Warum knien???

nun, ich finde auch das das aus männersicht ganz klar ist...

gibt einem ein gutes gefühl alles im griff zu haben und schaut wahnsinnig erotisch und geil aus...

Jetzt weiss i wenigstens, warum meine immer sagt " I weiss ned was Du bist, aber Mann bist Du keiner " :p ( mitunter bini heilfroh darüber :daumen:)

da fällt mia ein: hab schon desöfteren eine frau knieend mit dem mund verwöhnt, wurde dabei auch manchmal mit beiden händen am kopf gepackt und gegen die mumu gepresst, dass ich fast erstickte, sie hechelte und schrie dabei in manchen fällen, doch passierte bei verschiedenen frauen, nicht bei allen, doch kam es vor. ich dachte nicht im traum daran, dass ich dabei dominiert wurde, und wenns so war, is mir auch egal, denn ich wurde immer sehr gut dafür entschädigt, wenn mann das so ausdrücken kann....gg:haha:

:anspritzen:

Habe in letzter Zeit verschiedentlich Männer kennengelernt (wie das klingt :oops:), die tierisch drauf abfahren, wenn die Frau (also icke!) beim Blasen vor ihnen kniet und ES sich dann ins Gesicht spritzen lässt. Was ja prinzipiell in Ordnung ist. Dabei halten DIE einem den Kopf fest, als wollte frau reißaus nehmen :undweg: (wollte se ja gar nicht).
Irgendwie muss das enorm anschärfen. Aber was daran eigentlich genau? Ist das, wie wenn Hunde einen Baum markieren, so wichtig für euch Männers?:fragezeichen: Ich meine, das mit dem Knien hat ja schon eine Aussage...irgendwie was mit Macht oder was? :blasen: Was geb ich denn als Frauchen für Signale, wenn ich sowas mache? Die Falschen? Die Richtigen? Gar keine??? HELP ME!!! :anspritzen:

Also wenn dus brav mitmachst, dann machst eh alles richtig :)...
Männer müssen einen gewissen Widerstand spüren - wie beim ficken. Wenn der Kopf nicht festgehalten wird, dann ist das Blasen eine für den Mann unkontrollierbare Situation (egal wie gut und erregend es ist). Weil der Mann ja evolutionär derjenige ist, der fickt (klingt komisch - is aber so), will er auch beim blasen "ficken"... Dabei muss er ja gar nicht deepthroatmäßig in den Mund stoßen, es reicht manchmal schon, das Gefühl zu haben, den Kopf der Frau, den man "fickt", im Griff und unter Kontrolle zu haben.

Ich persönlich finde übrigens freihandblasen (also ohne Kopf festhalten) eher unangenehm... vergleichbar mit dem Gefühl, dass es irgendwo juckt, und man kann nicht kratzen...

ist halt die frage wer wem unter kontrolle hat*g*
trotz knien und und kopf zwischen den händen, haben die damen ja eine große macht über die männer...
meiner ex, gefiel meine wehrlosigkeit wenn sie mir einen blies...

Und umgekehrt - du kniest vor einer Frau, sie steht mit gespreizten Beinen vor dir, sie krallt ihre Hand in deine Haare und du leckst sie, da ist Dominanz auch nix, was du mit der Situation in Verbindung bringen kannst?

Du hast es mit der Dominanz, ned wahr? :mrgreen:
Für mich ist Sex auch ohne Dominanz schön, weißt?

Geh bitte - des muss a Nebenwirkung von Kernöl sein.
Ja, schau, ich hab gedacht Kürbiskerne sind gut für die Prostata, dabei ist das Öl wieder schlecht fürs Hirn.

Da fällt mir ein Satz ein, den ich öfters von meiner Frau gehört habe, und den ich Dir jetzt weitergebe: "Ach, leck mich doch!" :)

Noch so ein Kernöl-Komiker :roll:

Ihr seids der beste Beweis, dass man auch ohne Kernöl .... :cool:

also ich glaube nicht, dass es irgend etwas mit dominanz oder unterwerfung zu tun hat!
für mich ist es einfach die schönste, geilste variante einen geblasen zu bekommen.
kann gar nicht oft genug sein!!
:winke: pezo

Noch so ein Kernöl-Komiker :roll:

Ihr seids der beste Beweis, dass man auch ohne Kernöl .... :cool:

Ja, ja mir ist das Kernöl zu Kopf gestiegen, aber wenn man mir schon einen auflegt, kann ich einfach nicht daran vorbeigehen.

Aber im Ernst - so weit ich dazu in der Lage bin - ich schätze deine posts, nicht weil ich immer deiner Meinung bin, sondern weil du deine Meinung ernsthaft und authentisch vertrittst.

LG
Bulsara

du denkst eher nicht so nach vorm schreiben...?
ich schon und ich kann rational oder emotional an ein Thema herangehen und um ehrlich zu sein ist egal wie ich es angehe meine Meinung ist klar und die besagt dass Oralverkehr nix mit Macht oder Dominanz zu tun ausser man läßt dieses einfließen

jedoch hab ich vor angreiflustigen Mitgliedern ein wenig angst (oder mich interessierts nicht alles komplett zu zerreden) daher versuche ich zu verdeutlichen dass mein Post meine eigene Meinung repräsentiert und auch sehr "emotional" geprägt is
Missverständnis - sorry. Du hast in deiner Post so betont, dass die Meinung "gefühlt" ist, da hat mich interessiert, ob es eine "rationale" Antwort auch gibt. Aber wenn es die nicht gibt - auch ok. Sorry nochmal, ich wollte dich nicht angreifen. :winke:

Du hast es mit der Dominanz, ned wahr? :mrgreen:
Ja, nein. Ich glaube, wir leben in einer Welt in der Dominanz ein großes Thema ist - und wie gesagt, ich glaube, dass bei allem was wir tun Liebe und Macht zwei ganz wesentliche Triebfedern sind. Und nur, weil wir etwas nicht wahrnehmen, heisst es nicht, dass nichts davon real ist. Und weil ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin, weiß ich, dass ich dem, was ich fühle oder nicht fühle, durchaus mißtraurisch sein kann.

Für mich ist Sex auch ohne Dominanz schön, weißt?
Siehe oben.

Da fällt mir ein Satz ein, den ich öfters von meiner Frau gehört habe, und den ich Dir jetzt weitergebe: "Ach, leck mich doch!" :)
Ach, vielleicht versöhnt es dich ein wenig: ich liebe Kernöl.

Missverständnis - sorry. Du hast in deiner Post so betont, dass die Meinung "gefühlt" ist, da hat mich interessiert, ob es eine "rationale" Antwort auch gibt. Aber wenn es die nicht gibt - auch ok. Sorry nochmal, ich wollte dich nicht angreifen. :winke:

Schon ok bei so einem schönen Thema kann man doch net böse sein oder? Weißt e Frauen bekommen schnell mal was "in den falschen Hals"

lg

Also ich bin auch der Meinung, dass es hauptsächlich mit Dominanz zu tun hat. Ich persönlich mag beim Blasen (wenn es mehr ist als nur Vorspiel) auch die Stellungen wo Sie unten ist (z.b. sie hockt oder kniet vor mit oder sie liegt und ich knie über ihr) und ich halte auch fast immer ihren Kopf (bei der Stellung im liegen hilft ihr das auch lang genug durchzuhalten *gg*).

Schlucken wiederum find ich hat auch nix mit Dominanz zu tun. Das find ich einfach eher "praktisch" weil an manchen Orten kann man (sie) es halt nicht immer einfach ausspucken :oops:

des is nur in deutschland so, in österreich machen wir solch schweinskrams ned :nono::nono:

:mrgreen:

Was geb ich denn als Frauchen für Signale, wenn ich sowas mache? Die Falschen? Die Richtigen? Gar keine???

Was ist schon falsch oder richtig wenn es um Sex geht? Solange es für beide passt ist doch alles erlaubt was ned gesetzlich verboten ist - oder?

Aus meiner persönlichen Sicht gibst du die richtigen Signale (=machst Sachen beim Sex auf die ich stehe).

Naja und was soll falsch dran sein selbst wenn man es als Dominanz und "Unterwürfig" betrachtet. Sex ist Sex und das restliche Leben das restliche Leben - ich finde die zwei Dinge sollte und kann man ziemlich gut trennen und dann ist auch nix dabei wenn eine Frau sich beim Sex mal benutzen lässt. Das hat nix, aber auch gar nix, mit ihrem sonstigen Stellenwert zu tun finde ich. Ich hoffe das ist jetzt nicht bald zu weit off-topic...

Ich mag es auch wenn es eine Frau macht, aber nicht wegen der machtgefühle sondern weil es von oben einfach geil zum anschaun ist wenn ich Ihr ins gesicht spritze mir gefällt das!

ich finde es einfach geil wenn sie vor mir kniet und mir in die augen schaut wenn die mir einen bläst und cih ihr dann ins gesicht spritzen kann

mir persönlich ist das komplett egal.. solange es halt gut ist :) liebe oralsex.. ist für mich da geilste.

und dann ist auch nix dabei wenn eine Frau sich beim Sex mal benutzen lässt. Das hat nix, aber auch gar nix, mit ihrem sonstigen Stellenwert zu tun finde ich
:) Sagt ein Mann.

weil es von oben einfach geil zum anschaun ist

ich finde es einfach geil

mir persönlich ist das komplett egal.. solange es halt gut ist

Klar, geht mir auch so. Das sind die Gefühle- aber die haben ja auch Ursachen und eine Geschichte. Warum gefällt mir das und etwas anderes nicht? Interessiert euch das gar nicht? Und wenn ihr euch das überlegt :hmm: "Warum gefällt mir das so, wenn meine Partnerin vor mir kniet und mir einen bläst" - also MIR fällt da schon bald ein: Weil es sich so gut anfühlt, in so einer überlegenen Position zu sein.

Zurück
Oben