Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

In diesem Sinne. Lasst die (Leck) Spiele beginnen.
Fehlen nur noch die Damen (die nur so darauf warten)

Lass mich das verstehen... ein Mann leckt eine Frau.
Er SPÜRT, dass es irgendwie nix bringt.
Er verändert daher die TECHNIK, WIE er leckt und huch... es tut sich was.

Es kam jetzt nicht auf die Technik an, oder?

Und jetzt mal was anders gefragt... du schreibst, Frau muss einen Reflex ausschalten um Deepthroat zu machen.
Also Erstens sicher nicht jede Frau (gibt welche ganz ohne den Reflex, welche mit großem Mund, Männer mit kurzem Schwanz, etc.) und zweitens, muss auch der Mann der's (Lecken) ordentlich macht lernen komplett durch die Nase zu atmen. Wennst jetzt sagst "stimmt ned!", dann hattest noch gar keinen, der es wirklich gut konnte...

Ich mache und mag beides: Männer blasen (auch Deepthroat) und Frauen lecken.
In beiden Fällen kommt es auf Einfühlungsvermögen an (nein, es mag nicht jeder Mann Deepthroat und nein, nicht jeder Mann kann/will beim Blasen kommen) und auf die Technik (ja, Würgereflex MUSS ausgeschalten werden beim Deepthroat und das ist Übungssache - kannst ganz leicht mit Zucchini ausprobieren, Herr Justanotherguy).

Aber am meisten kommt es auf den größten gemeinsamen Nenner bei den Beteiligten an - ob der orale Orgasmus wichtiger ist als die Beziehung zum Beispiel und was sonst noch an Sexpraktiken gewünscht wird....

Und um aufs Lecken zurückzukommen: Wenn eine Frau das Glück hat, einen Mann zu finden, der sie auf diese Art und Weise in den Himmel schießt - festhalten!!! Gibts net oft ;)

Ich mache und mag beides: Männer blasen (auch Deepthroat) und Frauen lecken.
In beiden Fällen kommt es auf Einfühlungsvermögen an (nein, es mag nicht jeder Mann Deepthroat und nein, nicht jeder Mann kann/will beim Blasen kommen) und auf die Technik (ja, Würgereflex MUSS ausgeschalten werden beim Deepthroat und das ist Übungssache - kannst ganz leicht mit Zucchini ausprobieren, Herr Justanotherguy).

Aber am meisten kommt es auf den größten gemeinsamen Nenner bei den Beteiligten an - ob der orale Orgasmus wichtiger ist als die Beziehung zum Beispiel und was sonst noch an Sexpraktiken gewünscht wird....

Und um aufs Lecken zurückzukommen: Wenn eine Frau das Glück hat, einen Mann zu finden, der sie auf diese Art und Weise in den Himmel schießt - festhalten!!! Gibts net oft ;)

Besser kann Frau es nicht erklären :up:

Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Hab leider einige Geschichten von Mädchen gehört wo es dem Mann schlichtweg egal ist und er sogar nach seinem Orgasmus komplett mit dem Sex aufhört.
Bei mir steht eher der Spass der Frau im Mittelpunkt egal ob sie kommt oder nicht, alleine das sie sich wohlfühlt und es sich geil anfühlt für sie zählt.
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Ist mir bisher nur paar mal widerfahren das ich eine Frau nicht riechen konnte und trotzdem sie lecken wollte und mir deshalb der Geschmack auch nicht gefallen hat.
Wenn man die Person sehr gern hat da schmeckt sie eigentlich immer und man will dann sogar immer mehr :>
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Es gibt schon manche Grobmotoriker, obwohl man beim lecken eigentlich nur die Zeichen von ihr beachten muss, die Zuckungen, die Atmung und wie sie sich bewegt dabei.
Weil es sie überfordert?
Kann ich mir schon vorstellen bei manchen.
Weil es sie langweilt?
Wenn es manche langweilt muss man dass man eben mehr dynamik reinbringen, indem sie ihn z.b. bei den Haaren packt und reindrückt an die Stelle wo sie ihn haben will oder sie sich mitbewegt dabei.

Und Unicorns gibt es auch, letztere findet man vielleicht sogar leichter :D

Darf ich fragen mit wie vielen Männern Du bereits Sex hattest, um das beurteilen zu können? Ja, es gibt durchaus Männer, die Oralsex bei sich nicht mögen, weil es ihnen laut ihrer eigenen Aussage nichts oder nicht viel bringt und sie anderes bevorzugen. Hoffe diese Männer müssen jetzt ihre Meinung bzw. Vorlieben nicht ändern, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst ;).

Darf ich fragen mit wie vielen Männern Du bereits Sex hattest, um das beurteilen zu können? Ja, es gibt durchaus Männer, die Oralsex bei sich nicht mögen, weil es ihnen laut ihrer eigenen Aussage nichts oder nicht viel bringt und sie anderes bevorzugen. Hoffe diese Männer müssen jetzt ihre Meinung bzw. Vorlieben nicht ändern, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst ;).
:D <- Das ist ein Smiley, ich verwende den wenn ich Scherze mache. (Hätte ich es ernst gemeint wäre er fehl am platz)

Woran erkennt Mann es, das die Frau das lecken genießt?
Es gibt sicherlich einen Unterschied zwischen "Ja, mach so weiter" und dem "Ja niedlich, immerhin bemüht er sich "
:)

Zurück
Oben