Warum ist Naturfranzösisch so wichtig?

Im Grunde sind wir ja alle einer Meinung, aber hängt euch doch nicht an einzelnen Worten und Sätzen auflG
Sorry, aber das seh ich nicht so.

Wenn jemand immer wieder behauptet Männer würden auf NF bestehen weil sie damit bei Freunden prahlen wollen dann ist das nicht das selbe wie wenn Leute sagen das sie NF wollen weil es für sie einfach angenehmer ist und sie für beide Seiten keine Gesundheitsgefahr sehen - ganz egal wie man es formuliert.

Und wenn jemande alle Leute die auf "Kindersex, Tiersex und Vergewaltigungsspiele" stehen in ein und den selben Topf mit der Aufschrift "Abnormale Perverse" steckt, dann liegt das nicht nur an ungeschickter Wortwahl, dass ich absolut anderer Meinung bin.

LG Mike

OK OK

mMn versucht dark eyes mit änlichen worten ind den letzten 20? postings 2 kernpunkte herauszuarbeiten.

1) dummheit der freier - wobei sie übersieht, dass sich viele derer ihres risikos bewusst sind incl der damit verbundener ev. gefährdung aller personen.

2. diskriminierendes verhalten der freier.

Herausgelesen hab ich einen fliessenden Übergang zw. beiden Hauptargumenten. Ich wünsch Ihr, dass sie ihre Meinung auch im harten Alltag durchsetzen kann. Grunds. hat sie recht, Vergleiche mit anderen Dingen wie Kinder...,Tier... erklär ich mir nur mit ungeschickter Wortwahl und "dahingesagt".

NOCHMALS
Gehe mit ihrer Wortwahl in der Mehrzahl ihrer Postings nicht dacor.
aber in der Sache hat sie mehr recht als unrecht.

NOCHMALS
Gehe mit ihrer Wortwahl in der Mehrzahl ihrer Postings nicht dacor.
aber in der Sache hat sie mehr recht als unrecht.

Keine Ahnung, warum du sie so verteidigst, aber ich kann mir ihren Standpunkten überhaupt nix anfangen - für mich macht sie einfach den Eindruck einer sturen Emanze. Aber ich muss ja nicht alles verstehen :mrgreen:

Ich habe mal eine sachliche Frage dazu: Wie hoch oder gering ist das Risiko für den Mann, sich bei NF anzustecken?

lg Bine

naja, solange du nix blutendes im Mund hast, eher gering...
Aha. Ich dachte mir schon, dass es eher gering ist, aber auch nicht völlig ausgeschlossen.

Jedenfalls ziehe ich den Schluss daraus, dass ich als Mann mehr als dreimal überlegen würde.

Danke dir.

Jetzt habe ich gleich die nächste Frage: wie kann Frau sich bei NC (Natur-Cunnilingus, gibt's das schon oder hab' ich's gerade erfunden? :mrgreen: ) vor Ansteckung schützen :fragezeichen: Habe ich mal wieder die Arschkarte?

lg Bine

Ich mache jetzt Harakiri mit Anlauf !

Wie bereits ebgf mehrmals versucht hat harauszuarbeiten, dass die Grundtendenz der Aussagen von dark_eyes richtig sind, sie eventuell die falsche Wortwahl erwischt hat, bzw. die pt. User gerne aneinander voebeireden(schreiben), versuche ich jetzt als Mediator einzuschreiten !
Ich halte nichts davon diverse Beiträge als Zitat zu kopieren, diese zu kommentieren und damit aus dem Zusammenhang zu reissen !
Damit hat schon ein gewisser shinobi und ein Tschortschi ein anderes Forum kaputt gemacht !!!!!!! ( Infos gerne über PN)
Einer war geil auf Zitate, der andere ein Gerechtigkeitsfanatiker.
Lassen wir doch einfach die Kirche im Dorf, beenden diesen Thread, der ohnehin nicht mehr bringt als Untergriffe und Unterstellungen ,und wenden uns wieder dem Thema des Forums zu:
EROTIK !!!!!

In diesem Sinne

schönen Abend noch
(ich bin schon gespannt, wie viele Messer ich morgen im Buckel haben werde )
stümper

Jetzt habe ich gleich die nächste Frage: wie kann Frau sich bei NC (Natur-Cunnilingus, gibt's das schon oder hab' ich's gerade erfunden? :mrgreen: ) vor Ansteckung schützen

Hier hilft nur mehr ein Ganzkörperkondom :mrgreen:

Mann sollte meiner Meinung nach mit dem Thema "Ansteckung" nicht sorglos umgehen, aber sich vor allem und jeden zu fürchten halte ich noch für übertrieben...

