C
Gast
(Gelöschter Account)
mir ist das völlig egal ob jemand in der Ehe/Beziehung ist. Da ist es noch einfacher. So sind leider die Geschichten auch auseinander gegangen. Jeder muss wissen was er tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn die das egal ist, ist dir der mensch dahinter auch egal und dann solltest du besseer die dienste einer sw in anspruch nehmen. das waere ehrlicher.mir ist das völlig egal ob jemand in der Ehe/Beziehung ist. Da ist es noch einfacher. So sind leider die Geschichten auch auseinander gegangen. Jeder muss wissen was er tut.
das können Männer von deiner Sorte machen. Dafür gibt es sowas ja auch. Das find ich gutwenn die das egal ist, ist dir der mensch dahinter auch egal und dann solltest du besseer die dienste einer sw in anspruch nehmen. das waere ehrlicher.
in dem Bereich hab ich wirklich viel Erfahrung sammeln können. Wenn sich ein Gegenüber der in einer Partnerschaft oder Ehe dazu entscheidet mit einem anderem Fremd zu gehen- wo liegt da bei mir das Problem? Der Mensch "dahinter? Lass das die Moralapostel wie dich und den Herrgott und das Gewissen der Person die es tut entscheiden.wenn die das egal ist, ist dir der mensch dahinter auch egal und dann solltest du besseer die dienste einer sw in anspruch nehmen. das waere ehrlicher.
ich finds auch gut, das es das gibt, dein verhalten eher nicht, ist mir zu stammhirn fixiert. wenn du dir eine sw nicht leisten kannst/willst koenntest auch eine gummipuppe piepen und wenn dich das anmacht kauf dir auch den ehemann ken dazudas können Männer von deiner Sorte machen. Dafür gibt es sowas ja auch. Das find ich gut
probleme hast du, wenn du so bist genug, aber ja, bist du dann eigentlich der gratis sw fuer die frau?in dem Bereich hab ich wirklich viel Erfahrung sammeln können. Wenn sich ein Gegenüber der in einer Partnerschaft oder Ehe dazu entscheidet mit einem anderem Fremd zu gehen- wo liegt da bei mir das Problem? Der Mensch "dahinter? Lass das die Moralapostel wie dich und den Herrgott und das Gewissen der Person die es tut entscheiden.
leisten? Stammhirn? Wer spricht da wohl aus dir?ich finds auch gut, das es das gibt, dein verhalten eher nicht, ist mir zu stammhirn fixiert. wenn du dir eine sw nicht leisten kannst/willst koenntest auch eine gummipuppe piepen und wenn dich das anmacht kauf dir auch den ehemann ken dazu
Ich spende nicht umsonst bei Licht ins Dunkel. Setze mich für menschen mit Handicap gerne ein.probleme hast du, wenn du so bist genug, aber ja, bist du dann eigentlich der gratis sw fuer die frau?
ich lese jetzt erst raus das Männer wie du in einer Beziehung vor Persönlichkeiten wir mir Angst haben. Anders kann man sich dein Verhalten in dem Post nicht erklären. Es spricht vieles dafür, zB keine Fotos.probleme hast du, wenn du so bist genug, aber ja, bist du dann eigentlich der gratis sw fuer die frau?
finde ich super, und wie man in deinem album sehen kann sind anscheinend sogar gratis gynokologische untersuchungen dabei, wenn frauen nicht versichert sindIch spende nicht umsonst bei Licht ins Dunkel. Setze mich für menschen mit Handicap gerne ein.
dazu gehört persönlicher Angriff.probleme hast du, wenn du so bist genug, aber ja, bist du dann eigentlich der gratis sw fuer die frau?
yep erwischt, gegen so ein muskel maerchenprinzip hab ich keine chance. da ist sie dann weg, meine frauich lese jetzt erst raus das Männer wie du in einer Beziehung vor Persönlichkeiten wir mir Angst haben. Anders kann man sich dein Verhalten in dem Post nicht erklären. Es spricht vieles dafür, zB keine Fotos.
finde ich super, und wie man in deinem album sehen kann sind anscheinend sogar gratis gynokologische untersuchungen dabei, wenn fraue
Man sollte immer anständig spielen, wenn man die Trümpfe in der Hand hat.yep erwischt, gegen so ein muskel maerchenprinzip hab ich keine chance. da ist sie dann weg, meine frau
jaMan sollte immer anständig spielen, wenn man die Trümpfe in der Hand hat.
Wenn man mir zustimmt, habe ich immer das Gefühl, im Unrecht zu seinyep erwischt, gegen so ein muskel maerchenprinzip hab ich keine chance. da ist sie dann weg, meine frau
dann solltest an deinem selbstwertgefuehl arbeiten.Wenn man mir zustimmt, habe ich immer das Gefühl, im Unrecht zu sein
Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluß.dann solltest an deinem selbstwertgefuehl arbeiten.
old school sozusagenAlso ich mag gebundene Frauen sehr.
Am besten mit Seilen.
Ganz pragmatisch.
damit sie mehr Zeit hat und flexibler verfügbar bleibt und nicht zu viele andere Verpflichtungen im Wege stehenGerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.
Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an
Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.
Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?