L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke DankeIch stehe irgendwie auf Deine Antworten!! Würde ich auch so sagen !! Eine Frau die die Wahrheit spricht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke DankeIch stehe irgendwie auf Deine Antworten!! Würde ich auch so sagen !! Eine Frau die die Wahrheit spricht!
gibt es nichtDie vielgepriesene Frauensolidarität
alles eine Frage der Vereinbarung. Gerechtigkeit ist reine Theorie in solchen Dingen.Spannend ist für mich auch, dass ich erlebt habe, dass die eine oder andere mit mir zur Seite Springende leicht indigniert war, dass ich nicht nur mit ihr vögle. Das empfand ich schon als "Chuzpe". Selbst den Partner hintergehen aber erwarten, dass man "ihr exclusiv gehöre".
ich mag keine besonders umtriebigen Partner, weil das Risiko für einen selbst steigt.Geht doch niemanden was an. Sie nutzt sich ja nicht ab. Solange sie Spaß dran hat und tut, was ihr gut tut, ist das doch ihre Sache.
ja, vollAls Frau will man ALLES.
Das ist der Witz mit dem Männerkaufhausja, voll
jo, die auswahl is hier im ef großDas ist der Witz mit dem Männerkaufhaus
Kennst den Witz nicht? War hier mal gepostetjo, die auswahl is hier im ef groß
ois lies i a wieder ned, auch wenn i zuviel hier binKennst den Witz nicht? War hier mal gepostet
ich mag keine besonders untriebigen Partner, weil das Risiko für einen selbst steigt.
Das seh ich auch in etwa so.Eine Frau, die langfristig Kontakte zu z.B. 5 Ehemännern aus sexlosen Ehen unterhält, hat definitiv ein geringeres Risiko
Eben. Und nach der dritten Blasenentzündung oder Schlimmerem bezweifelt man die Vernunft des Partners.Hi,
"untriebig" täte ich auch keine Frau wollen ...
Umtriebig ist halt relativ. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die fast täglich mit Fremden ungeschützten ONS betreiben. Das wäre dann auch nichts, was ihnen gut tut. Umgekehrt gibt es angeblich so manchen biederen Ehemann, der zwei mal die Woche AO Verkehr mit Prostituierten hat. Wobei die dann ja regelmäßig zur Untersuchung gehen.
Wenn Du es realistisch betrachtest, wird kaum eine Frau die Möglichkeit haben oder den Wunsch, mehr als zwei oder drei Männer gleichzeitig zu bespaßen bzw. sich bespaßen zu lassen. Ist eine Frage des gegenseitigen Vertrauens und der Partnerwahl. Eine Frau, die langfristig Kontakte zu z.B. 5 Ehemännern aus sexlosen Ehen unterhält, hat definitiv ein geringeres Risiko, als eine Partymaus, die es bei der Partnerwahl lockerer angeht.
Das Risiko steigt ja nicht zwingend mit der Anzahl der Partner, sondern mit dem Verhalten und der Vernunft der Beteiligten.
LG Tom
Ich nicht. Wen gefährdet der Ehemann denn, wenn die Ehe sexlos ist?Das seh ich auch in etwa so.
Weil welcher Ehemann möchte schon seine unwissende Frau gefährden.
Eben. Und nach der dritten Blasenentzündung oder Schlimmerem bezweifelt man die Vernunft des Partners.
Denn woher weiß der um die Vernunft der 3. 4. oder mehr Partnerin? Finde ich doch ziemlich blauäugig.
Es sei denn natürlich, dass brav ein Kondom verwendet wird
Ich nicht. Wen gefährdet der Ehemann denn, wenn die Ehe sexlos ist?
"untriebig" täte ich auch keine Frau wollen ...
jein, auch die bloße Anzahl ist ein Risiko. angenommen man hat 3 Ehemänner, mit denen man außerhalb ihrer und der eigenen Ehe verkehrt, dann haben die auch jeweils 3 und dann noch deren Ehefrauen hinzu, von denen man auch nicht weiß, wie vernünftig sie sind. eigentlich ein Wunder, dass corona die erste gescheite Pandemie seit langer Zeit warDas Risiko steigt ja nicht zwingend mit der Anzahl der Partner, sondern mit dem Verhalten und der Vernunft der Beteiligten.
schützt halt nicht vor allem...Es sei denn natürlich, dass brav ein Kondom verwendet wird
man muss auch vernünftig bleiben dabei ... ich würde es weniger Kompromiss, als Flexibilität nennen.Das ist der Witz mit dem Männerkaufhaus
Naja. Wenn sie nicht ganz sexlos ist......Ich nicht. Wen gefährdet der Ehemann denn, wenn die Ehe sexlos ist?
jein, auch die bloße Anzahl ist ein Risiko. angenommen man hat 3 Ehemänner, mit denen man außerhalb ihrer und der eigenen Ehe verkehrt, dann haben die auch jeweils 3 und dann noch deren Ehefrauen hinzu, von denen man auch nicht weiß, wie vernünftig sie sind. eigentlich ein Wunder, dass corona die erste gescheite Pandemie seit langer Zeit war
An eine Affäre geringere Ansprüche an die Persönlichkeit eines Mannes zu stellen, bedeutet für mich, mich verbiegen zu müssen.Wäre Bindungsangst oder eine runreife Persönlichkeit für eine Affaire denn relevant? Du suchst dann ja keinen Lebenspartner. Oder, um Klischees zu bemühen: Für eine Affaire ist doch egal, ob sie kochen kann oder schlampig ist.
Ich dachte, es wäre die Natur der Affaire, dass die Ansprüche deutlich geringer sind, als die Ansprüche an einen potentiellen Lebensabschnittspartner. Man sucht ja keine Traumfrau, um sie dann nur zeitweilig zu haben. Wenn sich dann mal rausstellt, dass man sich mit derjenigen dann mal eine langfristige Beziehung vorstellen kann, und das auf Gegenseitigkeit beruht, ist das doch eine schöne Entwicklung. Aber doch nicht zu Beginn.
LG Tom
ich hätte einen neuwertigen womanizer abzugebenAn eine Affäre geringere Ansprüche an die Persönlichkeit eines Mannes zu stellen, bedeutet für mich, mich verbiegen zu müssen.
Egal, obs ein Mann für einmal oder immer ist...
Er landet nicht in meinem Bett, wenn er meinen Ansprüchen nicht genügt....warum auch?
Und wie sollte sich aus einer Begegnung jemals die Möglichkeit einer langfristigen Beziehung ergeben können, wenn man seine Ansprüche auf ein Mindestmaß herunterschraubt, nur um Sex zu haben.
In solchen Fällen bleib ich dann mal lieber bei meinem womanizer.
War das dein Weihnachtsgeschenkich hätte einen neuwertigen womanizer abzugeben