Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.

Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an😉

Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.

Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Also ich kann da jetzt nur von mir sprechen 😊 wir leben zb offen und kommunizieren dass auch an unsere Spielgefährten. Ich möchte ein entspanntes Zusammensein und mir persönlich ist es wichtig, dass alle Beteiligten ihr Einverständnis geben, was dann ja nicht der Fall ist. Ich möchte einfach kein Teil davon sein, wenn jemand hintergangen wird. Abgesehen davon ist es auch ein Zeit/Ortproblem 😊

Mich macht es dafür skeptisch, das manche Männer beim ersten belanglosen Vögeln nicht einmal einen Gummi dabei haben :hmm:
Oh ja, mir auch bei einigen EF Dates genauso passiert!!! ("Wie, Kondom? Hab ich keines mit...")
Ja sag mal, hakt es? Entweder nahmen sie dann eins von meinen, die ich natürlich immer auf Vorrat habe, oder sie gehen wieder. Baba und voi ned! 👋

Das hat nix mit Frauen zu tun, vergebene Männer erwarten von ihrer Affäre genauso, dass sie genau in dem Zeitfenster, wo er mal Zeit hat, automatisch auch Zeit hat, dass sie vorm Telefon wartet, bis er endlich mal eine Minute hat wo er anrufen kann, dass sie ihren Terminkalender nach ihm plant usw. Da schenken sich Mann und Frau nix bei diesem Verhalten.
Auch das hab ich so erlebt. Er war "nie zu erreichen", aber wenn ICH mal 2h nicht auf eine WhatsApp reagiert habe, wenn er grad Zeit und Lust hatte... 🤯. 😅

War eh ein 🤡...
🤷‍♀️

Mich macht es dafür skeptisch, das manche Männer beim ersten belanglosen Vögeln nicht einmal einen Gummi dabei haben :hmm:
Das kann ich dir erklären: Bei mir war's immer so gewesen dass jedes Mal wenn ich eine unbedingt vögeln wollte, hab ich mich rasiert, mir überlegt was ich anziehe und Gummis eingepackt. Und jedes Mal wenn ich das getan hab, lief genau nix. Keine Ahnung warum, aber offenbar hab ich dann immer "Will ficken" auf der Stirn stehen gehabt und das wirkt halt offensichtlich nicht so "einladend". Wenn ich mir aber nix dabei gedacht hab, komplett unvorbereitet (unrasiert, ohne Gummi und mit dem was ich halt grad an hatte) eine getroffen hab, tja, dann hab ich öfter Glück gehabt dass sie die Gummis mit hatte :schulterzuck:

Anders formuliert: Meistens hatte ich keinen Gummi dabei weil ich zu dämlich war um mitzubekommen auf was sich der Abend hinaus läuft ;)

Das kann ich dir erklären: Bei mir war's immer so gewesen dass jedes Mal wenn ich eine unbedingt vögeln wollte, hab ich mich rasiert, mir überlegt was ich anziehe und Gummis eingepackt. Und jedes Mal wenn ich das getan hab, lief genau nix. Keine Ahnung warum, aber offenbar hab ich dann immer "Will ficken" auf der Stirn stehen gehabt und das wirkt halt offensichtlich nicht so "einladend". Wenn ich mir aber nix dabei gedacht hab, komplett unvorbereitet (unrasiert, ohne Gummi und mit dem was ich halt grad an hatte) eine getroffen hab, tja, dann hab ich öfter Glück gehabt dass sie die Gummis mit hatte :schulterzuck:

Anders formuliert: Meistens hatte ich keinen Gummi dabei weil ich zu dämlich war um mitzubekommen auf was sich der Abend hinaus läuft ;)
is des ned eher höhere gewalt?

Bei mir a nimma... der 40er, die grauen Haare und die letzten 10 KG auf den Rippen hab der Geschichte den Rest gegeben :lalala: Aber passt eh, des wao eh immer so anstrengend, auch wenn's bei mir die letzten Jahre nur Bekanntschaften an div. Hotelbars waren ;)
bei mi wor des eigentlich gor nie, in meiner singlezeit wor i eh zu schüchtern, dann wor i da brave partner und jetzt bin i eh oit

Zurück
Oben