Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Das wären also zumindest 11 Damen. Und die Termine hat er alle selber koordiniert? :rofl:

Er hat - soweit ich seine Beiträge in Erinnerung hab - nie einen Hehl aus seiner Einstellung gemacht. Deine Szenen bringen dir nix und für @Mitglied #469517 hast schon genügend Werbung hier gemacht. ;)
Wer das als Werbung versteht, hat sowiso ein Problem.

Viele andere scheitern, trotz Einverständnisses des Partners/der Partnerin, an der Verfügbarmachung von zu Fickenden. In diesem Themenbereich sollte @Mitglied #469517 Mal eher Kurse anbieten.
Ernsthaft? Ich denke wer hier ein paar gerade Sätze rausbringt, nicht schiach wie die Nacht und dumm wie Brot ist kann das, zumindest wenn es um Affären geht.
Wie wählerisch man sein darf und welchen Strass man sich damit u.U. antut ist eine andere Frage.

Wenn jemand diesen promiskuitiven Lebensweg lebt, so hat er das den beteiligten Personen zu offenbaren, die anderen in Sicherheit zu wiegen, sei es durch schweigen und erst recht durch lügen und abstreiten, ist nichts anderes wie eine risen Schweinerei.

Wer auch nur fünf Beiträge von ihm gelesen hat, weiß dass Monogamie sein Ding nicht ist.

Sex ist eben auch Vertrauenssache

Für mich zum Beispiel nicht. Und ich bin sicher nicht der einzige ........

, Sex ist eben auch Vertrauenssache.
Das schließt selbst zu denken und Vorkehrungen zu treffen aber nicht aus.

Und wenn ich ohne Gummi ficken will dann geh ICH BEWUSST ein Risiko ein. Ich kann vertrauen, aber ausschließen, dass der andere mich belügt kann ich nicht.

Und bei einemTypen aus einem Bumsforum greift man halt auch mal ins Klo.

Und wenn mich einer ohne Gummi bumsen will, braucht er mir gar nicht kommen mit "das mache ich sonst nie". Jo eh, i a ned. :mrgreen:

Irgendein Groupie hat mal gesagt, ein guter Liebhaber gibt jeder Frau das Gefühl die Einzige zu sein. Wie man das macht, ist natürlich eine andere Frage.

Das ist Grundvoraussetzung. :)

Und mann sollte der Frau nicht nur das Gefühl geben, dass sie die einzige ist, in diesen Augenblicken sollte sie tatsächlich auch die einzige sein ........

Das ist Grundvoraussetzung. :)

Und mann sollte der Frau nicht nur das Gefühl geben, dass sie die einzige ist, in diesen Augenblicken sollte sie tatsächlich auch die einzige sein ........
In diesen Augenblicken ist sie es ja eh.
Natürlich muss man bei einem Musiker auch davon ausgehen, dass es mitunter an Gelegenheiten nicht mangelt.

Zurück
Oben