Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Ich als suchender merke schon das ich schnell eine absage bekomme wenn das Thema aufkommt das ich vergeben bin. Hatte aber schon mal eine Affäre mit einer Frau die auch vergeben bzw. später single war und das hat gut geklappt. Wir hatten aber auch nicht die "klassische " Affäre sondern haben uns alle paar Monate für eine Nacht getroffen.

wohl eine erklärung dafür, das viele frauen über jahrzehnte sexlos sind. aber ok, natürlich ein gutes recht! ist aber auch halt oft so, dass frau erwartungen an den mann hat, die sie selbst auch nicht erfüllen kann.
Nein, das ist keine Erklärung und das Problem hab ich auch gar nicht, weil es ja durchaus auch Männer gibt, die meine Ansprüche erfüllen können und wollen...
Also warum sollte ich sie runterschrauben ?
Dabei handelt sich aber nur um meine eigenen,
denn es hat ja wohl jede Frau so ihre eigenen Ansprüche und Vorstellungen.
Davon aber irgendwelche Verallgemeinerungen abzuleiten, empfinde ich als reine Unterstellungen.

Ich als suchender merke schon das ich schnell eine absage bekomme wenn das Thema aufkommt das ich vergeben bin. Hatte aber schon mal eine Affäre mit einer Frau die auch vergeben bzw. später single war und das hat gut geklappt. Wir hatten aber auch nicht die "klassische " Affäre sondern haben uns alle paar Monate für eine Nacht getroffen.
Also wenn ich das überhaupt nochmal machen sollte, dann nur mit jemandem, der nicht vergeben ist. Das wäre mir sonst viel zu stressig. Ausser natürlich der Partner ist einverstanden. Ist es dann noch eine Affäre?

Ich kann auch mit niemandem vögeln, für den ich nichts empfinde. Ich käme mir da schmutzig vor.

Also wenn ich das überhaupt nochmal machen sollte, dann nur mit jemandem, der nicht vergeben ist. Das wäre mir sonst viel zu stressig. Ausser natürlich der Partner ist einverstanden. Ist es dann noch eine Affäre?

Ich kann auch mit niemandem vögeln, für den ich nichts empfinde. Ich käme mir da schmutzig vor.
Das sieht jeder wieder anders würde ich sagen, da wird man nie auf einen Punkt kommen was eine Affäre ist und was nicht.

Das die Chemie stimmen muss zwischen den beteiligten ist schon sehr wichtig. Selbst bei einem ONS checkt man vorher ab ob man sich Sympathisch findet,oder?

Für mich ist es deshalb ein Ausschlussgrund, weil man nicht wissen kann, ob es heimlich ist. Und ich mich nicht dafür hergebe mit jemand heimlich Sex zu haben.
Deshalb keine Vergebenen.

Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.

Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an😉

Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.

Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Weil jede Frau insgeheim die Einzige sein will.

Er soll springen wenn sie anruft
Wenn er brauchbar ist, kann man ihn behalten.
Usw...

Deswegen immer gebunden reinschreiben ... klare Fronten
:mrgreen:

Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.

Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an😉

Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.

Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Vielleicht möchte die gebundene Dame ihre Ressourcen optimieren. Konkret den Faktor Zeit nehme ich an. Denn der "Mitspieler / das Spielzeug" soll flexibel verfügbar sein, wenn die Dame Zeit hat.

Deine Annahme impliziert im Umkehrschluss, dass eine vergebene Frau etwaiges emotionales PlingPling nicht vermeiden möchte? ;)

Zurück
Oben