Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Also mein Hauptgrund, als Singlefrau einen Singlemann zu suchen, ist, dass ich nicht will das eine andere Frau betrogen wird, weil das will ich selber auch nicht.

Offene Beziehung, 3er sind natürlich was anderes. Aber Betrüger sind für mich ein NoGo

also ich wär ja für's errichten eine hall of fame um denen zu würdigen, die im EF besondere sexuelle leistungen erbringen ... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
als ich wär ja für's errichten eine hall of fame um denen zu würdigen, die im EF besondere sexuelle leistungen erbringen ... :lehrer:
Ah jetzt fällt es mir erst auf.
Über die Leistung hielt man sich bedeckt. :D
Sternchen wie beim Uber? ;)
Bewerten Sie Ihren Fahrer.
Zwischen Bildchen und Status?
Gleich eingeben können, wohin die Reise gehen soll?
Zwischenstopps erwünscht?
Welche Ausstattung?
Mitfahrer aufhoppen?
Oh Du Schlingel, schlimmer geht immer? :D

Es gibt sicher auch die eine oder andere Interessentin, der es einfach egal ist, ob es weitere Frauen gibt - sie will einfach vögeln 😁
Die gibt es mit Sicherheit. Aber die gehen unter anderen Voraussetzungen an die Sache heran. Die werden aber hoffentlich auch dafür sorgen, dass sie keinen ungeschützen Verkehr haben.

irgendwo hab ich auch gelesen, dass gebunden sogar erwünscht ist.

am besten dann auf autos mit kindersitzen, oder auch auf blasse stellen am ringfinger achten.
Die Sitze im Auto könnten ja auch für die Enkelkinder sein , oder man hat auch die Kinder der alleinerziehenden Nachbarin gern

Du, dann bin ich halt verletzlich. Und? Ich denke das macht einen Menschen zum Menschen. Aber ich lass mir auch nix gefallen. Und das werden die Windhunde eventuell auch merken und bleiben deswegen schon von mir weg. 😄
Verletzlichkeit ist nichts , wofür du dich rechtfertigen musst .
Verletzlichkeit ist eine Starke , denn es zeigt auch dein Potential , in einer echten Beziehung mit Ehrlichkeit starke Gefühle von Verbundenheit und Hingabe , Leidenschaft und Verantwortung einzubringen .
Ich wünsche dir von Herzen so eine Beziehung , die mehr ist als eine Affaire
Das Thema ist für mich einfach schlechte Kommunikation , wo es an klarem Austausch und klares Benennen der Standpunkte diesbezüglich geht , sodass beide wissen , was Sache ist.
Die Erfahrung aus deiner Geschichte wird dich klüger hinterlassen als davor .
Denn irgendwann wärst du auf jeden Fall in so eine Falle getappt.
Beim nächsten Mal wirst du erfahrungstechnisch schon einen Vorsprung haben .
Also ist dein Zugewinn an Erfahrung enorm.
Ich wünsche dir eine gute Verarbeitung dieser Geschichte .
Und glaub mir , mit solchen Geschichten bist du nicht alleine :bussal:

Also der @Mitglied #73260 für die Komplexler ... sorry, die Komplizierten ... der @Mitglied #141969 für die Schlichten ähhh Unkomplizierten, der @Mitglied #81571 für die Bunnies (OK ... mittlerweile die SlowMo bunnies die allenfalls bei 120 am Baum sind) ...

Die Herrenrunde gehobenen Alters soll sich jetzt bitte im Windel-Fetisch-Thread einfinden zwecks Vermeidung unliebsamer Überraschungen bei der Nachruhe ... dort können sie dann auch trefflich über die "alten Zeiten" philosophieren :mrgreen:

Es gibt sicher auch die eine oder andere Interessentin, der es einfach egal ist, ob es weitere Frauen gibt - sie will einfach vögeln 😁
Ja ... dann aber bitte nicht im Forum ausbreiten ... nebstbei führt dass "Einfach Vögeln" dann des öfteren dazu, dass dann umfangreiche Darlegungen der Vorgeschichte dargebracht werden, warum man denn jetzt so unterwegs ist :vorsichtig: ... samt Proklamationen, dass man dass ja Nieeee tun würde, wenn man einen Partner hätte :verwirrt:

LG Bär

Zurück
Oben