Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Ja schon. Aber ich kann nur generell davon abraten, eine Affäre anzufangen. Lieber mit offenen Karten spielen und mit dem Lebenspartner Schluss machen oder zumindestens eine andere Lösung finden. Sonst verliebt man sich in den anderen und irgendwann sind dann beide weg.
Grundsätzlich hast Du sicher recht, Ausnahmen gibt es aber...

Meine Lebensgeschichte dürfte vielen hier bekannt sein, ist auch im Thread 20 Jahre EF: "Mein Leben und das EF" nachzulesen...

Aus Seitensprung wurde Affäre, aus Affäre wurde recht schnell Beziehung mit Gefühle, letztendlich dann Scheidung aus der bestehenden Ehe und heute leben meine Partnerin und ich glücklich unter einem Dach. Zugegeben, ist eher die Ausnahme und auch meiner Partnerin wurde öfters als 1 x gesagt, dass das aussichtslos ist, als "Beiwagerl bleibt man immer über..." usw.,...

Trotz der Unkenrufe des Freundes- und Bekanntenkreis hat sie an uns geglaubt und hat eine nicht ganz so leichte Zeit ausgestanden (was auch nicht selbstverständlich ist) und siehe da: Entgegen den Erwartungen hat es geklappt...

Das war es auch, warum wir unsere Nicknamen so wählten...

ein Ausschlussgrund ist nicht gebunden, sondern das EF, so wie hier durcheinandergefickt wird :verwirrt: einmal was mit einem was angefangen, hast quasi gleich mit dem halben Forum was :dead:

😂

Die begehrten Männer haben viele Fans :lalala:

Aber vielleicht waschen sie sich zwischendurch 🙈

ein Ausschlussgrund ist nicht gebunden, sondern das EF, so wie hier durcheinandergefickt wird :verwirrt: einmal was mit einem was angefangen, hast quasi gleich mit dem halben Forum was :dead:

😂
Das Problem ist, dass hier Einige sich dann bemüssigt fühlen, ihre Gschichterl'n Forumsweit und Threadkapernd aufzurollen...

Herumsexeln ist nicht das Problem .
Es ist die Art und Weise, wie damit Umgegangen wird...

LG Bär

Zurück
Oben