- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Tom weiß eh alles.Hi,
das sagst Du, weil Du keine Ahnung hast.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom weiß eh alles.Hi,
das sagst Du, weil Du keine Ahnung hast.
LG Tom
Eh.Tom weiß eh alles.
Es gibt Bereiche des Lebens die nicht von Gesetzen so abgesichert sind, dass man ein Wohlbefinden dabei haben könnte, selbst wenn man Recht zugesprochen bekäme.
Nett mit einem anderen Thema zu antworten.
Wo ist Deine Statistik wie oft prozentuell gesehen, Deine sexuelle Verweigerung tragend wird?
Oder spielt sexuelle Verweigerung Deiner Meinung nach eine übergeordnete Rolle wenn es um die Obsorge geht?
Wenn nicht. Wozu?
Haha, ja - hui, da stell ich ihm/ihr eine Falle und schreib ihm/ihr "ey ficken", wenn keine Positivantwort kommt ist das ein Beweis?
In welcher Welt bitteschön?
Du stellst es Dir so vor. O.k.
Gibt es Urteile die auf WA-Nachrichten in dieser Sache basieren?
Eingeschrieben oder WA?
Es ist meine Meinung, ich habs kund getan. Du kannst auch einfach drüber lesen.
Btw. Mir ist es völlig egal, wer mit wem aus welchen Gründen was macht oder auch nicht.
Ich für mich hab halt meinen Weg und auch ich hatte nicht immer eine glückliche Beziehung. Aber ehrlich war ich immer.
Mich würde es wirklich interessieren.
Wenn Du Dich auskennst, rück doch mit ein paar Fakten raus.
Es gibt auch Männer die einen Arsch in der Hose haben !Hi,
frag doch den Anwalt Deines Vertrauens. Mir schenkst Du ja keinen Glauben. Vielleicht lernst Du ja auch mal einen Mann kennen, der sich aus Furcht, die Kinder zu verlieren, nicht scheiden lässt, dann kannst Du ja mit dem drüber diskutieren.
LG Tom
Was bitte hat eure teilweise höchst abstruse und (meiner Meinung nach) realitäts- und rechtsferne Diskussion über Scheidungen jetzt genau mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun???
In deiner speziellen Weise runter reduziert.Hi,
weil Moralapostel hier geschrieben haben, dass man das einfach nicht macht. Ihnen wurde erklärt, dass es durchaus Gründe gibt, es nicht zu tun. Dann wurde erklärt, dass diese Gründe nicht existieren.
Also nach Meinung weniger:
Jeder Gebundene hat die Pflicht, sich zu trennen oder gar scheiden zu lassen, bevor er wieder was sucht.
Wer das nicht tut, ist eh ekelhaft.
LG Tom
Falsch. Auch so eine Erklärung machts nicht besser.Hi,
weil Moralapostel hier geschrieben haben, dass man das einfach nicht macht. Ihnen wurde erklärt, dass es durchaus Gründe gibt, es nicht zu tun. Dann wurde erklärt, dass diese Gründe nicht existieren.
Also nach Meinung weniger:
Jeder Gebundene hat die Pflicht, sich zu trennen oder gar scheiden zu lassen, bevor er wieder was sucht.
Wer das nicht tut, ist eh ekelhaft.
LG Tom
Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich. So what.Hi,
man kann seine Meinung auch äußern, ohne andere zu beleidigen.
Also z.B. "Ich gehe nicht in Swingerclubs" ist eine Meinung.
Ein "Ich bin doch kein grindiges Ferkel und geh in einen Swingerclub" ist nebenbei noch eine Bleidigung aller, die nicht dem eigenen Ideal folgen.
Manche Schreiber haben solche, als Meinung getarnte Beleidigungenen, zur Kunstform stilisiert.
Ist doch schön.
LG Tom
Oh ja, der Tom hat mir (als Frau) auch mal meine weibliche Anatomie beim pinkeln und sitzen erklärt. War das absurdeste, was ich mitunter hier im EF lesen durfte. (Und das will was heißen, bei dieser bunten Spielwiese hier!!)Tom weiß eh alles.
Das vermute ich auch. Menschen suchen sich ja wohl eine Affaire, weil sie "zu Hause" nicht die Aufmerksamkeit erhalten die sie sich erwarten oder wünschen. So ist man schon in der eigenen Terminplanung limitiert - dann ist zeitliche Flexibilität beim Affairenpartner schon praktisch. Gilt übrigens in beide Richtungen.Weil es nervt, wenn er ständig keine Zeit hat weil mit Frau unterwegs und wenig spontan, würd ich glauben.
Wieso unheimlich?Ja schon klar, Frau wünscht wen, der immer Zeit für sie hat.
Aber das Leben ist kein Ponyhof. Und mir wäre ev ein ungebundener Mann etwas unheimlich, der "nur" eine Affäre sucht.
Das ist ja ok, dann sollte man aber gleichzeitig auch nicht erwarten, dass ER "nur" den Zweitmann gibt.Weil ich es mir ganz einfach wert bin, nicht die Zweitfrau zu spielen.
Die vielgepriesene Frauensolidarität halte ich für eine "urban legend".Andersrum geht das aber auch, finde ich.
Oder sind Frauen da irgendwie freundlicher und wollen den Mitfrauen den Mann nicht abluchsen? Wenn auch nur für kurz mal?
Das macht die Psyche so..... dass man (frau) trotzdem wen exklusiven will. Der immer Zeit hat.Selbst den Partner hintergehen aber erwarten, dass man "ihr exclusiv gehöre"
Das ist halt das Problem.... Dein Lachsmiley. Man beginnt was. Man sollte an Konsequenzen denken. Eh beide Seiten.sich scheiden lassen zu wollen.
Unheimlich.....weil Bindungsangst und ev unreife Persönlichkeit oder sonst irgendwie merkwürdig. Dass keine Frau ihn haben wollte.Wieso unheimlich?
Das macht die Psyche so..... dass man (frau) trotzdem wen exklusiven will. Der immer Zeit hat.
Wie ist es von Männerseite? Total egal wieviele Affären sie gleichzeitig hat?
Unheimlich.....weil Bindungsangst und ev unreife Persönlichkeit oder sonst irgendwie merkwürdig. Dass keine Frau ihn haben wollte.
Als Frau will man ALLES.Wäre Bindungsangst oder eine runreife Persönlichkeit für eine Affaire denn relevant? Du suchst dann ja keinen Lebenspartner. Oder, um Klischees zu bemühen: Für eine Affaire ist doch egal, ob sie kochen kann oder schlampig ist.
Ich stehe irgendwie auf Deine Antworten!! Würde ich auch so sagen !! Eine Frau die die Wahrheit spricht!Unheimlich.....weil Bindungsangst und ev unreife Persönlichkeit oder sonst irgendwie merkwürdig. Dass keine Frau ihn haben wollte.