- Reaktionen
- 206
ich leide an MIKROGENITALskomplexen
Das ist Realsatire! I like it.ach, HALB so schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich leide an MIKROGENITALskomplexen
Das ist Realsatire! I like it.ach, HALB so schlimm.
Nö.Ich frag mich wieso das eine Frage ist... wieviele Frauen können Deepthroat und machen es auch gern?
Das ist das Equivalent zu gut lecken können und gern tun.
Mit dem Unterschied, dass ein Mann der sagt "Eine Frau die nicht Deepthroat macht, ist inakzeptabel!" gesteinigt wird, während eine Frau die sagt "Ein Mann der mich nicht ordentlich leckt wird sofort abserviert!" Beifall von allen anderen Frauen bekommt.
Unentschieden!!Lass mich auf dem selben Nivea (so schreibt man das, oder?) antworten:
Scho.
Ach komm, ich hab jetzt Seitenlang rumgelabert das es nicht auf die Technik ankommt sondern aufs hinspüren und dann kommst du mit einer Praktik daher bei der die Frau einen natürlichen Reflex ausschalten muss und sie, wenn ihr das nicht gelingt, sie sich dabei ankotzt....Lass mich auf dem selben Nivea (so schreibt man das, oder?) antworten:
Scho.
So ist es und nicht anders,keine Anleitung,kein Muss,kein Können etc.....Ich würde sagen, EINFÜHLSAME Männer können auch gut lecken. Sie haben die gewisse Empathie, dass sie spüren, was gerade dieser einen Frau gut tut.
ich zeigs dem dann schon, wie es gehtDen Ladies gehts wie Schachspielern. Macht nur Spaß, wenn es der andere auch kann gggg
Auf's Zeigen kann ich echt verzichten, da vergeht mir die Lust.ich zeigs dem dann schon, wie es geht
... oder weil sies nicht richtig wollen und deshalb nicht gscheit dabei sind!...weil die wenigsten sich mit der Anatomie der Frau auskennen.
ich hab jetzt Seitenlang rumgelabert das es nicht auf die Technik ankommt sondern aufs hinspüren
muss auch der Mann der's (Lecken) ordentlich macht lernen komplett durch die Nase zu atmen. Wennssagst "stimmt ned!", dann hattest noch gar keinen, der es wirklich gut konnte...
Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
Und für einen BJ machen sich die Männer hübsch und sexy?Weil es Frauen gibt ,die sich nicht sexy und hübsch machen fürs Bett.
Weil die Frau schlecht bläst und der Mann es genauso langweilig zurückgibt.
Weil die Frau nicht "mitgeht" und Mann nicht weiss ob es ihr so gefällt.
Weil sie es nicht anspricht wie sie es gerne hätte
Immerhin legen sie die Tschick weg damit sie der Frau nicht die Haare anzünden .....Und für einen BJ machen sich die Männer hübsch und sexy?
In echt?
Wenn Frau sich das gefallen läßt,ist sie selber schuld...Immerhin legen sie die Tschick weg damit sie der Frau nicht die Haare anzünden .....
Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
Deswegen habens in der anderen Hand das Bier...Immerhin legen sie die Tschick weg damit sie der Frau nicht die Haare anzünden .....