- Reaktionen
- 35.518
- Checks
- 2
vor allem wenn einen im alter 2teres lieber istja das harte los des alterns!
früher legte man/n in einer nacht vier bunnys flach, heut geht man vier mal lulu ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor allem wenn einen im alter 2teres lieber istja das harte los des alterns!
früher legte man/n in einer nacht vier bunnys flach, heut geht man vier mal lulu ...
heut geht man vier mal lulu ...
Aber bitte ohne Kollateralschäden.Willst du wirklich, dass ich aus dem Nähkästchen plauder?
Hoffentlich wacht man auch vier Mal auf….ja das harte los des alterns!
Aber bitte ohne Kollateralschäden.
vor allem wenn einen im alter 2teres lieber ist
nach dem ersten mal nicht aufwachen wirds wurscht seinHoffentlich wacht man auch vier Mal auf….
Hoffentlich wacht man auch vier Mal auf….
deswegen stocken wir im maerz um einen hund auf, damit er ned uns zum kuscheln brauchtansich ändert sich nicht viel. ist auch befriedigend, man geht nachher auch zum kühlschrank oder raucht eine, grad das kuscheln fällt weg ... (ausser der hund ist auch munter worden und grad liebesbedürftig)
Viel Glück. Aber du hast ja 2 Hände.deswegen stocken wir im maerz um einen hund auf, damit er ned uns zum kuscheln braucht
katzen haben wir zwei sechs is schon vielViel Glück. Aber du hast ja 2 Hände.
(Ich hab 6 Katzen, darunter 3 Pattexkatzen)
Ich hab 6 Katzen,
Ich hab auch nur dreiIch hab nur drei.
Ich hab auch nur drei
Aha, muss ich das jetzt verstehen?Ich denke nur, unsere unterscheiden sich grundlegend .........
Kumpels reichen auchohne jemanden nahe treten zu wollen, aber das setzt erst mal voraus, dass man überhaupt freunde hat -
Dann ist zu hoffen, dass sich so einige mit ihren untergriffigen Aussagen in Zukunft zurückhalten werden.Ab jetzt die persönlichen Befindlichkeiten bitte außen vor lassen und sich wieder SACHLICH dem Thema widmen.
Sämtliche Seitenhiebe auf User, ob verdeckt oder offen, werden künftig gelöscht!
Danke!
Nur weil man sich es nicht vorstellen kann, heisst nicht dass es sie nicht gibt.Wobei ich mir unerschütterliche Monogamie in Fernbeziehungen eher nichr ganz vorstellen kann.
Negativwerbung ist auch Werbung.Wer das als Werbung versteht, hat sowiso ein Problem.
Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Wer das als Werbung versteht, hat sowiso ein Problem.