Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Ein guter Lehrer kann einen unmusikalischen Menschen - bei vorhandenem Willen seinerseits - zu einem recht passabel guten Musiker machen. :)
Er kanns sogar zu einem technischen Virtuosen schaffen, aber Gefühl hat man, oder hat man nicht. Oder man hatte es, und es is einem im Laufe der Jahre an irgendeinem/r Kons/Uni abtrainiert worden.
Ich hab zu lange in Salzburg gelebt und mit Mozartheums-Opfern so meine Erfahrungen gemacht.

Zurück zum Thema...man kann auch leidenschaftlich falsch/schlecht singen, spielen, lecken, blasen, was auch immer.:)

Ein guter Lehrer kann einen unmusikalischen Menschen - bei vorhandenem Willen seinerseits - zu einem recht passabel guten Musiker machen. :)

Das sehe ich bei meinen Schülern auch immer. Hat zwar nichts mit Musik zu tun, aber egal in was. Die kommen daher und du denkst "ohje, das wird nieee etwas" Aber sind sie fleißig und üben an sich, dann kann ein guter Lehrer das :)

Da muss ich dir wiedersprechen,NEIN kann er oder sie nicht!,und ich weiß wovon ich schreibe
lg

Und wie bittschön soll ein Mann sich da jetzt noch auskennen? :schulterzuck: :D:undweg:

Weder mangelndes interesse für die Partnerin, noch fehlende Erfahrung sind für die vielen schlechten Leckereien verantwortlich. Es fehlt ganz einfach das Talent dafür. Ein nicht musikalischer Mensch wird uU auch lernen ein Instrument zu spielen, ein Viruose wird er aber nicht.

Das kann man so nicht vergleichen. Und für gute Leckergebnisse braucht man auch kein Talent. Sondern einfach Feingefühl

Warum können eigentlich so wenige Frauen gut blasen?
Liegt es etwa am fehlenden Einfühlungsvermögen oder kann ich mich nur nicht richtig fallen lassen…?

Dabei sage ich doch immer genau, was sie machen soll: "Und jetzt knie Dich hin Du kleine Schlampe!"

:D :D :D

Guter Anfang, nur das "kleine" könntest du noch weglassen und dann nicht vergessen, dass ein Blow-Job um gut zu sein auch Beteiligung des Mannes benötigt, denn wenn er steif rumliegt oder ohne das Becken zu bewegen an die Wand gelehnt abwartet, bis er einen Krampf in den Waden bekommt, wird das nicht wirklich der Hit. :D

Wenn es um Musik geht in meinen Fall Classic,wird ein bisschen "wollen" oder wenn der angehende Musiker unmusikalisch ist leider nicht reichen,um das derselbe einer Violine oder einen Klavier ordentliche HÖRBARE Töne entlockt

Niemand hat behauptet, dass ein bisschen wollen reicht.
Es gibt massenhaft untalentierte, dafür nahezu virtuose (gerne asiatischer Herkunft) Violinisten/Pianisten usw. am Mozarteum. Sie üben konsequent 10 Stunden am Tag und werden richtig gut.
Dann sitzt er irgendwo neben Dir, sagt er will das spielen, was ihm gerade einfällt, sich selbst musikalisch frei ausdrücken.
Du zählst 1, 2, 3, 4 und alle legen los. Und sie sitzen da und es fällt ihnen nichts ein, weil sie nur interpretieren können.

Wenn die Session vorbei ist , spielen sie virtuos die Goldberg Variationen, und das auch mit Gefühl.
Später unterhältst du Dich mit ihnen, viele leiden daran, dass sie diesen Weg eingeschlagen haben. Erzählen wie oft sie schon als Kinder gerügt wurden, wenn sie zu viel eigene Interpretation in die Stücke gebracht haben, falls sie wirklich talentiert waren.

Und es giibt auch jene, die erzählen, dass sie mit 4 Jahren 10 Stunden täglich üben mussten, geschlagen wurden...das volle klassische Programm.
Die spielen dann auch virtuos, aber halt mechanisch, stur nach Metronom.
Aber das sind Instrumentenmaschinen, keine Musiker, diesbezüglich stimme ich Dir zu:D

Zuletzt bearbeitet:
geschlagen wurde ich nicht,aber sehr angehalten,und auch ich mochte anfangs das nicht....heute ist es anders,spiele seit mehr als 30 jahren,alles andere bitte per PN

mfg

Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?

mit so einer Grundeinstellung und Schubladisierung würde es mir wohl auch kein Mann recht machen können ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben