Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Was sind begehrte Männer? :unsure:
Mit mir woll(t)en auch viele ficken, bin ich jetzt begehrt und falls ja, was bringt mir das?
nein, nein, das hast du falsch verstanden, nur selektiv fickende Männer sind begehrt, Frauen, die herumficken sind Schlampen und die, die selektiv ficken, sind Zicken! gar nicht fickende Frauen sind frigide, während nicht fickende Männer einfach darüber stehen und die hässlichen, fetten ef Weiber meiden.

nein, nein, das hast du falsch verstanden, nur selektiv fickende Männer sind begehrt, Frauen, die herumficken sind Schlampen und die, die selektiv ficken, sind Zicken! gar nicht fickende Frauen sind frigide, während nicht fickende Männer einfach darüber stehen und die hässlichen, fetten ef Weiber meiden.
Geschlechter Diskriminierung auch im EF ? :oops: :rolleyes::X3::lol:

Gsd bin ich diesbezüglich total unbedarft :oops:
Und ich hab dir heavens sake viel zu wenig Zeit um mich damit zu beschäftigen wer mit wem oder auch nicht oder doch wieder. Frag mich ja ganz allgemein welchen Nutzen dieses Wissen hätte :schulterzuck:
Aber ganz allgemein zum eigentlichen Threadthema.
Eigentlich wird hier wieder die Quadratur des Kreises versucht. Ist gebunden ein Ausschlussgrund.
Ja sicher kann er für diese oder jene sein oder auch nicht.
Ob es funktioniert oder nicht genauso schwammig.
Nur als Beispiel für mich ist es eher ein Ausschlussgrund. Trotzdem kenne ich persönlich jemand der hier auch bereits schrieb bei dem es 180 Grad anders war. @against-the-odds

Was wiederum beweist ich verstehe die Intention von eigentlich vielen derartigen Threads nicht .

Kurz gefasst wird zu vielen Themen trivial formuliert folgendes gesagt.

Ich habe festgestellt. XXXX ist so seid ihr auch meiner Meinung?

Das ist dann für mich keine Diskussion sondern ein bist für oder gegen mich.Ein schwarz weiss Weltbild das mir zutiefst zuwider ist . Weil nach "neuesten" wissenschaftlichen Erkenntnissen gibt es zusätzlich zu den Graustufen sogar die noch wenig bis gar nicht erforschten Farben :haha:
Die Graustufen und Farben machen das Leben (und Diskussionen) interessant Nicht ein abzählen wie viele sind meiner Meinung/nicht meiner Meinung

Alles Schlampen oder Frigitten… :vorsichtig:

Außer Mutti! :mrgreen:

Es sollte für einen Treffen einfach die Sympathie und Chemie passen. Ob sie gebunden oder nicht ist meiner Meinung egal. Es hat beides seine Vor- und Nachteile.
Die gebunden sind verschwiegen und die Solodamen spontaner.

Genauso isses. Allerdings sind solche Männer in meiner Wahrnehmung auch männliche Huren.

Es gibt sie noch, die Männerversteherinnen! Ich bekomme schon wieder feuchte Augen. Danke!

Genauso isses. Allerdings sind solche Männer in meiner Wahrnehmung auch männliche Huren.
Mal geschlechtsneutral, so einfach ist das nicht.
Es gibt sicher nicht nur hier sondern überall Menschen die promiskuitiv leben, ich will das auch moralisch Werten, dafür gibt es gute wie schlechte Argumente, manches finde ich auch durchaus machvollziehbar, anderes nicht.
Ich pers. würde so Dinge wie swingen, wifesharing ect. nicht in Betracht ziehen.
Trotzdem hab ich in einer gewissen Lebenphase meine damalige Partnerin betrogen, allerdings war die Beziehung schon längst zerbrochen, wir waren nur zu feige uns das einzugestehen.
Und auch wenn ich so Lebenskonzepte wie swingen, wifesharing für mich ausschließe, wenn PAARE sich dazu gemeinsam entschließen, so ist das in Ordnung.
Ich wollte kein Teil davon sein, mir fehlt da wohl die Option nach mehr.
Aber und ich glaube dabei gibt es einen wesentlichen Unterschied, man achtet auf die Gesundheit, auch auf die seelische Gesundheit der Beteiligten.

Man kann so viel aus diesem Thread lernen. Und man merkt, dass die eigenen Entscheidungen wohl überlegt sein sollten - eine gute Erinnerung.

Lasst euch nicht stören! :D

Ich mein mir is es ja wurscht. Ich will das auch gar nicht zu sehr besprechen. Aber mehr als ein Gschichtl war das ja wohl nicht? Ihr habt nicht zusammen gewohnt, keinen gemeinsamen Freundeskreis, etc? Du warst doch auch gebunden?

Die Entscheidung, ob DU dich vor STDs schützt oder nicht, ist immer DEINE. Unabhängig davon was dir erzählt wird.
Naja, das ist eben Theorie und Praxis.
Ich weiß nicht ob man das einfach so runterbrechen kann.
Angenommen ich hätte ein Panscherl über Jahre und weiß das die Beziehung meiner Partnerin asexuell verläuft, ich in der berechtigten Annahme bin Exclusivität zu haben,......
Wäre es naiv zu glauben das kein Risiko besteht ?

:unsure:

Wer würde eine Beziehung jedweder Art über Jahre führen wenn Mißtrauen angesagt ist ?

Naja, das ist eben Theorie und Praxis.
Ich weiß nicht ob man das einfach so runterbrechen kann.
Angenommen ich hätte ein Panscherl über Jahre und weiß das die Beziehung meiner Partnerin asexuell verläuft, ich in der berechtigten Annahme bin Exclusivität zu haben,......
Wäre es naiv zu glauben das kein Risiko besteht ?

:unsure:

Wer würde eine Beziehung jedweder Art über Jahre führen wenn Mißtrauen angesagt ist ?
Hat alles seine Berechtigung. Aber dem Anderen die alleinige Arschkarte zuzuschieben geht halt nicht.

Und sorry Panscherl und langjährige Beziehung setzte ich nicht gleich.

Ich bin kein Kondomnazi, habe aber auch noch nie geschrien "Du Schwein hast mein Leben aufs Spiel gesetzt".

Und ja es ist naiv. Man kann das Verhalten anderer Menschen nämlich nicht beeinflussen.

Sicher ist der, der lügt ein Arsch und das gehört sich nicht. Aber bei einem Fickgschichtl sind schon beide die Deppen, ned bloß der mit dem nackten Pimmel.

Zurück
Oben