Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Ich frag mich wieso das eine Frage ist... wieviele Frauen können Deepthroat und machen es auch gern?
Das ist das Equivalent zu gut lecken können und gern tun.

Mit dem Unterschied, dass ein Mann der sagt "Eine Frau die nicht Deepthroat macht, ist inakzeptabel!" gesteinigt wird, während eine Frau die sagt "Ein Mann der mich nicht ordentlich leckt wird sofort abserviert!" Beifall von allen anderen Frauen bekommt.
Nö.

Lass mich auf dem selben Nivea (so schreibt man das, oder?) antworten:

Scho.
Ach komm, ich hab jetzt Seitenlang rumgelabert das es nicht auf die Technik ankommt sondern aufs hinspüren und dann kommst du mit einer Praktik daher bei der die Frau einen natürlichen Reflex ausschalten muss und sie, wenn ihr das nicht gelingt, sie sich dabei ankotzt....

Ich würde sagen, EINFÜHLSAME Männer können auch gut lecken. Sie haben die gewisse Empathie, dass sie spüren, was gerade dieser einen Frau gut tut.

Ich würde sagen wenn man mit jemanden schon länger zusammen ist wird der sex besser und das lecken denn man weis was der andere will

ich hab jetzt Seitenlang rumgelabert das es nicht auf die Technik ankommt sondern aufs hinspüren

Lass mich das verstehen... ein Mann leckt eine Frau.
Er SPÜRT, dass es irgendwie nix bringt.
Er verändert daher die TECHNIK, WIE er leckt und huch... es tut sich was.

Es kam jetzt nicht auf die Technik an, oder?

Und jetzt mal was anders gefragt... du schreibst, Frau muss einen Reflex ausschalten um Deepthroat zu machen.

Also Erstens sicher nicht jede Frau (gibt welche ganz ohne den Reflex, welche mit großem Mund, Männer mit kurzem Schwanz, etc.) und zweitens, muss auch der Mann der's (Lecken) ordentlich macht lernen komplett durch die Nase zu atmen. Wennst jetzt sagst "stimmt ned!", dann hattest noch gar keinen, der es wirklich gut konnte...

muss auch der Mann der's (Lecken) ordentlich macht lernen komplett durch die Nase zu atmen. Wennssagst "stimmt ned!", dann hattest noch gar keinen, der es wirklich gut konnte...

Das scheint ja eine ordentliche Herausforderung zu sein! Ich bin mir sicher das es wohl daran liegt das manche Männer damit überfordert sind zu lernen durch die Nase zu atmen...

Punkto Würgereflex meint Wiki:

Beim Würgreflex handelt sich um einen sogenannten polysynaptischen Reflex, das heißt, dass er durch Konzentrationunterdrückt und durch übermäßige Auslösung (sogenannte Habituation) sogar vollständig abtrainiert werden kann. BulimiekrankeMenschen besitzen aus diesem Grund oftmals keinen Würgreflex mehr. Der Reflex kann aber durch eine Sensitivierung auch übermäßig stark werden.

Schau, mir ist es powidl. Ich war lange Zeit davon überzeugt einfach nicht darauf zu stehen und der Fisch war für mich geputzt. Es war zwar lästig weil die meisten Männer es ja uuuuunbedingt machen wollen und ich eher Angst vor dem Frontal Angriff hatte aber Frau will ja Mann auch seinen Spass lassen.

Bis ich soweit war Mann einfach nicht mehr ranzulassen.

Und dann habe ich es doch einem gestattet und es war....wow!

In dem Thread habe ich mich eingeklinkt weil eine Frau schrieb, sie steht nicht sonderlich drauf und es an mich erinnerte vor meinem wow Erlebnis.....

Keine Sorge, ich finde auch abseits des Oralverkehrs Spielarten die mir viel....Spass bereiten und da ich bei jenem, der mich dahin brachte es zu genießen wenn er mich mit seinem Mund verwöhnt, geblieben bin und wenn es geht nie wieder von ihm lasse ist es mir auch powidl ob und wie andere Männer fürderhin Cunnilingus praktizieren

Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?

Weil es Frauen gibt ,die sich nicht sexy und hübsch machen fürs Bett.
Weil die Frau schlecht bläst und der Mann es genauso langweilig zurückgibt.
Weil die Frau nicht "mitgeht" und Mann nicht weiss ob es ihr so gefällt.
Weil sie es nicht anspricht wie sie es gerne hätte :):)

Weil es Frauen gibt ,die sich nicht sexy und hübsch machen fürs Bett.
Weil die Frau schlecht bläst und der Mann es genauso langweilig zurückgibt.
Weil die Frau nicht "mitgeht" und Mann nicht weiss ob es ihr so gefällt.
Weil sie es nicht anspricht wie sie es gerne hätte :):)
Und für einen BJ machen sich die Männer hübsch und sexy?:down:
In echt?:down:

Zurück
Oben