Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

... eine gewisse Verweildauer in einer Beziehung sicher ihre Vorzüge .... man lernte Wege und Verkehrs-Zeichen kennen...

Bei ONS oder belanglosen Affairen hat es mich eher selten in Richtung Oralsex gezogen; für mich ist das schon etwas sehr intimes, spezielles.
Wenn jemand glaubt, ohne den anderen zu kennen, er muss zeigen, wie toll er ist und was er alles draufhat, wird das ein grosses Risiko beinhalten, dass es dann doch net so toll wird.
Wird wahrscheinlich eine wichtigere Komponente für Gelingen oder Misslingen sein: wie gut kenne ich mein Gegenüber schon?

Weder mangelndes interesse für die Partnerin, noch fehlende Erfahrung sind für die vielen schlechten Leckereien verantwortlich. Es fehlt ganz einfach das Talent dafür. Ein nicht musikalischer Mensch wird uU auch lernen ein Instrument zu spielen, ein Viruose wird er aber nicht.

Ich mach mal nen Sprung nach vorne und behaupte, dass Frauen mit bi Neigung und Frauen die nur auf Frauen fixiert sind, die besten "Lecker" sind.

Weder mangelndes interesse für die Partnerin, noch fehlende Erfahrung sind für die vielen schlechten Leckereien verantwortlich. Es fehlt ganz einfach das Talent dafür. Ein nicht musikalischer Mensch wird uU auch lernen ein Instrument zu spielen, ein Viruose wird er aber nicht.

Ein guter Lehrer kann einen unmusikalischen Menschen - bei vorhandenem Willen seinerseits - zu einem recht passabel guten Musiker machen. :)

Ein guter Lehrer kann einen unmusikalischen Menschen - bei vorhandenem Willen seinerseits - zu einem recht passabel guten Musiker machen. :)

Das sehe ich bei meinen Schülern auch immer. Hat zwar nichts mit Musik zu tun, aber egal in was. Die kommen daher und du denkst "ohje, das wird nieee etwas" Aber sind sie fleißig und üben an sich, dann kann ein guter Lehrer das :)

mhh interessantes thema :)))

ich lecke leidenschaftlich gerne und
es hat sich noch niemand beschwert darüber
das ich schlecht war :)))

das hat nix mit übung zu tun glaube ich
sondern mit leidenschaft :)

Zurück
Oben