ja immer authentische männer.. ich sag dazu, verbiegts euch nicht, und lassts euch schon gar nicht umerziehen.

Und wie macht man das, Sexualität austrahlen??

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, nur der Kumpeltyp zu sein, Weiber aus der Clique die mich den ganzen Abend in der Nachtschicht keines Blickes gewürdigt haben, kamen dann um 5uhr lächelnd zu mir ob ich sie denn nicht mit dem Auto heimbringen kann, ich Dodel habs natürlich gemacht in der Hoffnung das nächste mal etwas mehr beachtet zu werden oder eine "Belohnung" zu bekommen - Pustekuchen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt weisst wenigstens, wieso die damen auf die bad boys stehen.. :winke:

hat eher mit RESPEKT zu tun.

aber solange eine frau für dich nichts getan hat, hat sie schon gar keinen anspruch irgendwelche wünsche an dich zu stellen.....

ich halte pua für eher kontraproduktiv. meine meinung, nichts für ungut.

vor allem weil - die intelligenten, nicht alle - frauen das durchschauen.
wieso ? weil frauen da die meister der manipulaton sind.

und die weniger intelligenten können mir eh gestohlen bleiben .. :undweg:

3 letters! PUA beschäftige dich mit pick up. dort werden alle fragen beantwortet.

beziehung? DAS war kein beziehung. wennst mal sex mit einem mädl hattest, kannst du eventuell über so was nachdenken wie beziehung.

nach der kurzen beschreibung, die du her wiedergibst, scheinst du der "kumpeltyp" zu sein.
mit dem ist man gern befreundet, mit dem man gut reden kann ABER kein sex.

warum? eben weil du keine "sexualität" ausstrahlst. du vermittelst einer frau nicht, dass du auch sexuell interessiert bist.

weiters vergiss INET und VIRTUELLE welt. geh raus in die realität! dort findest eine frau.

Reale Frauen, sowie Beziehungen ...spielts nur im reallife......und sehr unwahrscheinlich im Netz

Nicht dass ich den TE jetzt im Nachhinein auch noch entmutigen moechte, aber da widerspreche ich dir, und zwar total. Und die Beziehungsanbahnung funktioniert nicht nur bei Paarschip (absichtlich verschrieben, damit nicht gekickt wird) sondern auch auf den "schmutzigen" Seiten. Ich wette, sogar hier. Menschen wollen lieben ... naja, Frauen zumindest. ... ok, ein paar Frauen zumindest ... ach, ihr wisst schon, was ich meine.

ich halte pua für eher kontraproduktiv. meine meinung, nichts für ungut.

vor allem weil - die intelligenten, nicht alle - frauen das durchschauen.
wieso ? weil frauen da die meister der manipulaton sind.

und die weniger intelligenten können mir eh gestohlen bleiben .. :undweg:

du sollst ned zum witzeerzähler werden oder ein paar zaubertricks vorführen. du sollst eine MÄNNLICHER mann sein.

tun sie aber.. ganz einfach weil da die anerzogene prinzessin raus kommt.
und im sinne eines guten miteinanders ist das bis zu einem gewissen grad ja kein problem.

aber wenns dann einfach unverschämt werden, kommt die peitsche .. :mad:
dann sinds eh weg...

hat eher mit RESPEKT zu tun.

aber solange eine frau für dich nichts getan hat, hat sie schon gar keinen anspruch irgendwelche wünsche an dich zu stellen.....

ach..deswegen darf ich keinen humor haben ?
ausserdem ein gute art abzuchecken, ob sie MEINE art des humors teilt..

du sollst ned zum witzeerzähler werden oder ein paar zaubertricks vorführen. du sollst eine MÄNNLICHER mann sein.

tun sie aber.. ganz einfach weil da die anerzogene prinzessin raus kommt.
und im sinne eines guten miteinanders ist das bis zu einem gewissen grad ja kein problem.

aber wenns dann einfach unverschämt werden, kommt die peitsche .. :mad:
dann sinds eh weg...

du sollst sie ja nicht vertreiben. nur mit einem gezielten kick gegen das podest, die prinzessin vom podest werfen. damit sie mit dir auf augenhöhe ist.

anerzogenes prinzesserl ist sie nur, weil sie nur von arschkriechern umgeben ist.

daher kommt wohl auch die irrige annahme männer seien immer notgeil.
na ja, den frauen hilfts wohl..

du sollst sie ja nicht vertreiben. nur mit einem gezielten kick gegen das podest, die prinzessin vom podest werfen. damit sie mit dir auf augenhöhe ist.

anerzogenes prinzesserl ist sie nur, weil sie nur von arschkriechern umgeben ist.

daher kommt wohl auch die irrige annahme männer seien immer notgeil.
na ja, den frauen hilfts wohl..

na ja needy darfst halt nie rüber kommen. das turnt ab. wenn dich eine aus der clique interessiert, solltest zuerst mit anderen frauen flirten - bzw. einfach unterhalten......du bist ja auf sie nicht angewiesen.

was heisst keines blickes gewürdigt? reden die überhaupt mit dir? ist das überhaupt deine clique? außerdem musst du AKTIVER werden, wenn du bei frauen erfolgreich sein möchtest. hast du schon mal versucht mit denen zu reden? oder wartest du darauf, dass die mit dir reden?

