Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Aber jetzt... hab ich den ganzen Thread nachgelesen und kann auch endlich mitreden beim Klatsch des Monats! Ich hab echt was versäumt.

Viel zu sagen hab ich dazu allerdings nicht. Ich arbeit noch an der Vorstellung, dass die hiesige Frauenwelt auf den @Mitglied #469517 steht. :haha:
Kann dauern, bis mir dazu was einfällt.
Den ersten und eigentlich einzig wahren Thread zu dem Thema gibts nimmer.

Ab jetzt die persönlichen Befindlichkeiten bitte außen vor lassen und sich wieder SACHLICH dem Thema widmen.
Sämtliche Seitenhiebe auf User, ob verdeckt oder offen, werden künftig gelöscht!
Danke!

Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.

Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an😉

Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.

Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?

Sehe ich mittlerweile genau so. Ich bin gebunden. Ok, zwar eine offene Beziehung aber trotzdem hat Beziehung, Familie, Job Vorrang. Ist er auch vergeben und muss all dem Vorrang geben, kommen wir ja nie zam. Traurige Realität. Ich brauche für Sex ungebundene, flexible Männer, da muss einfach der Terminkalender zusammen passen.
Das ganze Drama mit von der Partnerin erwischt werden, ständig keine Zeit haben, seine Gewissensbisse. Nein danke, ich will es locker und unkompliziert.
Außerdem bin ich nicht besuchbar, da bleiben nur single Männer ;-). Viel weniger Drama.

Warum hakt man dort nicht nach wo Bedenken sind? Warum schaut man weg?
Egoismus? Selbstschutz? Luftschloss im Bau?

Würde das so auch niemals haben wollen. Sollten beide frei sein oder zumindest rasch die Konsequenzen ziehen.
Jahrelang rumlügen muss unheimlich ungesund und anstrengend sein.
Wenn man dann noch bedenkt, dass es sich auch noch um "etwas" Ältere handelt und nicht um 20-jährige...

irgendwo hab ich auch gelesen, dass gebunden sogar erwünscht ist.

am besten dann auf autos mit kindersitzen, oder auch auf blasse stellen am ringfinger achten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine versuche lustig zu sein, scheitern erbärmlich.
Sich in dem Fall auch noch über @Mitglied #509795 in zynischer Art lustig zu machen ist einfach nur geschmacklos.
Auf jemanden einzutreten der eh am Boden liegt zeugt echt von Emphatie.
Ist ok, raiser. Kein Problem für mich. Ich denke nicht, dass der Kommentar empathielos oder zynisch gemeint war. Und ich liege auch nicht am Boden. Der ist mir zu hart. 😄

Zurück
Oben