Jetzt habe ich gleich die nächste Frage: wie kann Frau sich bei NC (Natur-Cunnilingus, gibt's das schon oder hab' ich's gerade erfunden? :mrgreen: ) vor Ansteckung schützen :fragezeichen: Habe ich mal wieder die Arschkarte?

Und wer hilft wieder einmal? Der Steirer :)

Für den Schutz bei Cunnilingus erhältst Du im Erotik-Fachhandel
sogenannte "Lecktücher".
Eifrige Seher der Sendung "Genial daneben" wissen das!

Der Steirer hilft gerne :mrgreen:

Lieben Gruß!

Jetzt habe ich gleich die nächste Frage: wie kann Frau sich bei NC (Natur-Cunnilingus, gibt's das schon oder hab' ich's gerade erfunden? :mrgreen: ) vor Ansteckung schützen :fragezeichen:

lg Bine

Hab mal gelesen, daß es -angeblich- da eine Art Folie geben soll, die Frau sich "überzieht" (weiß nicht, wie ich es nennen soll)... wie effektiv dann das Gefühl ist, sei mal dahingestellt...

sogenannte "Lecktücher"...

Lieben Gruß!
:shock: Jetzt bin ich wieder dran - mit Überlegen: Würde ich es mit oder ohne lieber mögen :roll: Ach ja, jetzt drehen wir uns im Kreis, ich klinke mich besser aus ;)

lg Bine

sogenannte "Lecktücher".
Eifrige Seher der Sendung "Genial daneben" wissen das!

Der Steirer hilft gerne :mrgreen:

Lieben Gruß!

Also lieber Steira! Ich will ja hier nix gegen dich sagen...aber das wäre schon mal nix für mich! Man sollte schon wegen Aids und div. Krankheiten aufpassen, aber Cunnilingus mit Tüchern? Das kann ja gar nix!

Würde ich es mit oder ohne lieber mögen :roll:

Mögen würdest Du es lieber ohne, behaupte ich einmal ganz frech! :oops:
Der Unterschied nehme ich an wird ähnlich beim Kondom spürbar, aber
sicher gering sein.

Worüber ich mir Gedanken gemacht habe: wer hält das fest ? :shock:
(So hat halt jeder seine Sorgen ...:roll: )

Mögen würdest Du es lieber ohne, behaupte ich einmal ganz frech! :oops: ...

Worüber ich mir Gedanken gemacht habe: wer hält das fest ? :shock:
(So hat halt jeder seine Sorgen ...:roll: )
Ja, werde ruhig rot du Frechdachs. Sorgen brauchst du dich nicht, frag mal den Steira, der hilft doch gern :mrgreen: ;)

Zum Festhalten: Ich halte für mich fest, dass der Unterschied sich wieder einmal in Luft aufgelöst hat.

lg Bine

Cunnilingus mit Tüchern? Das kann ja gar nix!

Probieren wir's aus ? :shock:

NEIN, nein, war nur Spaß!:mrgreen:

Es heißt nur so, kleine Träumerin, ist aber natürlich eine extrem dünne
Latex-Folie. Also zum Aushalten würde es schon sein :roll:

Liebe Grüße
vom Steirer

@ steirerbua!
Bist immer beim Wilfinger ( ned inder Tankstelle, dahinter, na a ned in der Kegelbahn), weil Du immer so gut drauf bist ??
Oder kommst von der guten Luft und Nähe zum Stubenbergsee, wo das Ballonfahren eine weiteren Überblick gestattet ??

lg
stümper

Probieren wir's aus ? :shock:

NEIN, nein, war nur Spaß!:mrgreen:

Es heißt nur so, kleine Träumerin, ist aber natürlich eine extrem dünne
Latex-Folie. Also zum Aushalten würde es schon sein :roll:

Liebe Grüße
vom Steirer

Das war doch kein Angebot deinerseits? Oder? :mrgreen: *lach* Nix für ungut aber ist nicht mein Fall, entweder das Lecken pur oder gar nichts...aber mit Folie? Nein, da verzichte ich wohl!

Bussi
blue

Das war doch kein Angebot deinerseits? Oder? :mrgreen: *lach* Nix für ungut aber ist nicht mein Fall, entweder das Lecken pur oder gar nichts...aber mit Folie? Nein, da verzichte ich wohl!

:( :(

:!:

..... und ohne Folie ? :mrgreen:

zisch und weg ................................................................................................

Zurück
Oben