Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Wieviele leckfähige Männer würden sich jetzt dem Test stellen? Es gilt den guten Ruf aller Männer zu verteidigen. Wer macht mit?

eine Frau zu verwöhnen in dem Mann sie leckt ist doch das schönste was es gibt oder nicht ? bei mir steht das jedenfalls an erster stelle ;) ICH LIEBE ES EINFACH

Ich mache es leidenschaftlich gern, ich würde auch sagen, ich bin verrückt danach. Ich erlebe immer, dass währenddessen Frau einem ihr Becken entgegen drückt, das ist doch wohl der beste Beweis, das es gut ist.

Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken? ...
Der Umkehrschluss hieße dann:" Warum können nur wenige Frauen gut blasen?" ...
Ob das stimmt wage ich zu bezweifeln .... vermutlich ist aber auch ein bissl was dran.

Aufgrund meines Berufes weiß ich aber ... die Menschen sprechen zu wenig miteinander.
Ich denke jeder Frau und jeder Mann mag es anders und macht es anders. Was der einen Dame gefällt möchte die andere Frau auf keinen Fall.
Es liegt also wieder einmal daran, dass wir zu wenig kommunizieren. Damit wir den Partner nicht kränken, ertragen wir das was er/sie macht.
Viele Männer können gut lecken und viele Frauen auch sehr gut blasen..... sagen wir uns gegenseitig wie wir es mögen und was wir mögen.
...und wir werden viiiiiiieeeeel Lust erleben.

Lecken ist meine Leidenschaft. Sowas tolles herrliches wenn sie dazu auch noch spritzen kann. #kopfkino

Wie ich es liebe... o_O
Unabhängig vom Thema ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ganzen "Gerne-Lecker" preis geben müssen, wie gerne sie es doch machen...
Aber ob sie gut auch sind...? :D

zwischen ich lecke soooooooooooooo gerne......und lecken können liegen halt welten.
und was alles noch erschwert......was der einen gefällt geht der anderen eventuell aiuf die socken..........ergo würd i nie selber sagen i bin so super........

Zurück
Oben