Die Sache ist schon Jahre her aber tatsächlich war es so das ich immer "nur dabei war", einfach zu schüchtern um sie aktiver zu umwerben, bin halt mitn Hooch in der Hand dagesessen und hab nur gschaut :haha: und gehofft das sie mich ansprechen, was nie passiert ist, waren Freundinnen von Bekannten, schon lange keinen Kontakt mehr.

mach ned auf gscheiteln, schick ihm deine nuttennummern

ÄÄHM.....Es gibt glaube ich in Wien kein Studio wo ich noch nicht drinnen war :mrgreen: , mittlerweile interessieren mich SWs schon fast mehr als "normale" Frauen.

Die Sache ist schon Jahre her aber tatsächlich war es so das ich immer "nur dabei war", einfach zu schüchtern um sie aktiver zu umwerben, bin halt mitn Hooch in der Hand dagesessen und hab nur gschaut :haha: und gehofft das sie mich ansprechen, was nie passiert ist, waren Freundinnen von Bekannten, schon lange keinen Kontakt mehr.

jaaaaa da kannst of lange warten......

da heißts schüchternheit zu überwinden und aktiv werden. kann langer prozess sein.

ÄÄHM.....Es gibt glaube ich in Wien kein Studio wo ich noch nicht drinnen war :mrgreen: , mittlerweile interessieren mich SWs schon fast mehr als "normale" Frauen.

wie gesagt harter weg. der leichte weg ist halt SW......

na ja sexualität nicht verbergen.

hab ich früher auch gehabt bei dates. nur nicht sex ansprechen. nur nicht sex DENKEN. nonsense ins gespräch einflechten und auch wichtig KINO. na ned ins kino gehen (KINÄSTHETIK = berühren) - frau berühren beim reden (geht natürlich einfacher wenn man geht als wenn man sitzt).

good guys repair the car of a girl, but don't get laid ;-)

wenn wieder eine daher kommt, sagst ihr frech ins gesicht: NEIN.

was heisst keines blickes gewürdigt? reden die überhaupt mit dir? ist das überhaupt deine clique? außerdem musst du AKTIVER werden, wenn du bei frauen erfolgreich sein möchtest. hast du schon mal versucht mit denen zu reden? oder wartest du darauf, dass die mit dir reden?
du kannst es unterdrücken. machen ja viele. dass du unbewußt kommunzierst du willst nur quatschen mit einer frau.....aber sie interssiert dich nicht sexuell.

mal ehrlich gifti... wenn i deine Zeilen so lese versteh ich schön langsam, warum du nu immer ohne Frau rumrennst....:shock:
aber wichtig is dabei, dasst hier im EF den Frauenversteher gibst...:hahaha:

mal ehrlich gifti... wenn i deine Zeilen so lese versteh ich schön langsam, warum du nu immer ohne Frau rumrennst....:shock:
aber wichtig is dabei, dasst hier im EF den Frauenversteher gibst...:hahaha:

sagt der forumskasperle???

wer such a frau? nix heiraten gell. nix fixe beziehung - momentan.

das gegenteil von dem:

a PUSSY

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Achtung: Das ist kein WETTERBERICHT :mrgreen:
Die solltest dir unter dem Arm klemmen, glaub mir dann kommen Frauen auf dich zu........aber halte den Mund geschlossen und genieße die 2 Minuten Nähe einer Frau :mrgreen:

Die solltest dir unter dem Arm klemmen, glaub mir dann kommen Frauen auf dich zu........aber halte den Mund geschlossen und genieße die 2 Minuten Nähe einer Frau :mrgreen:

red kan schmarren. es sind nicht 2 sondern 3 minuten bis zum orgasmus bei mir! zzzzzzzzzzz

...wer such a frau? .

na du halt... oder wer isses sonst, der hier wochenlang rumjammert, dass er keine abbekommt...:hmm:

nachzulesen: http://www.erotikforum.at/threads/647514-Frauen-die-großen-Kommunizierer

... es sind nicht 2 sondern 3 minuten bis zum orgasmus bei mir! zzzzzzzzzzz

könnt aber auch länger dauern... wird vermutlich nu einige Jahre dauern....

....aber halte den Mund geschlossen und genieße die 2 Minuten Nähe einer Frau :mrgreen:

soweit kommts ja gar net...:shock:

Zurück
Oben