P
Gast
(Gelöschter Account)
Gscheit ist eine Affäre eigentlich nie.Weil´s ganz einfach gscheiter ist.
....wäre auch noch so eine ganz vage Vermutung....
Der Kopf wird allerdings auch nicht zu Rate gezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gscheit ist eine Affäre eigentlich nie.Weil´s ganz einfach gscheiter ist.
....wäre auch noch so eine ganz vage Vermutung....
A net gscheit.Der Kopf wird allerdings auch nicht zu Rate gezogen.
wenn einfach schon so schwer isA net gscheit.
Eh egal, soll sich jeder das Leben schwer machen, wenn es ihm ansonsten zu einfach erscheint.
Warum sollte man sich die Alltagsprobleme nicht mit einer besonderen Herausforderung "aufhübschen" wollen ?!?!A net gscheit.
Eh egal, soll sich jeder das Leben schwer machen, wenn es ihm ansonsten zu einfach erscheint.
Ja schon. Aber ich kann nur generell davon abraten, eine Affäre anzufangen. Lieber mit offenen Karten spielen und mit dem Lebenspartner Schluss machen oder zumindestens eine andere Lösung finden. Sonst verliebt man sich in den anderen und irgendwann sind dann beide weg.Das sieht jeder wieder anders würde ich sagen, da wird man nie auf einen Punkt kommen was eine Affäre ist und was nicht.
Das die Chemie stimmen muss zwischen den beteiligten ist schon sehr wichtig. Selbst bei einem ONS checkt man vorher ab ob man sich Sympathisch findet,oder?
Vielleicht sollte man die Verlustangst nie als Motivator nutzen eine Beziehungen einzugehen oder aufrecht erhalten zu wollen.Ja schon. Aber ich kann nur generell davon abraten, eine Affäre anzufangen. Lieber mit offenen Karten spielen und mit dem Lebenspartner Schluss machen oder zumindestens eine andere Lösung finden. Sonst verliebt man sich in den anderen und irgendwann sind dann beide weg.
Das passiert wenn man nicht alles durchschautSonst verliebt man sich in den anderen und irgendwann sind dann beide weg.
und du glaubst, dir sagt jede vergebene, dass sie vergeben ist?Für mich ist es deshalb ein Ausschlussgrund, weil man nicht wissen kann, ob es heimlich ist. Und ich mich nicht dafür hergebe mit jemand heimlich Sex zu haben.
Deshalb keine Vergebenen.
der ewige Traum der Männer den Frauen gegenüberklare Fronten
Und...unkompliziert....der ewige Traum der Männer den Frauen gegenüber
Weil jede Frau insgeheim die Einzige sein will.
Er soll springen wenn sie anruft
Wenn er brauchbar ist, kann man ihn behalten.
Usw...
Deswegen immer gebunden reinschreiben ... klare Fronten
Sich in jemanden anderen zu verlieben geht auch ohne AffäreJa schon. Aber ich kann nur generell davon abraten, eine Affäre anzufangen. Lieber mit offenen Karten spielen und mit dem Lebenspartner Schluss machen oder zumindestens eine andere Lösung finden. Sonst verliebt man sich in den anderen und irgendwann sind dann beide weg.
Sich in jemanden anderen zu verlieben geht auch ohne Affäre
Manchmal, oder wie im Freundeskreis erlebt, wird die Affäre zum Partner.Sich in jemanden anderen zu verlieben geht auch ohne Affäre
Wie schon geschrieben: Ich kenne die Situation nur aus der Position "der Affaire" - selbst hatte ich in meinen Nicht-Single-Phasen keine Affairen.Das macht die Psyche so..... dass man (frau) trotzdem wen exklusiven will. Der immer Zeit hat.
Wie ist es von Männerseite? Total egal wieviele Affären sie gleichzeitig hat?
Das ist halt das Problem.... Dein Lachsmiley. Man beginnt was. Man sollte an Konsequenzen denken. Eh beide Seiten.
Da gibt's auch noch viel mehr Gründe. Vielleicht wollten die Frauen auch simpel zu viel an dem Mann ändern und er suchte deshalb das Weite.Unheimlich.....weil Bindungsangst und ev unreife Persönlichkeit oder sonst irgendwie merkwürdig. Dass keine Frau ihn haben wollte.
Ja, aber ich glaube ich hätte ihn dann nicht kennengelernt.Sich in jemanden anderen zu verlieben geht auch ohne Affäre
Schon klar.Ich kann dir nur sagen: Das funzt ned.
Is gut kommen zweng?Ein Fall von.....ich möchte auch was haben von dem Ganzen.
Ein wenig Herzklopfen usw.
Stimmt.Das hat nix mit Frauen zu tun, vergebene Männer erwarten von ihrer Affäre genauso, dass sie genau in dem Zeitfenster, wo er mal Zeit hat, automatisch auch Zeit hat, dass sie vorm Telefon wartet, bis er endlich mal eine Minute hat wo er anrufen kann, dass sie ihren Terminkalender nach ihm plant usw. Da schenken sich Mann und Frau nix bei diesem Verhalten.
dass sagt ihr immer. sei ned so unkreativ. ein bissl zaubern können hat noch nie geschadetSchon klar.
Aber mehr kann Mann dann eh nimmer machen
Ab und an a Watsch nachn Blasen, damit sie sich nit zu sehr verknalltdass sagt ihr immer. sei ned so unkreativ. ein bissl zaubern können hat noch nie geschadet