H
Gast
(Gelöschter Account)
Forscherdrang sollten beide haben....gleichermaßen
Stimme dir zu. Wenn man hin und wieder was neues probieren möchte muss das so sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Forscherdrang sollten beide haben....gleichermaßen
Als mann merkst du das schon was der Frau gefälltJa schon....aber man darf dem Mann nicht die Verantwortung für sexuelle Erfüllung umhängen.
Vorab Viel und offen tabulos reden und nachher zusammen sich gegenseitig erkunden.
Feedback ist wichtig...egal ob durch Mimik und Gestik...verbal oder in Ahhh s und ohhh.
Stimme dir zu. Wenn man hin und wieder was neues probieren möchte muss das so sein.
Die betonung liegt auf mann...Als mann merkst du das schon was der Frau gefällt
Als mann merkst du das schon was der Frau gefällt
Als mann merkst du das schon was der Frau gefällt
Mann oh Mann....
Schon so manche Theorie die Frau hier zu lesen bekommt...
Man weiß nicht ob man lachend vom Sofa kippen oder heulen soll.
Gottlob gibt es noch richtige Männer, die wissen was sie tun.
Ja und jedem gefällt etwas anderes besser. Das macht es ja so intressant.Nicht nur deswegen.
Aber jeder Mensch hat doch eine andere Reizschwelle...reagiert unterschiedlich....unterschiedlich stark auf diverse Stimulierung
Anscheinend nicht jeder. Viele wollen das wohl auch nicht.Zumindest nicht bei einer Affäre oder vorübergehenden Gespielin. Hauptsache sie kommen auf ihre Kosten.
Richtige Männer? Wie sehen die aus, was können Sie?
Da sind die Frauen selber schuld.
Wer nicht leckt wird nicht in den Genuss eines Blowjob kommen.
Darauf lege ich gar nicht so besonders wert. Ich erwarte keine Gegenleistung. Ist ja keine Geschäftsbeziehung.
Männer die weder faul...noch kindlich angehaucht im denken und tun...die taff genug sind auf selber Augenhöhe Frauen die wissen was sie wollen, gegenüber zu treten und einfach ihren Mann stehen.
Du hast meine Worte nicht ganz richtig interpretiert. ..
Aber in deinem Satz steckt doch eine gewisse Erwartungshaltung oder? Wenn er das nicht macht mach ich es auch nicht. Wenn das immer so ist macht keiner irgendwas.
oder wie meinst du das?
Das stimmt nicht ich mache es gerne aber sie nicht!!!Da sind die Frauen selber schuld.
Wer nicht leckt wird nicht in den Genuss eines Blowjob kommen.
Das stimmt nicht ich mache es gerne aber sie nicht!!!
So?Ich glaube mich daran zu erinnern das sie eben diesen,den das besagte Ohr gehört dabei schon mal erwähnt hat.