G
Gast
(Gelöschter Account)
zu irgendeinen anlass schonWar das dein Weihnachtsgeschenk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu irgendeinen anlass schonWar das dein Weihnachtsgeschenk
aber man weiß nicht, wie deren Partner so sind. und schon gar nicht, wie die Affären der Partner sind.Umgekehrt ist eine, die gleichzeitig 4 fixe Partner über einen längeren Zeitraum hat, wahrscheinlich ein geringeres Risiko, als eine, die alle 6 Monate einen neuen Partner hat.
a guate imunisierung braucht keimeaber man weiß nicht, wie deren Partner so sind. und schon gar nicht, wie die Affären der Partner sind.
Keime, überall Keime
An eine Affäre geringere Ansprüche an die Persönlichkeit eines Mannes zu stellen, bedeutet für mich, mich verbiegen zu müssen.
Egal, obs ein Mann für einmal oder immer ist...
Er landet nicht in meinem Bett, wenn er meinen Ansprüchen nicht genügt....warum auch?
Und wie sollte sich aus einer Begegnung jemals die Möglichkeit einer langfristigen Beziehung ergeben können, wenn man seine Ansprüche auf ein Mindestmaß herunterschraubt, nur um Sex zu haben.
Die Aussage finde ich schon heftig.An eine Affäre geringere Ansprüche an die Persönlichkeit eines Mannes zu stellen, bedeutet für mich, mich verbiegen zu müssen.
Egal, obs ein Mann für einmal oder immer ist...
Er landet nicht in meinem Bett, wenn er meinen Ansprüchen nicht genügt....warum auch?
Und wie sollte sich aus einer Begegnung jemals die Möglichkeit einer langfristigen Beziehung ergeben können, wenn man seine Ansprüche auf ein Mindestmaß herunterschraubt, nur um Sex zu haben.
In solchen Fällen bleib ich dann mal lieber bei meinem womanizer.
Darum ging es doch garnicht. Wenn man nach einer Affäre sucht, nicht nach dem Partner fürs Leben, ist es im Grunde vollkommen egal, ob man in Sachen Kindererziehung, Haushaltsführung oder Urlaubsplanug ähnlich tickt, es reicht wenn die Chemie stimmt und man sich im Bett gut versteht.Und wie sollte sich aus einer Begegnung jemals die Möglichkeit einer langfristigen Beziehung ergeben können, wenn man seine Ansprüche auf ein Mindestmaß herunterschraubt, nur um Sex zu haben.
weil Bindungsangst und ev unreife Persönlichkeit oder sonst irgendwie merkwürdig
Ist das wirklich so? Woher hast du diese Info? Weil über Jahrzehnte viele ist schon ein Wort!wohl eine erklärung dafür, das viele frauen über jahrzehnte sexlos sind.
Das sehe ich genauso, wobei die Frau die Erwartung an sich selber wahrscheinlich schon erfüllt.aber ok, natürlich ein gutes recht! ist aber auch halt oft so, dass frau erwartungen an den mann hat, die sie selbst auch nicht erfüllen kann.
Weil über Jahrzehnte viele ist schon ein Wort!
wobei die Frau die Erwartung an sich selber wahrscheinlich schon erfüllt.
Na ist ja auch von der Natur so vorgegeben … wenn kein Nachwuchs mehr zu erwarten ist, braucht’s keinen Sex mehrviele stellen so gegen 50 ihren sex ein. bei einer lebenserwartung von 70+ kommen schon jahre zusammen.
natürlich! im geiste sind war allen noch mitte 20 und die total umgänglichen menschen ohne verschrobenheit und ticks ...
ich kenne kaum Frauen, die das wirklich tun.Das sehe ich genauso, wobei die Frau die Erwartung an sich selber wahrscheinlich schon erfüllt.
Bist du eventuell Single?warum muss es irgend was davon sein? kann frau oder mann nicht einfach von zwei guten optionen die für sich bessere option wählen, ohne gleich irgend welche defizite attestiert zu bekommen. partnerin gut, allein besser - punkt!
Bist du eventuell Single?
Erwartungen erfüllen KÖNNEN kann jeder. Ob es GEWOLLT wird, ist eine andere Sache. Es gibt Erwartungen, die ich einfach nicht erfüllen möchte, weil da würde von mir verlangt, dass ich etwas machen müsste, womit ich mich nicht wohlfühlen würde.wohl eine erklärung dafür, das viele frauen über jahrzehnte sexlos sind. aber ok, natürlich ein gutes recht! ist aber auch halt oft so, dass frau erwartungen an den mann hat, die sie selbst auch nicht erfüllen kann.
Nein. Das funktioniert nicht. Kann ich dir aus Erfahrung sagen.warum muss es irgend was davon sein? kann frau oder mann nicht einfach von zwei guten optionen die für sich bessere option wählen, ohne gleich irgend welche defizite attestiert zu bekommen. partnerin gut, allein besser - punkt!
Nein. Das funktioniert nicht. Kann ich dir aus Erfahrung sagen.
Das Auswählen zwischen zweien. Einer davon wird dir zuvorkommen und die Auswahl für dich treffen.was funktioniert nicht? allein sein?
Das Auswählen zwischen zweien. Einer davon wird dir zuvorkommen und die Auswahl für dich treffen.