- Reaktionen
- 54.112
- Checks
- 14
Die brauchen sich nix beweisen und ficken daher nur sehr selektiv ..........
nö, ick fick alles ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die brauchen sich nix beweisen und ficken daher nur sehr selektiv ..........
Da fehlt ein Teil des Satzes, oder?nö, ick fick alles ...
wer hängt was aus?Naja … einmal ist halt keinmal. Da muss schon mehr dahinter sein.
Warum hängt man das eigentlich aus?
Soll ich ein paar alte Gschichtln aus dem E6 aufwärmen?
Da fehlt ein Teil des Satzes, oder?
An die Forumsaushangstafeln, dass man mit wem aus dem Forum in der Kiste war.wer hängt was aus?
Nein… „, was sich mir hingibt.“ täte es auch.der mit'n baum ...
'türlich.. ich hätt auch ein bissl was aus'n alten stammilokal im 18. im nähkästchen ...
Besonders jene die meinen, dass auf Stammis nichts abging.Das ist aber eher weniger für die zarten Seelen geeignet.
Damit man sie/ihn alleine hat und die anderen die Finger davon lassenAn die Forumsaushangstafeln, dass man mit wem aus dem Forum in der Kiste war.
Feuchtfröhliche Zeiten, gell?
Kontraproduktiv.Damit man sie/ihn alleine hat und die anderen die Finger davon lassen
Futterneid sozusagen, oder weil man nicht eine(r) von vielen sein will
Bei mir nichtKontraproduktiv.
Grundsätzlich vergebene und nochmals belegte Ware wird nur interessanter.
Und teilweise fast schon unappetitlich….Feucht jedenfalls.
das darfst du mich nicht fragen meist wirds um (verletzte) Eitelkeit und (verletzten) Stolz gehen, nehm ich an.An die Forumsaushangstafeln, dass man mit wem aus dem Forum in der Kiste war.
Ach… Die Vanity Fair.das darfst du mich nicht fragen meist wirds um (verletzte) Eitelkeit und (verletzten) Stolz gehen, nehm ich an.
ich bin nicht nahe am Forumstratsch, aber selbst das bisserl, das ich weiß, macht Gänsehaut (nicht die gute )
Das ist aber eher weniger für die zarten Seelen geeignet.
An die Forumsaushangstafeln, dass man mit wem aus dem Forum in der Kiste war.
Wahrscheinlich habt ihr es früher einfach übertriebendarum finde ich ja auch die "auf den treffen werden keine sexuellen handlungen geduldet" belehrungungen der neuzeit so grotesk ...