Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Gibt es da eigentlich eine anerkannte Studie dazu? Um wirklich ein objektives Ergebnis zu erhalten, sollte sich eine Auswahl von Männern dem Test unterziehen. Freilich bräuchte man dazu die entsprechenden Leckobjekte. Es stellt sich daher die Frage, welche Damen sich zur Verfügung stellen und nach Ende des Tests das Ergebnis bekannt geben. Freiwillige vor.

Gibt es da eigentlich eine anerkannte Studie dazu? Um wirklich ein objektives Ergebnis zu erhalten, sollte sich eine Auswahl von Männern dem Test unterziehen. Freilich bräuchte man dazu die entsprechenden Leckobjekte. Es stellt sich daher die Frage, welche Damen sich zur Verfügung stellen und nach Ende des Tests das Ergebnis bekannt geben. Freiwillige vor.

stehn eh schon Schlange.

ich komme gerne zum forstsee lecken blasen fick

Ich lecke wahnsinnig gerne eine muschi und steck auch gerne meine Zunge rein und der Geschmack ist doch gut

also in meinen über 60 lebensjahren habe ich genügend erfahrungen gesammelt und meine ausdauer und zungenfertigkeit hat immer zu orgiastischem erfolg geführt. ich hatte nie eine frau die es nicht genossen hat...............

Bin einer von den wenigen die sich auskennen, wenn man den Ladies glauben darf...
Würde gerne deine Muschi lecken!?

Zurück
Oben