Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

oder auch nicht wenn sie es nicht verträgt.
Für Menschen mit einer Latex-Kontaktallergie sind Kondome aus Polyethylen, Polyisopren u.ä. erhältlich, sind Bestandteile des Gleitmittels der Grund für eine Überempfindlichkeitsreaktion, hilft meist der Wechsel auf ein Kondom eines anderen Herstellers. Nur so als kleiner Hinweis, falls man es nicht so prickelnd findet, eventuell 9 Monate später mit einem kleinen Alien an der Backe dazustehen. :mrgreen:

Was soll ich hier sortieren
Deine Gedanken? :mrgreen:

Das Problem mit dem Sinn und dem Lesen ist wie mit der Wurst und dem Kühlschrank. Man kann sie nur herausnehmen, wenn sie davor auch einer reingesteckt hat.

Aus Erfahrung, es ist schwer zeitlich zu koordinieren wenn beide gebunden sind. Dennoch waren mir gebundene Männer immer lieber, da gab's weit weniger emotionale Dramen.

Hmm, andere nennen das klare Analyse.;)
ich frag mich schon seit einiger zeit, wer wohl dieser herr <yse anal > sein soll 🤷‍♂️ ist aber auch nicht wirklich wichtig :mrgreen:

*huch hach schluck* was bin ich froh vor geraumer zeit vorsichtig genug gewesen zu sein, dass ich nicht in eine lebendmausefalle getappt bin, um letztendlich als schlangenfutter zu enden - :hurra:

demnächst werde ich wohl meinen rechten ringfinger zur tarnung schmücken, um nicht doch noch opfer unüberlegter handlungen zu werden. :saufen:

Kann man bitte die persönlichen Seitenhiebe und auf User bezogene Posts unterlassen, DANKE!

Ich kann natürlich nicht die Frauenlogik erklären, aber in meiner Männerlogik halte ich gebundene Frauen für gebundene Männer im Endeffekt für die bessere Konstellation.

Wenn Mann eine Affäre sucht, aber seine Gebundenheit nicht aufgeben will, ist eine ebenso gebundene Frau auf Dauer, so denn eine gewisse Dauerhaftigkeit erstrebt wird, die unkompliziertere Lösung.

So Notgeil kann ja keiner sein, ob Mann oder Frau, dass man Spontanität über Sicherheit stellt. Wenn die Chemie passt, finde ich, aus männlicher und pragmatischer Sicht nichts besonderes kompliziertes oder anstrengendes daran ein Treffen zu planen.

Denn seien wir mal ehrlich. Die meisten Gebundenen suchen sich doch etwas weil es zu Hause nichts mehr gibt, zu wenig gibt, oder es langweilig ist. Ist da das Warten nicht sogar prickelnder und eine gewisse Vorfreude auf den nahenden Tag, als nur profane Spontanität auf Abruf um eine kurzweilige Geilheit zu befriedigen?

Wenn man jetzt nicht unbedingt jeden Tag Spontanität erwartet (also auf gut Deutsch nur dauervögeln will) Aber in dem Fall sucht man ja wohl nicht wirklich eine Affäre sondern einfach nur einen Lustdiener den man wann immer man es braucht aus dem Schrank holen kann. In dem Fall ist es wahrscheinlich besser man besorgt sich einfach mal ein Sexspielzeug oder geht zu einer/m Professionellen Sexdienstleister/in. Da hat man das ganze relativ anonym, spontan, zwanglos und man bekommt im Grunde genommen das was man will...ohne Geplänkel, ohne Kompromisse und ohne Stress.

Aber für manche ist das ja ein Tabu-No-Go. Lieber stundenlang den passenden Menschen zum betrügen suchen, kennenlernen, beschnuppern, schauen obs läuft, schauen ob es befriedigt, als einmal dafür Geld zu zahlen. Wobei man ja auch bei einem "Gratis" Fick, im Grunde dafür bezahlt 🤔 Essengehen, Kennenlernen in der Bar/Cafe, Kondome...ist das nicht einfach nur verlagerter Bezahlsex? Ja verzeihung, pragmatischer Mann. Asche auf mein Haupt. 😂

Um es auf einen pragmatischen Nenner zu bringen.
Als gebundener Mann will man aller Wahrscheinlichkeit nach nicht unbedingt eine Frau haben die immer Zeit hat, einem ständig Nachrichten schickt und jederzeit vor der Tür stehen kann und dann einem alles um die Ohren fliegt. (Denn die Frau die Immer Zeit und Lust hat, dann wenn Mann will, und voller Verständnis zur Diskretion und Abrufbereitschaft...die gibt es doch nur im Märchen oder?)

Aber wie gesagt. Da ich mich nicht in die Gedankenwelt der Damen hineinwage, kann ich schwer sagen warum Frau sich genau diesen Risiken aussetzen will, nur um ein "gratis" Bett auf Dauerbereitschaftsabruf zu haben. Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Aber vielleicht bin ich als Mann da einfach zu pragmatisch und erkenne das komplizierte Konstrukt dahinter einfach nur nicht.

LG

Kann man natürlich auch so sehen. Ich habe mich bei der Wortwahl lediglich an den allgemein gebräuchlichen Usus hier gehalten.

Kann man natürlich auch so sehen. Ich habe mich bei der Wortwahl lediglich an den allgemein gebräuchlichen Usus hier gehalten.
Klar.
Und gebunden oder nicht ist mir im Prinzip egal, da ich nichts heimlich bzw hinter dem Rücken meiner Partnerin mache.
Es geht um erwachsene Menschen. die sollten wissen, was sie tun (oder eben auch nicht). Ebenfalls ganz pragmatisch.

Zurück
Oben