- Reaktionen
- 455
Du must lesen könnenCorona überträgt kein HIV? Was laberst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du must lesen könnenCorona überträgt kein HIV? Was laberst du?
Was soll ich hier sortieren, sinnesgemäs lesen und erfassen.Könntest du das mal bitte sortieren.
Das hast du geschriebenDu must lesen können
Für Menschen mit einer Latex-Kontaktallergie sind Kondome aus Polyethylen, Polyisopren u.ä. erhältlich, sind Bestandteile des Gleitmittels der Grund für eine Überempfindlichkeitsreaktion, hilft meist der Wechsel auf ein Kondom eines anderen Herstellers. Nur so als kleiner Hinweis, falls man es nicht so prickelnd findet, eventuell 9 Monate später mit einem kleinen Alien an der Backe dazustehen.oder auch nicht wenn sie es nicht verträgt.
Deine Gedanken?Was soll ich hier sortieren
Was steht den da, das es nicht übertragen wird, oda bin i Deppat. LesenDu must lesen können
Du bist eher deppat schreiben.Was steht den da, das es nicht übertragen wird, oda bin i Deppat. Lesen
Bei all den Verhaltensoriginellen im EF habe ich so meine Zweifel, ob es als Singlemann so eine gute Idee ist, besuchbar zu sein.
Begehbare Garderobe finde ich schon in Ordnung.besser besuchbar als begehbar ...
Deine Wuchtln haben mir gefehlt.Das Problem mit dem Sinn und dem Lesen ist wie mit der Wurst und dem Kühlschrank. Man kann sie nur herausnehmen, wenn sie davor auch einer reingesteckt hat.
jaWas steht den da, das es nicht übertragen wird, oda bin i Deppat. Lesen
ich frag mich schon seit einiger zeit, wer wohl dieser herr <yse anal > sein soll ist aber auch nicht wirklich wichtigHmm, andere nennen das klare Analyse.
Also ich mag gebundene Frauen sehr.gebundene Frauen
Klar.Kann man natürlich auch so sehen. Ich habe mich bei der Wortwahl lediglich an den allgemein gebräuchlichen Usus hier gehalten.