Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Also ich spür beim lecken eher wenig also liegts ned unbedingt am mann.

Ich finde das gehört zum sex einfach dazu. Die Partnerin verwöhnen. Ich zum Beispiel als Mann mag das Blasen aber überhaupt nicht so sehr. Gibt auch Frauen die das Lecken nicht mögen. Hatte mal mit einer wo alles gepasst hat. Sexy, hat gut gerochen, machte gepflegten Eindruck. Alles super. Aber als ich mein Kopf zwischen ihren Beinen hatte musste ich fast kotzen und da wars schon vorbei mit dem Sex :)

Also Erstens sicher nicht jede Frau (gibt welche ganz ohne den Reflex, welche mit großem Mund, Männer mit kurzem Schwanz,

mit kurzem Zumpfi gilts sowieso net als Dip-Troat.

und zweitens, muss auch der Mann der's (Lecken) ordentlich macht lernen komplett durch die Nase zu atmen.

Ich bin mir sicher das es wohl daran liegt das manche Männer damit überfordert sind zu lernen durch die Nase zu atmen...

Bledsinn, es kennts euch beide net aus. Ein Profi atmet durch die Ohren.

Hallo allerseits!

Warum können nur wirklich wenige Männer gut lecken? Ein Thread mit 652 Beiträgen innerhalb von knapp 72 Stunden - hier spielt es sich ab, da ist Leben drinnen. Vielleicht ist es gar ... nein, die Frage aller Fragen ist es nicht. Oder nur ein Teilaspekt davon ...

Zurück zum Warum. Ich habe nicht alle 652 bisherigen Beiträge gelesen. Daher frage ich ob die Antwort "Weil es ihnen Blunz'n ist wie es der Frau gefällt." bereits in Erwägung gezogen wurde?

LG

R.

Zurück
Oben