Noch einmal zum Mitlesen:
es geht mir nicht darum wer wie was mit wem warum wieso weshalb....uninteressant ganz einfach
selber praktiziere ich manches was aus dem BDSM Bereich kommt mit meinem Partner
niemals würde ich jemanden verurteilen, der zu Profis geht, Dominas geht oder aber eben fremd geht. Jedem das Seine , dafür gibts ja erst Genannten, weil oftmals daheim was fehlt.
die Aussagen von wegen, jemand hätte es nicht nötig....darüber schweige ich, witzigerweise früher oder später gehen sie genauso mal...aber auch uninteressant, weil es auch nicht darum ging.
es ging darum, das nach wie vor zuviele Mädls aber auch Burschen sexuell ausgenutzt werden auf der Straße. Ich rede nicht von denen, die privat sind , auch nicht von denen die in Agenturen arbeiten (hier wurde doch einiges schon besser) etc......
nur um diese Menschen ging es mir und eben um die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre auf gut deutsch, wenn hier die Kunden, die für billiges Geld angeboten bekommen, einfach darauf plädieren das sie schützt, denn praktisch wird es fast keine in dem Bereich dort freiwillig tun.
sicherlich hätte ich es von haus aus brutal fragen können, dann wären nämlich gar keine antworten gekommen.
einzige was getan wurde , heraus gepitzelt was jeder für sich herauspitzeln wollte.
was ich zum beispiel bis dato nicht wusste, komischerweise auch nicht mein umfeld.....das ich frustriert sei, unbefriedigt (steht wo anders) , sexverachterin und jetzt noch als moralisch gesehen werde, weil ich tiersex , auch wenn er legalisiert ist teilweise, als abartig empfinde. tja....ich finde es abartig aus dem grund, weil sich die kreaturen nicht wirklich wehren können......
und wenn man genau auf der HP gelesen hätte, hätte man auch gelesen,das ich keinesfalls die Prostitution selber verurteile....aber genau lesen ist halt schwer.....
sorry, wenn ich es direkt sage, aber in so manchem chat, wäre das gleiche heraus gekommen, die ich tunlichst meide, eben aufgrund oberflächlichkeit......und ganz sicher hab ich vielleich tzu der einen oder anderen sache ne ziemlich heftige meinung, kann schon sein....nur bis dato fand ich nichts shclimmes dran....
ich verschliess halt vor der realen welt da draussen nicht die augen und ich seh ziemlich genau hin. ich prangere seit jahrzehnten an, nur nutzt es alles nichts, eben weil nach wie vor zuviele es trotzdem fördern.
und was jetzt noch kommt, kann gern per mail geschrieben werden, ich äussere mich nicht mehr. das ist kein davon laufen, nur mir ist die arroganz zu hoch, da auf mir herum gepocht wird und nicht auf dem eigentlichen thema um das es mir von anfang an ging.
ES GING UM DEN STRASSENSTRICH WO MÄDLS ANBIETEN MÜSSEN!!! Und wenn hier die Kunden darauf pochen würden,das sie schützen, Ansteckung hin oder her......müssen die dahinter stehen auch bissl mehr umdenken.....brutal jetzt gesagt....