- Reaktionen
- 5.175
- Checks
- 1
UnbedingtDa schreibt der Kenner. Dachte die Haare bleiben dadurch sauber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UnbedingtDa schreibt der Kenner. Dachte die Haare bleiben dadurch sauber...
Der ist so beschäftigt, dass er dazu gar keine Zeit hat.Er könnte diese aber auch zum wichsen nutzen, macht weniger Sauerei auf der Tastatur
Und keinen Tschuri mehrDer ist so beschäftigt, dass er dazu gar keine Zeit hat.
Er könnte diese aber auch zum wichsen nutzen, macht weniger Sauerei auf der Tastatur
. Wenn ich das richtig sehe, hast auch du bis vor kurzem nicht nachgezählt.Und das ist dann der Moment, wo man nur nachzählen braucht.
Einfacher kann er es doch nicht machen.
. Wenn ich das richtig sehe, hast auch du bis vor kurzem nicht nachgezählt.
Ausserdem ist das Herumschnüffeln in anderer Leute Privatsachen ist nicht so meins.
Nein. Die Grösse und die Farbe der Kondome wollen wir jetzt nicht auch noch wissenHi,
Kondome sind die Privatsache des anderen? Coole Einstellung ....
LG Tom
Nein. Die Grösse und die Farbe der Kondome wollen wir jetzt nicht auch noch wissen
Nein. Ich wollte nur zukünftige Zwangsbeglückung vermeiden.Hi,
den Rest wolltest Du wissen?
LG Tom
Ah. Hier geht die Geschichte weiter.Hi,
Kondome sind die Privatsache des anderen? Coole Einstellung ....
LG Tom
Grundsätzlich hast Du sicher recht, Ausnahmen gibt es aber...Ja schon. Aber ich kann nur generell davon abraten, eine Affäre anzufangen. Lieber mit offenen Karten spielen und mit dem Lebenspartner Schluss machen oder zumindestens eine andere Lösung finden. Sonst verliebt man sich in den anderen und irgendwann sind dann beide weg.
ach, du denkst, wirklich nur die männer?Die begehrten Männer haben viele Fans
Aber vielleicht waschen sie sich zwischendurch
Das Problem ist, dass hier Einige sich dann bemüssigt fühlen, ihre Gschichterl'n Forumsweit und Threadkapernd aufzurollen...ein Ausschlussgrund ist nicht gebunden, sondern das EF, so wie hier durcheinandergefickt wird einmal was mit einem was angefangen, hast quasi gleich mit dem halben Forum was
Ich bin schockiertach, du denkst, wirklich nur die männer?
Ich bin immer wieder überrascht, wer hier zu den begehrten Männern gehört.Die begehrten Männer haben viele Fans
aber da ich nicht auf Frauen stehe, ……..
was denkst du denn, mit wem die begehrten Männer ficken?Ich bin schockiert
Nein, natürlich auch Frauen, aber da ich nicht auf Frauen stehe, ……..