Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Ab jetzt die persönlichen Befindlichkeiten bitte außen vor lassen und sich wieder SACHLICH dem Thema widmen.
Sämtliche Seitenhiebe auf User, ob verdeckt oder offen, werden künftig gelöscht!
Danke!
Dann ist zu hoffen, dass sich so einige mit ihren untergriffigen Aussagen in Zukunft zurückhalten werden.

Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?

Nur mal theoretisch (ich würde mir in ner bestehenden Beziehung keine Affäre suchen): mein eigenes Leben ist ziemlich durchgeplant - von daher wäre es natürlich einfacher einen ungebundenen Mann zu wählen, weil unkomplizierter … schneller verfügbar …
Ich bräuchte da ned noch ein mit Frau und Kind vollgepacktes Privatleben seinerseits, welches zu berücksichtigen wäre 🙄

Stress hab ich so schon genug.

Zudem war ich selbst das eine oder andere mal die Affäre - vielleicht war mein Single-Status ausschlaggebend für diese Männer 🤷🏻‍♀️

Wer das als Werbung versteht, hat sowiso ein Problem.

Doch, es ist Werbung - und nicht unbedingt negative!

Ich seh das so:

Einige waren bestimmt schon vor dieser ganzen Sache an ihm interessiert…

Manche davon jetzt vermutlich weniger - aufgrund des ganzen Vorgehens (soweit hier ersichtlich) - die werden nun wohl die Finger von ihm lassen 🤷🏻‍♀️

Andere hingegen sind nun noch neugieriger auf den Typen, über den hier thread-übergreifend derart geschimpft/diskutiert wird… „und jetzt erst recht“ wird vielleicht deren Motto sein…

Neu hinzugekommene Leserinnen denken sich vermutlich: was für ein toller Hecht und beginnen, sich für ihn zu interessieren …

Es gibt sicher auch die eine oder andere Interessentin, der es einfach egal ist, ob es weitere Frauen gibt - sie will einfach vögeln 😁

Usw…

Aber geschadet wird es ihm unterm Strich nicht haben - eher das Gegenteil, vermute ich.

So, jz hab ich auch meinen Senf dazu abgegeben und gut ist’s wieder.

Danke für eure Aufmerksamkeit 🙏

Zurück
Oben