B
Gast
(Gelöschter Account)
Orgasmus Garantie?
Und wenn dem nicht so ist, wäre die wo einzuklagen?
Lach lach
Es gibt ja ein zweiten versuch aber meistens klappts beim ersten mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orgasmus Garantie?
Gina! mir kennan anfangen! Wenn no wöche kumman solln se si halt hint anstellen!
Bärli klingt vielversprechend, auch wenn erst beim zweiten Mal. Mal sehen. Ich bin noch am überlegen welchen Schwarztee ich jetzt nehmen soll.
Du? Er muss den zuerst trinken. K.A. wie lang vorher damits wirkt. Für dringende Einsätze ist ein geripptes Zungenkondom sicher gscheiter.
Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
War ein Versehen... hab vergessen, das hier ne Intellekt-freie-Zone ist... Dann schnell das Ruder rum-reißen:Geh bitte, schreib doch nicht so gscheit. Damit würgst du jede Diskussion ab!
Intellekt-freie-Zone ..
"Ey, bock zu Lecken?"
das ist schon die Akademiker Version. Das gemeine Volk muss mit zwei Worten auskummen.
"ey ficken" <-- sooo muss PN
Wenn die Frau nicht abspritzt, liegt ein Konstruktionsfehler vor. Demnach wäre der Hersteller einzuklagenOrgasmus Garantie?
Falsch ..... ey lecken
Stimmt. Sorry für die Threadverfehlung
Wenn die Frau nicht abspritzt, liegt ein Konstruktionsfehler vor. Demnach wäre der Hersteller einzuklagen
Wenn die Frau nicht abspritzt, liegt ein Konstruktionsfehler vor. Demnach wäre der Hersteller einzuklagen
Na gut ... es sei dir verziehen
Er kanns sogar zu einem technischen Virtuosen schaffen, aber Gefühl hat man, oder hat man nicht. Oder man hatte es, und es is einem im Laufe der Jahre an irgendeinem/r Kons/Uni abtrainiert worden.
Ich hab zu lange in Salzburg gelebt und mit Mozartheums-Opfern so meine Erfahrungen gemacht.
Zurück zum Thema...man kann auch leidenschaftlich falsch/schlecht singen, spielen, lecken, blasen, was auch immer.
Ich mag die Wirkung von Alkohol auch, eigentlich von allen Drogen, so ich sie nehme, sonst würde ich sie ja nicht nehmen
Warum lässt sich eine frau zweimal von eine Mann lecken, der es ihr micht gut macht? gilt fürs ficken genauso.