Warum knien???

Ich weiß ja nicht wies den Männern direkt geht aber ich persönlich liebe es dabei zu knien es ist die angenehmste Haltung vom anstrengungsfaktor her komme gut zwischen meine Beine und kann ihm mit einem unterwürfigen Blick in die Augen sehen während des Oral Verkehrs

und wenn er mich nicht am Kopf packt würde ich mich fragen warum er sich nicht traut ich finde es viel erregender sobald er mich an den Haaren packt oder einfach nur am Kopf !!


Gratuliere!:daumen:
Und wenn Sie ihn dann auch noch bis zum Höhepunkt Bläst,
und ich in Ihrem heissen Mund kommen darf:anspritzen:, ist das die Krönung.
Aber das entscheidet die Frau:!:-also doch nix mit Dominanz...:fragezeichen:
Aber ich würde Ihr auch sehr gerne auf die Brüste spritzen, mal sehn...:winke:
 
Also mir gefällt es sehr gut, wenn sie kniet. Eben, genau deswegen, weil es eine etwas erniedrigende Haltung ist :mrgreen:.

Es schadet nicht, wenn man sich auch mal für den Partner erniedrigt. Eine Art "Minnedienst für die Frau" sozusagen :mrgreen:;)
 
:mrgreen:das knien ist optisch (für den Mann) und physikalisch (für die Frau)die idealste Position um ihr ins Gesicht, Mund oder Brust zu spritzen.
 
hat sie spass dabei im knien zu blasen, ist da kein problem.

hat sie mehr spass in einer bequemeren stellung meinen schwanz zu blasen (und mir dann noch einen deep throat zu schenken), habe ich auch mehr spass.
 
Also auf die Gefahr, dass ich wieder einmal als konservativer Spießer da stehe ..... :roll:

Bei meiner Frau und mir war das so: wenn sie mich im Stehen überrascht und mich an die nächste freie Wand gedrückt hat, dann ist sie gekniet und ich bin gestanden. Wenn sie mich im Sitzen überrascht hat, dann ist sie gekniet und ich bin gesessen. Wenn sie mich im Liegen überrascht hat, dann ist sie gelegen und ich bin gelegen. :cool:

Ich kann sie heute nicht mehr fragen, aber so weit ich mich erinnern kann, hat sie sich dabei nicht dominiert gefühlt. Sie hat es mir so erklärt, dass sie immer die für sie bequemste Haltung eingenommen hat, damit ich lange genießen kann.

Für mich war das - auch vom Ergebnis her - glaubwürdig. :)
 
:anspritzen:

Habe in letzter Zeit verschiedentlich Männer kennengelernt (wie das klingt :oops:), die tierisch drauf abfahren, wenn die Frau (also icke!) beim Blasen vor ihnen kniet und ES sich dann ins Gesicht spritzen lässt. Was ja prinzipiell in Ordnung ist. Dabei halten DIE einem den Kopf fest, als wollte frau reißaus nehmen :undweg: (wollte se ja gar nicht).

Gedanken würde ich mir erst machen wenn er versucht sein Bierglas auf deinem Kopf abzustellen.....:haha::haha::haha:

Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus Dominanz und >hab-ich-im-Porno-gesehen<
Ich persöhnlich fahr nicht aufs stehen ab. Am liebsten lieg ich dabei, oder zumindest sitzen.
 
Bei meiner Frau und mir war das so:
[...]
hat sie sich dabei nicht dominiert gefühlt. Sie hat es mir so erklärt, dass sie immer die für sie bequemste Haltung eingenommen hat, damit ich lange genießen kann.

Echt? Eine Frau kniet vor dir und bläst dir einen. Du schaust runter auf sie und "Dominanz" ist ein Begriff, den du in diesem Augenblick mit dir überhaupt nicht in Verbindug bringst? Nein, nein - das kann ich nicht glauben. Dominanz ist ja nichts schlechtes. Das gute Gefühl in der Situation kommt doch wesentlich aus der Dominanz.
 
Ich denke dass mit dem knien alleine hat noch nicht so viel mit Macht zu tun. Das ergibt sich einfach aus der Position. Wie willst sonst einem Mann einen blasen, wenn dieser steht. Den Kopf der Dame zu halten dabei, respektive ihn auf den Penis zu drücken, das mag eventuell ein gewisses Machtgefühl erwecken
 
Echt? Eine Frau kniet vor dir und bläst dir einen. Du schaust runter auf sie und "Dominanz" ist ein Begriff, den du in diesem Augenblick mit dir überhaupt nicht in Verbindug bringst?

