Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Das sieht jeder wieder anders würde ich sagen, da wird man nie auf einen Punkt kommen was eine Affäre ist und was nicht.

Das die Chemie stimmen muss zwischen den beteiligten ist schon sehr wichtig. Selbst bei einem ONS checkt man vorher ab ob man sich Sympathisch findet,oder?
Ja schon. Aber ich kann nur generell davon abraten, eine Affäre anzufangen. Lieber mit offenen Karten spielen und mit dem Lebenspartner Schluss machen oder zumindestens eine andere Lösung finden. Sonst verliebt man sich in den anderen und irgendwann sind dann beide weg.

Ja schon. Aber ich kann nur generell davon abraten, eine Affäre anzufangen. Lieber mit offenen Karten spielen und mit dem Lebenspartner Schluss machen oder zumindestens eine andere Lösung finden. Sonst verliebt man sich in den anderen und irgendwann sind dann beide weg.
Vielleicht sollte man die Verlustangst nie als Motivator nutzen eine Beziehungen einzugehen oder aufrecht erhalten zu wollen.

Weil jede Frau insgeheim die Einzige sein will.

Er soll springen wenn sie anruft
Wenn er brauchbar ist, kann man ihn behalten.
Usw...

Deswegen immer gebunden reinschreiben ... klare Fronten
:mrgreen:

Das hat nix mit Frauen zu tun, vergebene Männer erwarten von ihrer Affäre genauso, dass sie genau in dem Zeitfenster, wo er mal Zeit hat, automatisch auch Zeit hat, dass sie vorm Telefon wartet, bis er endlich mal eine Minute hat wo er anrufen kann, dass sie ihren Terminkalender nach ihm plant usw. Da schenken sich Mann und Frau nix bei diesem Verhalten.

Sich in jemanden anderen zu verlieben geht auch ohne Affäre 😉

Das macht die Psyche so..... dass man (frau) trotzdem wen exklusiven will. Der immer Zeit hat.

Wie ist es von Männerseite? Total egal wieviele Affären sie gleichzeitig hat?

Das ist halt das Problem.... Dein Lachsmiley. Man beginnt was. Man sollte an Konsequenzen denken. Eh beide Seiten.
Wie schon geschrieben: Ich kenne die Situation nur aus der Position "der Affaire" - selbst hatte ich in meinen Nicht-Single-Phasen keine Affairen.
Aber warum sollte ich eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die gerade ihren Partner betrügt?
In dem konkreten Fall hat aber auch mitgespielt, dass SIE auch klar signalisierte, dass der aktuelle Ehemann ihr Leben finanziert -
SIE also quasi einen "neuen Sponsor" suchen würde.
Unheimlich.....weil Bindungsangst und ev unreife Persönlichkeit oder sonst irgendwie merkwürdig. Dass keine Frau ihn haben wollte.😅😋
Da gibt's auch noch viel mehr Gründe. Vielleicht wollten die Frauen auch simpel zu viel an dem Mann ändern und er suchte deshalb das Weite.
In meinem Fall war es nie so, dass sexuelle Themen oder Fremdgehen zum Beziehungsende geführt haben bzw. Beziehungen erst gar nicht wachsen ließen. Beispielhaft herausgegriffen:
1. nach der ersten gemeinsamen Nacht war ich in der Folgewoche eine Woche geschäftlich im Ausland. SIE hat sofort den Hut drauf gehauen, weil "sie keinen Mann braucht, der sofort wieder abhaut ..." Dieser Auslandsaufenthalt war aber lange geplant bevor SIE in mein Leben getreten ist.
2. eine Dame erklärte mir nach etwa zwei Wochen, dass sie erwarte, dass ich nun nicht mehr die 50/50 Regelung meine damals etwa 10-jährige Tochter betreffend beibehalte. Sie erwarte sich, dass ich den Kontakt zu ihr "wie alle anderen Männer auch ..." auf jedes zweite Wochenende beschränke, da SIE sich sonst zu wenig wertgeschätzt fühle. Das war dann auch schnell beendet. :rofl:

Diskussionen dieser Art erspart MANN sich, wenn man "nur die Affaire" ist.

Das hat nix mit Frauen zu tun, vergebene Männer erwarten von ihrer Affäre genauso, dass sie genau in dem Zeitfenster, wo er mal Zeit hat, automatisch auch Zeit hat, dass sie vorm Telefon wartet, bis er endlich mal eine Minute hat wo er anrufen kann, dass sie ihren Terminkalender nach ihm plant usw. Da schenken sich Mann und Frau nix bei diesem Verhalten.
Stimmt.
Aber sowas klingt nit nach Spaß. 😅
Das kann man gleich knicken

Zurück
Oben