Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Im Grunde gehts es doch nicht nur um Tom, seine sexuellen Erfoge oder Eskapaden seien ihm ja gegönnt.
Geht es nicht viel mehr um das Vorgehen.
Niemand darf einem die Entscheidungsfreiheit nehmen, eine sexuelle Beziehung zu pflegen unter falschen Voraussetzungen ist sch.....
Wenn jemand diesen promiskuitiven Lebensweg lebt, so hat er das den beteiligten Personen zu offenbaren, die anderen in Sicherheit zu wiegen, sei es durch schweigen und erst recht durch lügen und abstreiten, ist nichts anderes wie eine risen Schweinerei.
Ich denke die meisten User hier werden schon das eine oder anderemal leichtfertig und unbedacht gehandelt haben, ich schließe mich da nicht aus.
Wenn ich aber bewußt mehrere "Pantscherl, Beziehungen, F+" man kann es nennen wie man will und ungeschützten Sex praktiziert, so sehe ich das in höchstem Maße als dumm und verantwortungslos an.
Das sich die entsprechenden Frauen getäuscht und arglistig getäuscht fühlen ist doch wohl eine logische Konsequenz.
Den Spieß in dieser Causa umzudrehen ist schon etwas fragwürdig, Sex ist eben auch Vertrauenssache.
Herumlügerei ist das Eine ... klares NoGo ... aber wohl weitläufig üblich und mir kann keiner Einreden, dass die involvierten Damen alle gerade aus der Eischale gepellt wurden und mangels Lebenserfahrung dem liederlichen Lüstling in ihrer Unschuld und Naivität schutzlos ausgeliefert waren ...

Ich springe hier übrigens auch Niemanden in die Bresche ... nur mir fehlt da einfach etwas die Balance in der Sichtweise, denn es
wird hier in den Diskussionen mit schöner Regelmäßigkeit zweierlei Maß gemessen und die Ladies als die Armen, Schwachen dargestellt und der gesamte Groll, die Verantwortlichkeit für Alles und Jeden wird dann flugs der männlichen Seite zugeschrieben, diese - in Unkenntnis der tatsächlichen Details - Verdammt und an den Pranger gestellt.

Das mit den potentiellen Krankheiten ist ein anderes Thema, wo halt - aus meiner Sicht teilweise (zumindest im geschriebenen Wort :fies: ) dann sehr übertrieben reagiert wird - dann sollen bitte Alle (auch die angeblich soooo enthaltsam lebenden Damen) regelmäßige Tests machen ...
Und nochmals - es sind immer Alle bei sexuellen Spielerein Involvierten für Präventionsmaßnahmen verantwortlich und Surprise, Surprise auch Kondome schützen nicht gegen Alles.

LG Bär

Zurück
Oben