Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

In Anbetracht der Tatsache, dass zumindest ein Beteiligter seinen Partner betrügt, offenbar garnicht so wenige.
Gute Schlußfolgerung.
Am Ende ist es doch eine Frage der Position in der man sich selbst befindet. Damit ändert sich wohl der Blickwinkel und auch die Verantwortung.
Drehen wir das Ding mal um.
Ich sehe die ganze Geschichte ganz locker,ich weiß das ich eine "vermeintliche" Exclusivität habe, vögel mich aber selber kreuz-und quer durch die Gegend, so habe ich wohl ein effektiv höheres Risiko, also erstlinig meine Verantwortung, aber vielleicht sehe ich das zu spießig.
Vielleicht zählt ja auch das Argument, wer keine Geschlechtskrankheit hat ist Kontaktarm.
Was weiß ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wer rechnet denn damit, dass er gleich eine ganze Fussballmannschaft an Weibern gevöget hat?

Das wären also zumindest 11 Damen. Und die Termine hat er alle selber koordiniert? :rofl:

Er hat - soweit ich seine Beiträge in Erinnerung hab - nie einen Hehl aus seiner Einstellung gemacht. Deine Szenen bringen dir nix und für @Mitglied #469517 hast schon genügend Werbung hier gemacht. ;)

Denn Geschlechtskrankheiten zu haben, kann lebensgefährlich und/oder lebensverändernd für einen Menschen sein. Sowas steht als Ausschlussgrund für mich sogar noch ÜBER dem Gebundensein. Das ist ein Vertrauensbruch, der nie wieder zu reparieren ist.
Also ich verstehe diesen Punkt!

Wenn man es extra anspricht, und derjenige, den man dann hoffentlich schon etwas besser kennt, sagt dass er gesund ist wegen Tests z.b.... Dann vertraue ich da schon darauf.

Wobei ich da einem gebundenen Mann mehr vertraue. Er will ja hoffentlich nicht seine Ehefrau anstecken.

Gute Schlußfolgerung.
Am Ende ist es doch eine Frage der Position in der man sich selbst befindet. Damit ändert sich wohl der Blickwinkel und auch die Verantwortung.
Drehen wir das Ding mal um.
Ich sehe die ganze Geschichte ganz locker,ich weiß das ich eine "vermeintliche" Exclusivität habe, vögel mich aber selber kreuz-und quer durch die Gegend, so habe ich wohl ein effektiv höheres Risiko, also erstlinig meine Verantwortung, aber vielleicht sehe ich das zu spießig.
Vielleicht zählt ja auch das Argument, wer keine Geschlechtskrankheit hat ist Kontaktarm.
Was weiß ich.
Ganz im Ernst, an seiner Stelle wären Geschlechtskrankheiten meine geringste Sorte gewesen, vorausgesetzt er ist nicht vasektomiert.
Aber gut, ich war so nie, sie haben jedenfalls voneinander gewusst :mrgreen: .

Mir ist immer noch nicht ganz klar, ob jetzt gebunden, ungebunden, verlogen, oder arbeitslos ein Ausschlussgrund ist. Oder ob gerade im Gegenteil eines dieser Prädikate (oder alle gemeinsam) nicht eher eine Voraussetzung für manche bei der Wahl ihrer (Sex-)Beziehungen sind...

Mir ist immer noch nicht ganz klar, ob jetzt gebunden, ungebunden, verlogen, oder arbeitslos ein Ausschlussgrund ist. Oder ob gerade im Gegenteil eines dieser Prädikate (oder alle gemeinsam) nicht eher eine Voraussetzung für manche bei der Wahl ihrer (Sex-)Beziehungen sind...
Gebunden, ungebunden, arbeitslos ist Einschlussgrund.
Verlogen =Ausschlussgrund

Über Toms Arbeitswelt wurde hier schon genug lamentiert, gehört hier auch nicht hin.
Why not, es gibt viele Bezihungen die nicht ständig beieinander sind, sei es aus gründen der Entfernung, des Jobs, what ever.
Die sind alle nicht monogam ?
Auch als Arbeitsloser hat der Tag nur 24 Stunden. Und wenn sich einer immer nur beispielsweise an Vormittagen trifft, najo eh wurscht. Nicht mein Bier.

Nein, das behaupte ich auch gar nicht. Wobei ich mir unerschütterliche Monogamie in Fernbeziehungen eher nichr ganz vorstellen kann.

Egal, darum geht es ja nicht. Wenn ich keine Kinder und/oder STDs möchte, muss ICH dafür sorgen. Tu ich es nicht, nehme ich bewusst ein Risiko in Kauf. Dann öffentich zu brüllen "Du hast mein Leben aufs Spiel gesetzt" geht sich für mich nicht aus. Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte sie ja auch jemanden zu Hause.
Kommt doch darauf an, wie man Beziehung definiert. Wenn man sich z.B. nur einmal pro Woche trifft, ist das dann nur ein Gschichtl

Wenn ich nix über den anderen weiß und nur alle heiligen Zeiten ein paar Stunden auf den ein oder anderen Fick einreite, obwohl der Partner den selben Kontinent bewohnt, dann definiere ich es für mich als Gschichtl, ja.

Zurück
Oben