- Reaktionen
- 15.629
- Checks
- 4
Nur in außerehelichen Ausnahmefällenaber du bist auf der Hut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur in außerehelichen Ausnahmefällenaber du bist auf der Hut?
Was du alles wissen willst! Komm mal zu einem netten Dreier zu uns. Bring ein paar Flaschen Wein mit und ich erklär dir das alles anschaulich.Ja....aber warum dann bei deiner Frau nicht? Versteh i ned......
warum nicht innerehelich? was macht den Unterschied?Nur in außerehelichen Ausnahmefällen
I'm a bad bitchJa....aber warum dann bei deiner Frau nicht? Versteh i ned......
Warum hakt man dort nicht nach wo Bedenken sind? Warum schaut man weg? Offenheit fällt wohl so manchem gebundenen Menschen schwer zu präsentieren. Ich denke, das ist das Problem sich mit gebundenen Menschen einzulassen. Man will nicht dabei sein, wenn eine Lebenslüge geboren und in die Welt gesetzt wird. Es gibt Dinge, die man das eigene Seelenheil und die absolut unabsehbaren Folgen, einfach auslassen kann.Man kann so viel aus diesem Thread lernen. Und man merkt, dass die eigenen Entscheidungen wohl überlegt sein sollten - eine gute Erinnerung.
Lasst euch nicht stören!
Dann würdest einerseits so tun, als wäre ich die EINE und andererseits als wäre ich nix besonderes.Was du alles wissen willst! Komm mal zu einem netten Dreier zu uns. Bring ein paar Flaschen Wein mit und ich erklär dir das alles anschaulich.
Ich fürchte mich nicht vor STDs. Ich vertraue meinem Mann und gehe das Risiko in vollem Bewusstsein ein.warum nicht innerehelich? was macht den Unterschied?
Die Welt in der du lebst muss ein furchtbarer Ort sein.Warum hakt man dort nicht nach wo Bedenken sind? Warum schaut man weg? Offenheit fällt wohl so manchem gebundenen Menschen schwer zu präsentieren. Ich denke, das ist das Problem sich mit gebundenen Menschen einzulassen. Man will nicht dabei sein, wenn eine Lebenslüge geboren und in die Welt gesetzt wird. Es gibt Dinge, die man das eigene Seelenheil und die absolut unabsehbaren Folgen, einfach auslassen kann.
@Mitglied #73260 und @Mitglied #125812 Argumentationskette folgend:
"Es muss sich schon die Frau darum kümmern, mit wem sie Sex hat. Wenn eine Frau insbesondere ohne Absprache, wie man das gemeinsam angeht, schwanger wird, eventuell sogar noch vorlügt, dass sie verhütet ohne es zu tun, muss sie sich nicht beschweren, wenn der Herr Papa in spe ihr dann eine zermahlene RU-486 ins Frühstücksmüsli mischt, und sie dann - oh wie furchtbar - einen Abort hat.
Genau, die Frau muss wissen, mit wem sie fickt, und braucht sich nicht zu beschweren, wenn der Sexpartner nicht der tolle Hecht ist, sondern ihr eine Abtreibungspille verabreicht."
Du hast vollkommen recht, wenn eine Frau Kinder will oder diese zumindest riskieren will, muss sie das vorher mit dem potentiellen Erzeuger abklären. Oder sich nicht wundern, wenn der die Sache auf seine Art löst."
Anhang anzeigen 11181359
Quelle: https://www.erotikforum.at/themen/f-schwanger-aber-nicht-gewollt.1903093/
inkl. Thema Verhütung. Das und einiges mehr, weiß jeder, der hier zu Gast ist, was anderseits nichts entschuldigt.
Jeder kann seine Schlüsse ziehen und für sich bestimmen ob das passt.
Tja, wer weiß dass er einen Bel Ami (Geschmäcker sind verschieden), einen Spielbuben anlacht, kann vielleicht mit sowas temporär glücklich sein.
Im echten Leben mit echtem Einsatz, würde man auf ihn wie auf ein überängstliches humpelndes Pferd mit schwerer Gastritis bei einem Rennen, bei dem es um etwas geht, wetten. Lieb haben kann man es trotzdem. So funktioniert übrigens auch Gut Aiderbichl. Da kenn ich mich nicht aus.
Er is eh ein MannIch bin nicht bi
Die Magie musst du spüren. Das lässt sich nicht intellektuell durchdringen.Dann würdest einerseits so tun, als wäre ich die EINE und abdererseits als wäre ich nix besonderes.
Du hast vollkommen recht, wenn eine Frau Kinder will oder diese zumindest riskieren will, muss sie das vorher mit dem potentiellen Erzeuger abklären. Oder sich nicht wundern, wenn der die Sache auf seine Art löst."
Falsch.Frauen stört es mehr, wenn der Mann mehrere Frauen hat, als dass es Männer stört, dass die Frau mehr Männer hat.
Eben.Klar lös ich das auf meine Art. Das Thema Kinder ist zu ernst als dass ich das der Frau überlass.
also würdest du dich dann aber auch nicht beklagen, wenn du drauf kommst, dass er ohne Gummi ohne dich herumgeficket hat, weil du hättest ja auf der Hut sein müssen? das wär dann ja deiner Argumentation folgend nur richtig.Ich fürchte mich nicht vor STDs. Ich vertraue meinem Mann und gehe das Risiko in vollem Bewusstsein ein.
Wir vögeln herum, deshalb ein Gummi.
Für Menschen wie Dich, ja.Die Welt in der du lebst muss ein furchtbarer Ort sein.
Das hätt ich so noch nie erlebt persönlichFrauen stört es mehr, wenn der Mann mehrere Frauen hat, als dass es Männer stört, dass die Frau mehr Männer hat.
Ich die ganze Zeit.Das hätt ich so noch nie erlebt persönlich
Sicher würd ich ihn fragen ob er wo angrennt ist. Ich würd aber keinen Zettel in den Hauseingang hängen mit "Du hast mein Leben aufs Spiel gesetzt" schon gar nicht, wenn das ganze eh eher a unverbindlichere Nummer is.also würdest du dich dann aber auch nicht beklagen, wenn du drauf kommst, dass er ohne Gummi ohne dich herumgeficket hat, weil du hättest ja auf der Hut sein müssen? das wär dann ja deiner Argumentation folgend nur richtig.
Arg.Ich die ganze Zeit.