S
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht?Außer bei einem Dreier. Da muss man dann halt beiden Frauen das Gefühl geben, die einzige zu sein.
Deshalb brauch ich sowas nicht. Ich glaub das ist zu schwierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht?Außer bei einem Dreier. Da muss man dann halt beiden Frauen das Gefühl geben, die einzige zu sein.
Herumlügerei ist das Eine ... klares NoGo ... aber wohl weitläufig üblich und mir kann keiner Einreden, dass die involvierten Damen alle gerade aus der Eischale gepellt wurden und mangels Lebenserfahrung dem liederlichen Lüstling in ihrer Unschuld und Naivität schutzlos ausgeliefert waren ...Im Grunde gehts es doch nicht nur um Tom, seine sexuellen Erfoge oder Eskapaden seien ihm ja gegönnt.
Geht es nicht viel mehr um das Vorgehen.
Niemand darf einem die Entscheidungsfreiheit nehmen, eine sexuelle Beziehung zu pflegen unter falschen Voraussetzungen ist sch.....
Wenn jemand diesen promiskuitiven Lebensweg lebt, so hat er das den beteiligten Personen zu offenbaren, die anderen in Sicherheit zu wiegen, sei es durch schweigen und erst recht durch lügen und abstreiten, ist nichts anderes wie eine risen Schweinerei.
Ich denke die meisten User hier werden schon das eine oder anderemal leichtfertig und unbedacht gehandelt haben, ich schließe mich da nicht aus.
Wenn ich aber bewußt mehrere "Pantscherl, Beziehungen, F+" man kann es nennen wie man will und ungeschützten Sex praktiziert, so sehe ich das in höchstem Maße als dumm und verantwortungslos an.
Das sich die entsprechenden Frauen getäuscht und arglistig getäuscht fühlen ist doch wohl eine logische Konsequenz.
Den Spieß in dieser Causa umzudrehen ist schon etwas fragwürdig, Sex ist eben auch Vertrauenssache.
Das geht schon. Meld dich mal bei mir.Ich glaub das ist zu schwierig.
Ich glaub das ist falsch.Kondome schützen nicht gegen Alles.
Mit einem ungewöhnlich stark behaarten Mann aus einem Fickforum? Du hast bestimmt rechtMeine kleine Sauerkirsche, du hast den Lottosechser gemacht!
Ich dräng mich auch nicht besonders ins Rampenlicht und lass die Ladies in dem Moment gern "die EINE" seinDas geht schon. Meld dich mal bei mir.
Das geht?
Gut, das mit den Haaren ist immer so a 50/50 Ding. Aber für dich dürfts passen.Mit einem ungewöhnlich stark behaarten Mann aus einem Fickforum? Du hast bestimmt recht
Mit einem ungewöhnlich stark behaarten Mann aus einem Fickforum? Du hast bestimmt recht
Oida!kommen tust aber in mir", stellt das eine gewisse Herausforderung dar.
Das geht schon. Meld dich mal bei mir.
Den gibt es doch fast jede Woche?Meine kleine Sauerkirsche, du hast den Lottosechser gemacht!
Du kennst ihn ja gar nichtMir wär er ja ein bisserl zu lieb, der Bub
Mir wär er ja ein bisserl zu lieb, der Bub
Die Mädels mach bei uns eh ich klarDu beherrscht das subtile Spiel der Anmache!
@Mitglied #606978 du HurenbockDen gibt es doch fast jede Woche?
Er hat so a liebes Gsichterl!Du kennst ihn ja gar nicht
Oder sie dir, dass sie in dem Moment nicht an einen anderen denkenAußer bei einem Dreier. Da muss man dann halt beiden Frauen das Gefühl geben, die einzige zu sein.
Aber du weisst, dass nicht so ist "in Wahrheit".Ich dräng mich auch nicht besonders ins Rampenlicht und lass die Ladies in dem Moment gern "die EINE" sein
Puh, das klingt anstrengend.Außer bei einem Dreier. Da muss man dann halt beiden Frauen das Gefühl geben, die einzige zu sein.
Hast noch nicht??Puh, das klingt anstrengend.