Nau, stell' Dir vor! :shock:

Nein, nein - das kann ich nicht glauben.

Nau!!? :roll:

Dominanz ist ja nichts schlechtes. Das gute Gefühl in der Situation kommt doch wesentlich aus der Dominanz.

Danke, dass Du mir meine Gefühle erklärst! :cool:
 
Danke, dass Du mir meine Gefühle erklärst! :cool:
Aber bitte, gern geschehen. :)

Und umgekehrt - du kniest vor einer Frau, sie steht mit gespreizten Beinen vor dir, sie krallt ihre Hand in deine Haare und du leckst sie, da ist Dominanz auch nix, was du mit der Situation in Verbindung bringen kannst?

Auch nicht? Geh bitte - des muss a Nebenwirkung von Kernöl sein. (Ups, Entgleiser ;) )
 
das kopf halten würde ich damit erklären das man so mit sanftem druck den rythmus angeben kann was durchaus zu einer hoheren geilheitsstufe führen kann da man so auch den orgasmus besser kontrollieren kann, weil wenn eine so richtig hardcore ansaugt ist das mMn schwieriger :0)

ausserdem siehts verdammt lieb aus wenn ein boden knieendes mädl nach oben schaut - wirkt irgendwie so unschuldig :0)

macht gedingens würd ich in meinem fall hier nicht sehen.
 
Ja, da gibt es noch einen ähnlichen Thread.

Nein, im Ernst: Bei allem was Menschen miteinander machen gibt es immer die Komponenten Macht und Liebe. Nicht bei beiden in den selben Ausprägungen in nicht mit den selben Konnotationen. Wenn also einer sagt: Das hat mit Macht nix zu tun, dann stimmt das nie.

ok da geb ich dir recht meine Meinung ist jetzt rein Gefühlt:
wenn ich einen Partner hab mit dem ich öfter Sex habe ist es wenn es möglich ist ein sehr dominater Partner der auch gerne Sadistische Züge aufweist ist das nicht Möglich spiele ich gerne mit der Dominanz gerade beim Oralverkehr ich kann auch als Dominanter Part blasen,

aber bei einzelnen ONS od Quickies ect spüre ich von dieser Dominanz nichts mehr da ist es oft einfach nur ein übereinander herfallen..

Es hat für mich oft bzw meistens mit Macht zu tun aber ich hab es auch schon anders empfunden...

ich wollte nur sagen dass ich finde das der OV an sich für mich nichts mit Unterwerfung oder Dominaz zu tun hat nur die "spielerein" rundherum wie man den OV auslebt

und wie gesagt das sind meine Empfindungen und meine Meinung und keine Ansicht die jetzt jeder Verstehen oder akzeptieren muss aber tolerieren wäre recht angenehm
 
Das ist nicht nur eine Kernölvergiftung, das ist eine Kernölseuche.

Ja, schau, ich hab gedacht Kürbiskerne sind gut für die Prostata, dabei ist das Öl wieder schlecht fürs Hirn. Und ansteckend ist das auch noch. Macht aber nix. :winke:
 
nun, ich finde auch das das aus männersicht ganz klar ist...

gibt einem ein gutes gefühl alles im griff zu haben und schaut wahnsinnig erotisch und geil aus...
 
Ja, das klingt gut, das kann ich nachvollziehen.


Und wenn du nachdenkst - hirnmäßig - welche Meinung hast du dann?

lg FF

du denkst eher nicht so nach vorm schreiben...?
ich schon und ich kann rational oder emotional an ein Thema herangehen und um ehrlich zu sein ist egal wie ich es angehe meine Meinung ist klar und die besagt dass Oralverkehr nix mit Macht oder Dominanz zu tun ausser man läßt dieses einfließen

jedoch hab ich vor angreiflustigen Mitgliedern ein wenig angst (oder mich interessierts nicht alles komplett zu zerreden) daher versuche ich zu verdeutlichen dass mein Post meine eigene Meinung repräsentiert und auch sehr "emotional" geprägt is
 
hmmmmm, ob auf knien oder anders, is mir völlig egal, wenn eine frau gut blasen kann...gg
 
Zurück
Oben