Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Menschen wie mich? Du solltest Mal schnell von deinem Richterstuhl springen und nachsehen ob du heute die richtigen Tabletten genommen hast.
Ich lese aus @Mitglied #247512 's Post nichts richtendes ... 🤔 ... vielmehr lese ich daraus, dass durchaus unterschiedliche Ansichten möglich sind und nicht jede Ansicht allen zusagt/zusagen muss

wenn das ganze eh eher a unverbindlichere Nummer is.
ich glaub nicht, dass der Eindruck von zb @Mitglied #509795 im gegenständlichen Fall war. ja, auch alle 4 Wochen Mal kann sehr verbindlich sein.

Ich würd aber keinen Zettel in den Hauseingang hängen mit "Du hast mein Leben aufs Spiel gesetzt"
eh, aber Freundinnen usw wird man's erzählen. außerdem wird es eine Frage der Persönlichkeit sein ... manche hängen es an die große Glocke, andere nicht.

ich glaub nicht, dass der Eindruck von zb @Mitglied #509795 im gegenständlichen Fall war. ja, auch alle 4 Wochen Mal kann sehr verbindlich sein.

eh, aber Freundinnen usw wird man's erzählen. außerdem wird es eine Frage der Persönlichkeit sein ... manche hängen es an die große Glocke, andere nicht.
Ich glaube da herrscht einfach ein zu großer Leidensdruck, keine Kraft und keine Gedanken für die erforderliche Souveränität.
Bedauerlich das dieses wohl von einigen nicht in Betracht gezogen wird.
In ihrem "Schmerz, Gram, verletztsein " geht sie eben raus an die Welt, das schlimme ist es hilft nicht, sie schadet sich selber dabei.

Ich lese aus @Mitglied #247512 's Post nichts richtendes ... 🤔 ... vielmehr lese ich daraus, dass durchaus unterschiedliche Ansichten möglich sind und nicht jede Ansicht allen zusagt/zusagen muss
Naja ... der Kontext in den die Statements von Bulsi und meiner Wenigkeit gebracht wurden, mutet dann schon etwas befremdlich an ...

Mich persönlich stört im Kontext der Rufe nach Gleichberechtigung etc., etc. dann immer, dass das Thema dann unvollständig behandelt wird und die Opferrolle aus der Tasche gezogen wird, wenn es gerade opportun ist ... Wenn Gemessen wird, dann bitte für Alle gleich - unabhängig vom Geschlecht ...

LG Bär

Mich persönlich stört im Kontext der Rufe nach Gleichberechtigung etc., etc. dann immer, dass das Thema dann unvollständig behandelt wird und die Opferrolle aus der Tasche gezogen wird, wenn es gerade opportun ist ... Wenn Gemessen wird, dann bitte für Alle gleich - unabhängig vom Geschlecht ...
Also ich seh hier kein eindeutiges Opfer.

Naja ... der Kontext in den die Statements von Bulsi und meiner Wenigkeit gebracht wurden, mutet dann schon etwas befremdlich an ...

LG Bär
Alles richtig, problematisch ist wohl das so einige thread von einer akuten Geschichte dominiert werden.
Egal was man zu diesen Thema / en schreibt, es wird immer wieder bezug darauf genommen.
Auch ich bin da leider nicht von frei.

Alles richtig, problematisch ist wohl das so einige thread von einer akuten Geschichte dominiert werden.
Egal was man zu diesen Thema / en schreibt, es wird immer wieder bezug darauf genommen.
Auch ich bin da leider nicht von frei.
Ich hoffe, dass einige semidezente Hinweise Früchte tragen ... die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

LG Bär

Kommt doch darauf an, wie man Beziehung definiert. Wenn man sich z.B. nur einmal pro Woche trifft, ist das dann nur ein Gschichtl?

Ist @Mitglied #651281 nicht hetero? :fies:
Also wenn mir gesagt wird, dass mich wer im Freundeskreis als "seine Freundin" bezeichnet, dann geh ich schon von einer Beziehung aus, in der ich auch wirklich die einzige bin.

Deine versuche lustig zu sein, scheitern erbärmlich.
Sich in dem Fall auch noch über @Mitglied #509795 in zynischer Art lustig zu machen ist einfach nur geschmacklos.
Komm runter vom Baum. Ich mach mich über dich lustig und über sonst niemanden. Von jemandem gehört zu haben, dass man von einem Mann als "seine Freundin" bezeichnet wurde, ist halt als Basis für ungeschützten Geschlechtsverkehr ein bisserl wenig. Das ist alles.

Zurück
Oben