H
Gast
(Gelöschter Account)
als meine jüngste nichte so ca. 5 jahre alt war hat sie immer so süß lispelnd und altklug gasagt "daf weif ich son" - der blick dabei...unbezahlbarMusst du ja auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als meine jüngste nichte so ca. 5 jahre alt war hat sie immer so süß lispelnd und altklug gasagt "daf weif ich son" - der blick dabei...unbezahlbarMusst du ja auch nicht.
Im Bett dann hoffentlich nicht.
Ja, dabei auch.
........ im Topflappen häkeln
Wenn sie nur anstrengend ist, hört sich doch der Spaß auf.Ich dachte, du stehst auf Herausforderungen!
Ja, dabei auch.
Öhm.....ich will dich eh nicht treffen. Du brauchst dich somit nicht mit meiner Art zu beschäftigen.Wenn sie nur anstrengend ist, hört sich doch der Spaß auf.
Wenn sie nur anstrengend ist, hört sich doch der Spaß auf.
wieviel Platz braucht deine Häkeltopflappensammlung ...Also wenn ich da so an vergangene Zeiten denk .......
Hab ich da gehäkelt?Also wenn ich da so an vergangene Zeiten denk .......
und das ist gut so, da findet sich sogar für die Langweiligsten jemand passenderFür manche beginnt der Spass dort, wo er für andere aufhört.
und das ist gut so, da findet sich sogar für die Langweiligsten jemand passender
Hab ich da gehäkelt?
Manche schlagen sich auch gerne Bretter an den Kopf.Für manche beginnt der Spass dort, wo er für andere aufhört.
Wer meint Dich persönlich? Mehr als ein gedanklicher Auslöser ist da nicht…Öhm.....ich will dich eh nicht treffen. Du brauchst dich somit nicht mit meiner Art zu beschäftigen.
wohl nicht nur du ...Da hab ich ja noch mal Glück gehabt.
Vielleicht die FlieginnenOb die Fliegen das mögen
hab mir schon gedacht, na der hats aber draufja, sapperlot auch ...
diesen namensgleichheit mit'n tomauswien, wenn der nick nicht ordentlich geschrieben wird, rückt mich doch glatt in das licht des lüstlings und lustmolchs ...
andererseits: vier forums bunnys gleichzeitig flachlegen, sich mit der fremden feder schmücken wär vielleicht ähnlich dem guten alten heldenepos und würde für ruhm und ehre sorgen ...
ein gürtel für den wanst mit 4 auf einen streich tät sich gut machen ...
Ich glaub wir spinnen.Vielleicht die Flieginnen
hab mir schon gedacht, na der hats aber drauf
Wer konkret? du? die Männer? die hier Schreibenden? ich?Ich glaub wir spinnen.