D
Gast
(Gelöschter Account)
Der zweiten Frau das Gefühl gegeben sie sei die Einzige? Nein.Hast noch nicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der zweiten Frau das Gefühl gegeben sie sei die Einzige? Nein.Hast noch nicht??
Wir haben zwei Frauen kennengelernt ... Beide auf einer anderen Plattform unterwegs (ob hier auch weiß ich nicht) die Beide mit demselben Mann unterwegs waren/sind ... der auch über Profil ersichtlich aktiv (auch) in der "Szene" unterwegs ist aber überraschenderweise auch positive Kommentare (im Profil) hat.Irgendein Groupie hat mal gesagt, ein guter Liebhaber gibt jeder Frau das Gefühl die Einzige zu sein. Wie man das macht, ist natürlich eine andere Frage.
Ich versteh nicht ganz?Aber du weisst, dass nicht so ist "in Wahrheit".
Eine kleine Portion Selbstbeschiss verkraften wir alle.Wir haben zwei Frauen kennengelernt ... Beide auf einer anderen Plattform unterwegs (ob hier auch weiß ich nicht) die Beide mit demselben Mann unterwegs waren/sind ... der auch über Profil ersichtlich aktiv (auch) in der "Szene" unterwegs ist aber überraschenderweise auch positive Kommentare (im Profil) hat.
Also sozusagen ein wohlbekannt Umtriebiger. Einige Ladies sind dann offensichtlich besser mit dem Lebensstil zurecht gekommen als andere muss man dazu bemerken ... und es gab auch da wohl auch etwas an (Verlust)-"Schmerz" ....
Nachdem ich das dann einmal so beiläufig mitbekommen habe (samt der ausgeführten "Komplexitäten" der Ladies) .... hatte ich auch die Frage gestellt, was ihn denn so außergewöhnlich macht (not bene - er ist mit den Ladies auch in Clubs unterwegs) ... die Antwort war, wenn er sich mit Dir trifft, bist du die einzige Frau für Ihn.
LG Bär
Das meine ich.Ich versteh nicht ganz?
Ich weiß, dass ich die mit dem Ring am Finger bin ja. Beim Bumsen muss ich mich nicht in den Mittelpunkt drängen.
Ich hatte immer am meisten Erfolg bei Frauen, wenn ich ihnen das Gefühl vermittelt habe, eine von vielen und nicht Besonderes zu sein. Das schien sie zu motivieren. Konkurrenz belebt den Laden halt ein bisschen.wenn er sich mit Dir trifft, bist du die einzige Frau für Ihn.
ist das nicht vom Empfänger respektive Gegenüber abhängig...Das ist sehr wahr! Er muss was liebenswertes an sich haben
Wobei ich schon ein wenig eine Ahnung habe, woran es bei manchen Männern liegt. Dass die gut ankommen.
Meine auch.Meine Meinung
das gilt vice versa ganz genau so!Ich hatte immer am meisten Erfolg bei Frauen, wenn ich ihnen das Gefühl vermittelt habe, eine von vielen und nicht Besonderes zu sein. Das schien sie zu motivieren. Konkurrenz belebt den Laden halt ein bisschen.
Das ist erstaunlich. Und spricht ev eine spezielle Art Frauen an.Ich hatte immer am meisten Erfolg bei Frauen, wenn ich ihnen das Gefühl vermittelt habe, eine von vielen und nicht Besonderes zu sein. Das schien sie zu motivieren. Konkurrenz belebt den Laden halt ein bisschen.
Genau. Ich mach das normal umgekehrtdas gilt vice versa ganz genau so!
Jetzt dachte ich ihr seid alle gleich gestrickt?Das ist erstaunlich. Und spricht ev eine spezielle Art Frauen an.
Njet ... ist immer latentes Konfliktpotential ... ich hatte mir früher auch gedacht, etwas ältere Semester wären da weniger mit sich selbst im Clinch .... ich stelle in Begegnungen der vergangenen Jahre immer wieder fest ... Dem ist nicht so!Eine kleine Portion Selbstbeschiss verkraften wir alle.
Genau. Ich mach das normal umgekehrt
Ja das ist jetzt ein Problem. TatsächlichJetzt dachte ich ihr seid alle gleich gestrickt?
Deine Frau bemüht sich auch extra? Wenn ihr eine 2. Frau einladet?Jetzt dachte ich ihr seid alle gleich gestrickt?
Wechselst du jetzt wieder deinen Nick?Ja das ist jetzt ein Problem. Tatsächlich
Glaubst du ich würde meiner Frau das Gefühl geben, eine von vielen zu sein?Deine Frau bemüht sich auch extra? Wenn ihr eine 2. Frau einladet?
herumfickende Personen sind Huren? das wär mir neu.Genauso isses. Allerdings sind solche Männer in meiner Wahrnehmung auch männliche Huren.
ja eh, ist halt immer so eine Sache. man fragt, man bekommt eine Antwort. wie soll man dann bitte jemals, egal bei wem, entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt zum Vertrauen da ist? hinterfragt man dann auch ständig den Lebenspartner, mit dem man Kinder und Wohnung teilt? muss man dann ständig, bis ans Lebensende, auf der Hut sein?Du hast dich ohne Gummi ficken lassen. Und er hat dich ja wohl nicht wissentlich mit HIV angesteckt.
Wenn du also freiwillig Sex ohne Schutz hast ist das auch deine Verantwortung.
mmf ist da viel einfacherDas geht?
Deshalb brauch ich sowas nicht. Ich glaub das ist zu schwierig.
warum ist das eigentlich Thema in der Sache bezüglich Tom? ihr hattet ja schon 4 Jahre keinen Verkehr mehr ... wahnsinnig innig scheint das nicht gewesen zu sein, oder? und warum hat das eine jetzt dem anderen zu tun? - also der Bruch mit Tom mit dem Bruch mit deinem Lebensgefährten?Mit dem hab ich aber keinen Sex mehr. Und das schon länger, als 4 Jahre.
Nach der Trennung von Tom hat sich diese Baustelle aber nun nahezu aufgelöst. Wir verkaufen unser Haus und wir werden uns dann endgültig trennen. Räumlich sind wir schon getrennt, der Rest folgt noch.
Jamuss man dann ständig, bis ans Lebensende, auf der Hut sein?