- Reaktionen
- 159.988
- Checks
- 161
Depp! Und von Orgie hab ich nix geschriebenum dich bei einer orgie zu erleben würde ich sogar eine wüste durchqueren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Depp! Und von Orgie hab ich nix geschriebenum dich bei einer orgie zu erleben würde ich sogar eine wüste durchqueren ...
nein, nein, das hast du falsch verstanden, nur selektiv fickende Männer sind begehrt, Frauen, die herumficken sind Schlampen und die, die selektiv ficken, sind Zicken! gar nicht fickende Frauen sind frigide, während nicht fickende Männer einfach darüber stehen und die hässlichen, fetten ef Weiber meiden.Was sind begehrte Männer?
Mit mir woll(t)en auch viele ficken, bin ich jetzt begehrt und falls ja, was bringt mir das?
Geschlechter Diskriminierung auch im EF ?nein, nein, das hast du falsch verstanden, nur selektiv fickende Männer sind begehrt, Frauen, die herumficken sind Schlampen und die, die selektiv ficken, sind Zicken! gar nicht fickende Frauen sind frigide, während nicht fickende Männer einfach darüber stehen und die hässlichen, fetten ef Weiber meiden.
nein - soweit man beobachten kann, geht es um einen einzigen user, welcher angeblich mehrere damen gleichzeitig hatte/hatGeschlechter Diskriminierung auch im EF ?
Und ich hab dir heavens sake viel zu wenig Zeit um mich damit zu beschäftigen wer mit wem oder auch nicht oder doch wieder. Frag mich ja ganz allgemein welchen Nutzen dieses Wissen hätteGsd bin ich diesbezüglich total unbedarft
Alles Schlampen oder Frigitten…nein, nein, das hast du falsch verstanden, nur selektiv fickende Männer sind begehrt, Frauen, die herumficken sind Schlampen und die, die selektiv ficken, sind Zicken! gar nicht fickende Frauen sind frigide, während nicht fickende Männer einfach darüber stehen und die hässlichen, fetten ef Weiber meiden.
Hmm, andere nennen das klare Analyse.Geschlechter Diskriminierung auch im EF ?
Genauso isses. Allerdings sind solche Männer in meiner Wahrnehmung auch männliche Huren.nein, nein, das hast du falsch verstanden, nur selektiv fickende Männer sind begehrt, Frauen, die herumficken sind Schlampen und die, die selektiv ficken, sind Zicken! gar nicht fickende Frauen sind frigide, während nicht fickende Männer einfach darüber stehen und die hässlichen, fetten ef Weiber meiden.
Es gibt sie noch, die Männerversteherinnen! Ich bekomme schon wieder feuchte Augen. Danke!nein, nein, das hast du falsch verstanden, nur selektiv fickende Männer sind begehrt, Frauen, die herumficken sind Schlampen und die, die selektiv ficken, sind Zicken! gar nicht fickende Frauen sind frigide, während nicht fickende Männer einfach darüber stehen und die hässlichen, fetten ef Weiber meiden.
Mal geschlechtsneutral, so einfach ist das nicht.Genauso isses. Allerdings sind solche Männer in meiner Wahrnehmung auch männliche Huren.
Zugegeben, ist eher die Ausnahme und auch meiner Partnerin wurde öfters als 1 x gesagt, dass das aussichtslos ist, als "Beiwagerl bleibt man immer über..." usw.,...
An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich nichts mit @Mitglied #469517 hatte!ein Ausschlussgrund ist nicht gebunden, sondern das EF, so wie hier durcheinandergefickt wird einmal was mit einem was angefangen, hast quasi gleich mit dem halben Forum was
Schön, dass du was lernen konntestMan kann so viel aus diesem Thread lernen. Und man merkt, dass die eigenen Entscheidungen wohl überlegt sein sollten - eine gute Erinnerung.
Lasst euch nicht stören!
Ja, finde ICH AUCH. Das haben wir jetzt aber wirklich geklärt.Schön, dass du was lernen konntest
Naja, das ist eben Theorie und Praxis.Ich mein mir is es ja wurscht. Ich will das auch gar nicht zu sehr besprechen. Aber mehr als ein Gschichtl war das ja wohl nicht? Ihr habt nicht zusammen gewohnt, keinen gemeinsamen Freundeskreis, etc? Du warst doch auch gebunden?
Die Entscheidung, ob DU dich vor STDs schützt oder nicht, ist immer DEINE. Unabhängig davon was dir erzählt wird.
In Anbetracht der Tatsache, dass zumindest ein Beteiligter seinen Partner betrügt, offenbar garnicht so wenige.Wer würde eine Beziehung jedweder Art über Jahre führen wenn Mißtrauen angesagt ist ?
Hat alles seine Berechtigung. Aber dem Anderen die alleinige Arschkarte zuzuschieben geht halt nicht.Naja, das ist eben Theorie und Praxis.
Ich weiß nicht ob man das einfach so runterbrechen kann.
Angenommen ich hätte ein Panscherl über Jahre und weiß das die Beziehung meiner Partnerin asexuell verläuft, ich in der berechtigten Annahme bin Exclusivität zu haben,......
Wäre es naiv zu glauben das kein Risiko besteht ?
Wer würde eine Beziehung jedweder Art über Jahre führen wenn Mißtrauen angesagt ist ?