Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Mich persönlich stört im Kontext der Rufe nach Gleichberechtigung etc., etc. dann immer, dass das Thema dann unvollständig behandelt wird und die Opferrolle aus der Tasche gezogen wird, wenn es gerade opportun ist ... Wenn Gemessen wird, dann bitte für Alle gleich - unabhängig vom Geschlecht ...
ist halt dann trotzdem Ansichtssache, wann das der Fall ist, denn objektiv wird man das schwer beurteilen können. dem Mann ein. Kind "anzuhängen" ist eine Sache, erzwungene Medikamentation eine ganz andere.

Naja ... der Kontext in dem die Statements von Bulsi und meiner Wenigkeit gebracht wurden, mutet dann schon etwas befremdlich an ...

Mich persönlich stört im Kontext der Rufe nach Gleichberechtigung etc., etc. dann immer, dass das Thema dann unvollständig behandelt wird und die Opferrolle aus der Tasche gezogen wird, wenn es gerade opportun ist ... Wenn Gemessen wird, dann bitte für Alle gleich - unabhängig vom Geschlecht ...

LG Bär
DAS sehe ich ganz genauso! ... selektive, individuelle, situationselastische Gleichberechtigung werden nie zu wahrer Gleichberechtigung führen ... egal in welchem Bereich

Also wenn mir gesagt wird, dass mich wer im Freundeskreis als "seine Freundin" bezeichnet, dann geh ich schon von einer Beziehung aus, in der ich auch wirklich die einzige bin.
All das ist Verständlich ... Lügerei, Verlust und Schmerz ...

Nur ... stell Dir bitte einmal selbst ganz ehrlich die Frage, ob er Dein Leben in der Vergangenheit bereichert hat.
Wäre es ohne ihn trüber gewesen? .. .Und ganz vermessen formuliert: Kannst du versuchen, doch auch das Positive mitzunehmen?

Das ganze destruktive Hinhauen und Bloßstellen schadet Dir am End' mehr als ihm .... und Du offerierst parallel dazu eine Verletzlichkeit die womöglich noch hoffnungsvoll verschlagene Windhunde auf den Plan ruft, die dann Gewehr bei Fuß stehen um die Situation der angedtischte Ladies auszunutzen ...

As i said before: Das Ende ist erst dann, wenn die dicke Lady gesungen hat ..... ein paar Sonnenumdrehungen später ist Alles wieder ganz anders ;)

LG Bär

ist halt dann trotzdem Ansichtssache, wann das der Fall ist, denn objektiv wird man das schwer beurteilen können. dem Mann ein. Kind "anzuhängen" ist eine Sache, erzwungene Medikamentation eine ganz andere.
Wobei ich dass für eine Männer-Rache- Fantasie halte, denn die Pillen gibt es m.E.nicht im Supermarkt.

Dürfte übrigens auch strafbar sein.

Wobei ich dass für eine Männer-Rache- Fantasie halte, denn die Pillen gibt es m.E.nicht im Supermarkt.

Dürfte übrigens auch strafbar sein.
ich weiß nicht, was das dafür Tabletten sind, wahrscheinlich die zur "echten" Abtreibung, dann hast du Recht. aber wenn man bedenkt, wie schlampig teilweise im gesundheitsbereich mit sowas umgegangen wird ...

aber selbst die frei verkäufliche "Pille danach" unterzujubeln, wäre unfassbar.

und Du offerierst parallel dazu eine Verletzlichkeit die womöglich noch hoffnungsvoll verschlagene Windhunde auf den Plan ruft, die dann Gewehr bei Fuß stehen um die Situation der angedtischte Ladies auszunutzen ...
Du, dann bin ich halt verletzlich. Und? Ich denke das macht einen Menschen zum Menschen. Aber ich lass mir auch nix gefallen. Und das werden die Windhunde eventuell auch merken und bleiben deswegen schon von mir weg. 😄

ich weiß nicht, was das dafür Tabletten sind, wahrscheinlich die zur "echten" Abtreibung, dann hast du Recht. aber wenn man bedenkt, wie schlampig teilweise im gesundheitsbereich mit sowas umgegangen wird ...

aber selbst die frei verkäufliche "Pille danach" unterzujubeln, wäre unfassbar.
Bekommt die ein Mann?
Ausserdem dürfte die zu spät kommen, wenn die Schwangerschaft schon festgestellt worden ist

nein, nein, das hast du falsch verstanden, nur selektiv fickende Männer sind begehrt, Frauen, die herumficken sind Schlampen und die, die selektiv ficken, sind Zicken! gar nicht fickende Frauen sind frigide, während nicht fickende Männer einfach darüber stehen und die hässlichen, fetten ef Weiber meiden.
Hervorragend auf den Punkt gebracht.

Aber jetzt... hab ich den ganzen Thread nachgelesen und kann auch endlich mitreden beim Klatsch des Monats! Ich hab echt was versäumt.

Viel zu sagen hab ich dazu allerdings nicht. Ich arbeit noch an der Vorstellung, dass die hiesige Frauenwelt auf den @Mitglied #469517 steht. :haha:
Kann dauern, bis mir dazu was einfällt.

Zurück
Oben